War gestern seit langen mal wieder in der Spielbank Bad Homburg.
19 Uhr,2,50 Euro Eintritt bezahlt und rein.Die Bude war schon ziemlich voll.Wie immer waren auch die Thais reichlich vertreten.Dazu noch paar Chinesen und Araber und deutsche Besucher.Was mich störte war,das es sogut wie keine Kleiderordnung mehr gibt.Egal ob mit Turnschuhen,Jeans oder sonstigem,jeder kam rein wenn die Klamotten nicht gerade unterstes Niveau waren.
Hatte mein Limit auf 300 Euro festgelegt.Gespielt habe ich ausschließlich Black Jack.Die ersten zwei Stunden hatte ich wirklich nen "Glückshändchen"und konnte mich über 620 Euro Gewinn freuen.
Gegen jegliche Vernunft spielte ich trotzdem weiter und es kam wie es kommen mußte....,das Glück verließ mich und aus den 620 Euro+ wurden ziemlich schnell 80 Euro minus.

Naja,was solls,hatte auf jeden Fall nen schönen Abend,auch wenn diesmal mit nem Minus.
Preise für Getränke:
0,3er Bier 2,40 Euro
Gin Tonic 7,50 Euro
0,3er Wasser 2,40 Euro
0,3er Hefeweizen vom Faß 3,80 Euro
Schön war für mich als Raucher,das es einen großen Salon für Raucher gab.Irgendwie gehört für mich die Zigarette mit zum Spieltisch.
An einem Nebenplatz am Spieltisch hat es einer geschafft innerhalb einer Stunde 11.000 Euro zu verzocken.Nunja,wers sich leisten kann.Zumindest macht er äußerlich nicht den Eindruck das es ihn großartig störte.
Mitternacht bin ich dann ins "Kurhaus bad Homburg"zur Weihnachtsfeier von Somlak .Hier war ne tolle Stimmung und es gab reichlich zu Essen und Trinken.03:30 gings mit dem Taxi heim.
Kopfschmerzen sind mittlerweile wieder weg und ich "quäle" mich auf Arbeit ab.