Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Ick brauch mein Schnitzel

  1. #1
    Gast

    Ick brauch mein Schnitzel

    Was mir immer wieder auffällt ist, dass sehr viele eine Beziehung mit einer Thailady führen, aber dann bei der Nahrungsaufnahme sich quer stellen bis hin zum Totalverweigerer. Manche probieren nicht mal, sondern haben da schon vorgefertigte Meinungen.

    Dann muss die Liebste oftmals selbst in die Küche stehen um dem Herrn extra was zu kochen oder es wird wie vergiftet nach Farangfoodkneipen ausschau gehalten. Bin ja nicht der Meinung, dass es soweit gehen muss, dass sich einer das Som Tam nachwürzt, aber ein bisschen Anpassung wäre schon angebracht. Zumal oftmals irgendwann mit der Übersiedlung spekulliert wird.

    Habe schon sehr oft zur Antwort bekommen: ich esse keinen Seafood.

    Also wer in Thailand ein Seafoodverächter ist, der hätte wohl doch lieber ne Tusse aus der Heimat zu seiner Partnerin gemacht.

    Aber scheint halt auch sowas zu sein, dass den Leuten erst nach dem Kennenlernen der Kultur bewusst wird - erst mal hübsch ficki ficki machen ist halt geiler als ein wenig an die Zukunft zu denken.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Abendmahl von gestern: Schinkennudelauflauf, beim Schweizer!

    Ansonsten esse ich Alles, vorzugsweise Meeresfruechte, mit Ausnahme von Stinkefisch (Pla Raa), der so riecht als waer er schon mal gegessen worden! Diese "Bo Dam", Gaeng Som und milchsauer vergorenen Bambussprossen!

    Und natuerlich keine Teile von geschuetzten Tierarten, keinen Cobra-Cocktail, keine Tigerpenise, kein Nashornpulver, keine Haifischflossen und Schwalbennester (probiert habe ich schon mal, schmeckt wie Tapetenkleister!)

    ich liebe die Abwechslung, mal italienisch, mal indisch, mexikanisch, vietnamesisch, deutsch, mal so, mal so... wonach mir gerade so der Knorpel juckt!

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Samuianer
    mal so, mal so... wonach mir gerade so der Knorpel juckt!
    Schwellkörper sind dat ....nix mit Knorpel

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    .....wie geschwollen? Zu viele Ausstern?

    Wollte ja nicht schreiben "wonach mir der Knorpel steht..."!

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Ich geh hier schon mal mit den Kiddies ins KFC odr auch McDoof aber selbst komm ich ganz gut mit thai-Hausmannskost klar


    Gruesse
    der Lothar aus PhayaMengrai

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    odd
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Sach das mal ner Thai.

    Ich kenne wenige Thaifrauen, die auf Thaiessen in Deutschland verzichten. Warum soll ein Farang in Thailand auf sein Essen verzichten? Das ist meine Meinung.

    Ich persoenlich liebe die Thaikueche, v.a. wenn sie isaanisch zubereitet wird. Dennoch wird ab und da mal etwas westliches aufgetischt. Auch meine Nachbarn 'testen' und sind begeistert.

    Auch wird mal eine Pizza sich angeeignet. Auch wenn sie nicht wie in Deutschland schmeckt.

    Meiner Tochter enthalte ich selbstverstaendlich auch das Fastfoodessen nicht und ab und zu wird geMc Donald'.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Ich rede von Typen, die sich salopp gesagt vor Thaifood ekeln..................

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    odd
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Ja solche kenne ich.

    Kenne sogar Schwiegereltern die sich Fragen: Ist der Verzehr von Thaifood ungefaehrlich?

    Solche Typen, die nur wegen dem Body sich ein Maedel ergattern kannst in der Pfeife rauchen, hatten wir doch erst vor kurzem in allen Boards.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Probiere alles in THL und esse vieles dann auch öfter und auch in D gabs oft Isaan-Food (ist ja nen Untertschied zu Thai-Food) aber ab und an mal nen Schnitzel, muss schon sein!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Volker
    Isaan-Food (ist ja nen Untertschied zu Thai-Food)
    Interessante These.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Mein tiefstes Mitgefühl
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:41
  2. Mein Schwänchen ...
    Von Didi-K im Forum Mitglieder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:54
  3. Mein Avatar
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •