Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Letzte Warnung an alle Raucher

  1. #21
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von phommel
    Sollte sich das Alles mal zu einem Boomerang entwickeln......was soll dann noch angebaut werden ?
    Gentechnisch "unschädlich" gemachter Tabak? Aber wer will den dann noch rauchen? (um mal wieder aufs Ausgangsthema zurückzukommen )

    Bin Raucher, aber kein großer Kneipengänger - also mich stört das ganze nicht weiter.
    Das Einzige, was mich bei der Geschichte mit dem "die Raucher sind die Bösen" nervt ist, dass damit mal wieder schön von weitaus wichtigeren Problemen im Lande abgelenkt wird - für die werden keine Lösungen gefunden.
    Wenn es den Regierigen wirklich um Gesundheit ginge - Tabak verbieten und aus.
    Heroinsüchtig müsste man sein, nicht Raucher - dann gäbe es die "Ersatzdroge" sogar noch gratis...
    Nein, erst wird an der Preisschraube gedreht - was können wir noch an Steuern aus den bösen Rauchern rausholen?
    Dann so halbherzig hier und da reglementiert - wie weit können wir noch gehen, ohne dass die Steuereinnahmen merklich sinken?
    Aber eine radikale Lösung? Nein! Wer weiss, wozu die Raucher im nächsten Jahr noch gut sind - gibt vielleicht wieder ein aktuelles Problem ohne Lösung, bei dem die Raucher populistisch vorgeführt werden können...

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  2. #22
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Bin nun seit einem Jahr und einem Monat Nichtraucher.

    Was mir heute wieder auffällt ist, dass ein Nichtraucher nach abgestandenem Rauch stinkt, bloss weil er gezwungen war sich am selben Ort aufzuhalten wie die Raucher. So im Nachhinein muss ich wohl früher für Nichtraucher gestunken haben wie ne Rösterei.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von phommel
    Bin nun seit einem Jahr und einem Monat Nichtraucher.

    Was mir heute wieder auffällt ist, dass ein Nichtraucher nach abgestandenem Rauch stinkt, bloss weil er gezwungen war sich am selben Ort aufzuhalten wie die Raucher. So im Nachhinein muss ich wohl früher für Nichtraucher gestunken haben wie ne Rösterei.
    Die Erfahrung habe ich in meiner kurzen Zeit des Aufhören-wollens auch gemacht, deswegen qualme ich die Nichtraucher auch nicht voll.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  4. #24
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Ironiemodus an:
    Genau, deswegen müsste jeder gesetzlich verpflichtet werden zu rauchen, dann würde
    keiner mehr den Rauch riechen, die Raucher-Nichtraucher-Revolte wäre gelöst, der Staat
    hätte mehr Steuereinnahmen, die Leute würde früher sterben und das Rentenproblem wäre
    gelöst. Und welche, die dann noch früher sterben, würden wieder neue Arbeitsplätze schaffen.
    Ironiemodus aus.

    Habe gerade nen Kneipenbummel in Würzburgs City gemacht. Bis jetzt steht noch alles unter Qualm.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von Hua Hin
    Ironiemodus an:
    Genau, deswegen müsste jeder gesetzlich verpflichtet werden zu rauchen, dann würde
    keiner mehr den Rauch riechen, die Raucher-Nichtraucher-Revolte wäre gelöst, der Staat
    hätte mehr Steuereinnahmen, die Leute würde früher sterben und das Rentenproblem wäre
    gelöst. Und welche, die dann noch früher sterben, würden wieder neue Arbeitsplätze schaffen.
    Ironiemodus aus.

    Habe gerade nen Kneipenbummel in Würzburgs City gemacht. Bis jetzt steht noch alles unter Qualm.
    tatsachen an:
    Genau, deswegen müsste jeder gesetzlich verpflichtet werden nicht zu rauchen, dann würde
    keiner mehr den Rauch riechen, die Nichtraucher-Raucher-Revolte wäre gelöst, der Staat
    hätte weinger Krebstote dafür mehr Steuereinnahmen, die Leute würden später sterben und das Rentenproblem wäre besser gelöst, da mehr Steuereinnahmen. Und welche, die dann doch früher sterben, würden wieder neue Arbeitsplätze schaffen.

    habe keinen kneipenbummel gemacht und brauch die wohnung trotzdem nicht alle zwei jahre neu tapezieren.
    tatsachen aus.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #26
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    ... der Staat hätte weinger Krebstote dafür mehr Steuereinnahmen, die Leute würden später sterben und das Rentenproblem wäre besser gelöst, da mehr Steuereinnahmen.
    Doc, das passt so überhaupt nicht.
    Zugegeben, Krebstote würden das Gesundheitssystem belasten, steht aber wohl in keinem Vergleich, wenn sie das das Rentensystem 10 oder 20 Jahre mehr belasten würden.
    Ganz zu schweigen von den Steuerausfällen, einer der grössten Einnahmequellen unserer Republik. Und der grösste Teil der Rentner fällt sowieso als Steuerzahler flach, und wenn stehen sie in keinem Verhältnis zu obrig genannten Argumenten.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Der eingesetzte Artikel das der Staat immer mehr in das Leben des "muendigen" Buergers eingreift scheint hier wenig Zustimmung, Freunde zu finden oder fuehlen sich die meisten von der Tatsache so beruehrt, das lieber geschwiegen wird.

    Da ist es wichtiger das "Genmanipulation" KEINE Zuechtung ist!
    Was klar ist, sehe das eher als ein "zuechten" im Sinne von verkuerzter, gezielter Einflussnahme auf das Genmaterial,ja der Mensch mit seinen Eingriffen.

    macht euch nicht so viel Sorgen, die gleichen Gutmenschen, Antialkoholiker und Nichtraucher predigen den Untergang - deswegen dieser paranoische Horror vor allem was Mensch selbst unterlassen kann?

    Aber KEIN einziger Schritt gegen das was uns ALLE, den Planeten wirklich zu Sau macht?

    Tja, so sind wir wohl, oder die Meisten!

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Ein nikotinfreies Ko Samui fände ich Klasse.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von Hua Hin
    Doc, das passt so überhaupt nicht.
    Zugegeben, Krebstote würden das Gesundheitssystem belasten, steht aber wohl in keinem Vergleich, wenn sie das das Rentensystem 10 oder 20 Jahre mehr belasten würden.
    Ganz zu schweigen von den Steuerausfällen, einer der grössten Einnahmequellen unserer Republik. Und der grösste Teil der Rentner fällt sowieso als Steuerzahler flach, und wenn stehen sie in keinem Verhältnis zu obrig genannten Argumenten.
    solche worte können nur von einem nikotinsüchtigen raucher kommen.
    aber das kenn ich ja schon lange. alle immer die gleichen schutzbehauptungen.
    rauch du weiter und ich habe hier meine rauchfreie zone.
    jedenfalls werde ich in ein paar tagen rauchfrei im restaurant essen und im kaffee meinen espresso/cappoccino trinken können.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    zum glück raucht keiner in meiner familie und in der angeheirateten familie raucht auch keiner.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor dem Hunde!
    Von Enrico im Forum Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 10:08
  2. Warnung vor dem Mitglied...
    Von Enrico im Forum Mitglieder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:12
  3. Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 11:35
  4. Der Tor des Monats (Warnung)
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •