Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Ick brauch mein Schnitzel

  1. #131
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Samuianer
    wenn ich sehe wie an den Fleisch und Fischschnipseln Jeder dran rumfingert...
    Keine Ahnung mit was für Asis Du so rumhängst, aber Buffet war mit Zangen ( unter Aufsicht ) und bei uns am Tisch wurde nicht gefingert sondern mit den Staberln gearbeitet.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #132
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von Samuianer
    "wenn ich sehe wie an den Fleisch und Fischschnipseln Jeder dran rumfingert - zwischendurch den Finger mal wieder in die Nase....
    also, wo das esse wird es auf die obige art und weise bestimmt nicht gegessen.
    paasiert bei euch sowas im hotel?

    und hier zuhause bei uns in deutschland machen wir es auch ab und an. haben uns vor jahren die utensilien dafür extra mit gebracht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #133
    odd
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Also Moograta (fuer alle die es nicht kennen Essen soviel man will oder kann)finde ich Oberaffenturbogeil.

    Preisstaffelungen gibt es einige. Obergrenze 99 bht abwaerts bis 79 bht.

    In Bang Pla (Samut Prakan) sind es 6 oder 7 Restaurants nebeneinander (eben typisch Thai), dafuer die Preise niedrig.

    In meinem Restaurant reisst sich der Besitzer immer die Haare aus, denn er weiss, dass ich 3 Tage vorher nichts esse, also er muss wieder extra auflegen.

    Preis pro Person 79bht, meine Tochter nur 40 bht. Grosses Singha 70 Bht

    Was wird gespeisst? Neben eingelegtes Schweinefleisch, viel aus dem Meer und Gemuese.
    Nachtisch. Von Suessigkeiten Made in Thailand und Obst bis hin zum Eis.

    Dazu Livemusik, oder Unterhaltung anderer Art.

    Wie schon @Phommel sagte. Es wird nicht mit den Fingern gegrabscht, ich sehe persoenlich wie das Fleisch aussieht/riecht Das Publikum ist auch in der Benutzung von den Zangen geuebt.

    Das Fleisch in der Fleischtheke ist minimal portioniert,d.h. liegt nicht zu lange an der Luft und der Nachschub ist immer frisch: eben lecker.

    Das einzige Negative ist, dass ich mich mit den Biermaedels nicht mehr so intensiv wie frueher unterhalten darf

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #134
    Gast

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von odd
    Also Moograta (fuer alle die es nicht kennen Essen soviel man will oder kann)finde ich Oberaffenturbogeil.
    ich finde es auch immer wieder klasse mit mehreren personen so zusammen zu essen und etwas palawern. der unterhaltungswert dabei ist gross. habe dabei immer das gefühl von uriger gemütlichkeit. auch hier zuhause in D machen wir es im sommer des öffteren. es macht spass und wir sitzen dabei echt lange und gemütlich im garten. weil die meisten es hier ja noch nicht kennen, hat die sache noch mehr reiz.
    in THL mag ich am liebsten immer fisch und gemüse.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ick brauch mein Schnitzel

    Zitat Zitat von odd
    A.... Es wird nicht mit den Fingern gegrabscht, ich sehe persoenlich wie das Fleisch aussieht/riecht Das Publikum ist auch in der Benutzung von den Zangen geuebt.
    Das meine ich in den Laeden hier auf 'mui gibbet keine Zangen, alles fingert auf dem Zeuchs drauf rum, das auch noch auf Eis liegt, was nicht gut abtropfen kann...

    Zitat Zitat von odd
    Das Fleisch in der Fleischtheke ist minimal portioniert,d.h. liegt nicht zu lange an der Luft und der Nachschub ist immer frisch: eben lecker.
    Kein Thema, solange es hygienisch zugeht! Bisher lieber ins MK was viel teurer ist - aber ich kann mir nicht alleweil einen Durchfall leisten!

    Zitat Zitat von odd
    Das einzige Negative ist, dass ich mich mit den Biermaedels nicht mehr so intensiv wie frueher unterhalten darf
    Da hast du mein tiefstes Mitleid!

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Mein tiefstes Mitgefühl
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:41
  2. Mein Schwänchen ...
    Von Didi-K im Forum Mitglieder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:54
  3. Mein Avatar
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •