Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Letzte Warnung an alle Raucher

  1. #101
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    wie sagt der italiener?
    fitatu fumare
    rauchen verboten

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    verstehe nicht warum das foto so gross erscheint. habe es extra verkleinert. im anderen ist es formatfüllend.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #103
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Wo ist denn das Foto? Bei mir mal ganz klein.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Versteh in dem Zusammenhang immer noch nicht warum die Tabakproduktion, wie Rauchwarenproduktion in dem Zusammenhang nicht einfach verboten wird?!


    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #105
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von Samuianer
    Versteh in dem Zusammenhang immer noch nicht warum die Tabakproduktion, wie Rauchwarenproduktion in dem Zusammenhang nicht einfach verboten wird?!
    Wie hoch ist nochmals die Tabaksteuer und wie viele Milliarden bringt sie jährlich?
    Arbeitsplätze in der Tabakindustrie, Teamoney der Lobbyisten.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von Monta
    Zitat Zitat von Samuianer
    Versteh in dem Zusammenhang immer noch nicht warum die Tabakproduktion, wie Rauchwarenproduktion in dem Zusammenhang nicht einfach verboten wird?!
    Wie hoch ist nochmals die Tabaksteuer und wie viele Milliarden bringt sie jährlich?
    Arbeitsplätze in der Tabakindustrie, Teamoney der Lobbyisten.
    ich weiss nicht ob die zigarettenindustrie noch viele arbeitsplätze in d stellt, gehe eher vom gegenteil aus. subtrahiert man von den milliardensteuereinnahmen durch tabaksteuer die krankheitskosten, die verursachten verdienstausfälle bzw. frühpensionen und weitere folgekosten, erhält man die differenz, um die man hier diskutiert. diese differenz ist die geringere lebenserwartung vieler menschen, auch der passivraucher, die dauernde rauchbelästigung und weitere negative folgen wert. und das alles müssen wir für eine minderheit ertragen.
    ein amokläufer könnte ebenfalls deutsche arbeitsplätze retten, indem mit einem deutschen auto zum tatort fährt, mit einer deutschen pistole typ walther p 1 oder hecklerkoch mit deutscher muntion bewaffnet ist, zudem paar deutsche handgranaten in die menge wirft und dem deutschen bestatter noch einen guten umsatz beschafft, da amokläufer krankenhauskosten im allgemeinen vermeiden. rein wirtschaftlich gesehen gut für`s land.

    anteil der raucher an der gesellschaft:
    Alter Männer Frauen
    Insgesamt 37,3 27,9
    18-19 53,7 48,4
    20-29 47,4 42,6
    30-39 49,1 41,0
    40-49 40,1 30,9
    50-59 31,1 19,7
    60-69 18,3 12,0
    70-79 16,3 10,0

    heute war hier in leipzig d-day für die raucher. ich habe heute drei stammkneipen abgecheckt.
    im osten was neues.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #107
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Ich wäre nicht gegen ein totales Tabakverkaufs-Verbot.
    Allerdings gegen ein stricktes und allumfassendes Rauchverbot. Da, wo es jetzt noch erlaubt ist (im Freien, in den eigenen 4 Wänden) sollte es erlaubt bleiben. Wenn sich jemand den Stoff im Ausland besorgt (zum Eigenverbrauch), up to him, nur reichlich umständlich. "Tirak, bin mal eben nach Holland, ne Packung ziehen."

    Dann kommen natürlich die nächsten und fragen, was ist denn mit Alkohol?
    Ich hätte nichts dagegen, Tabakverkauf zu verbieten, Alkohol nicht, aber den Verkauf weiterhin erschweren, was die Zugriffsmöglichkeit von jungen Leuten angeht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #108
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Mal abgesehen von den staatl.Zwangsverordnungen und der Bevormundung welche absolut lächerlich sind,seit gestern versucht Somlak nicht mehr zu rauchen.Als Motivationshilfe für sie werde ich zu Hause auch erst mal nicht mehr rauchen.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  9. #109
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    ich weiss nicht ob die zigarettenindustrie noch viele arbeitsplätze in d stellt, gehe eher vom gegenteil aus.
    Es hängen noch reichlich Arbeitsplätze daran. Meine Tochter is Managerin by BAT in Bayreuth und produzieren auch für den westeuropischen Raum. Die jährichen Tabaksteuereinnahmen müssten sich bei
    15 Milliarden bewegen, also gehe davon aus, dass die Mindereinnahmen auch Dich sehr wohl betreffen werden.
    Für mich persönlich gibt es nichts dümmeres wie den deutschen Staat.
    Erst werben sie für die persönliche Altervorsorge und führen dann die Abgeltungssteuer ein und dann als Krönung wollen sie überall das Rauchen verbieten, damit die zukünftigen Rentner trotz leerer Kassen noch länger leben. Und wenn dann wirklich mal ein Politiker wie Koch die Wahrseit sagt, wird er politisch noch von allen Seiten abgestraft.
    Armes Deutschland.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #110
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat Zitat von Hua Hin
    ich weiss nicht ob die zigarettenindustrie noch viele arbeitsplätze in d stellt, gehe eher vom gegenteil aus.
    Es hängen noch reichlich Arbeitsplätze daran. Meine Tochter is Managerin by BAT in Bayreuth und produzieren auch für den westeuropischen Raum. Die jährichen Tabaksteuereinnahmen müssten sich bei
    15 Milliarden bewegen, also gehe davon aus, dass die Mindereinnahmen auch Dich sehr wohl betreffen werden.
    Für mich persönlich gibt es nichts dümmeres wie den deutschen Staat.
    Erst werben sie für die persönliche Altervorsorge und führen dann die Abgeltungssteuer ein und dann als Krönung wollen sie überall das Rauchen verbieten, damit die zukünftigen Rentner trotz leerer Kassen noch länger leben. Und wenn dann wirklich mal ein Politiker wie Koch die Wahrseit sagt, wird er politisch noch von allen Seiten abgestraft.
    Armes Deutschland.

    Gruss Alex
    ist leider so in Deutschland,was die verblendete Mehrheit nicht hören will oder was ihr nicht paßt muß weg,egal zu welchen Preis.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor dem Hunde!
    Von Enrico im Forum Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 10:08
  2. Warnung vor dem Mitglied...
    Von Enrico im Forum Mitglieder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:12
  3. Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 11:35
  4. Der Tor des Monats (Warnung)
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •