Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Letzte Warnung an alle Raucher

  1. #1
    Gast

    Letzte Warnung an alle Raucher

    Zitat:
    "...Nur noch wenige Tage, dann werden mit dem allgemeinen Rauchverbot auch die letzten Rückzugsreviere der Nikotinfreunde noch einmal stark reduziert. Als letzte Möglichkeit bliebt dabei oft nur der Gang ins Freie. Doch dass auch der lebensgefährlich sein kann, beweist dieser mittlerweile schon legendäre Anti-Raucher-Spot..."
    http://www.stern.de/politik/panorama/ ... 06460.html

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Tommy
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Ich warte schon Sehnsüchtig auf das Rauchverbot in Gaststätten! Endlich ist es da! Aber besser Spät als nie! Gegen das Rauchen in Kneipen und Diskothekan hab ich übrigens nichts. Kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich nie dort hingehe..........

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Gast

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Tommy, gegen eine schöne Havanna, genüsslich in Deinem neuen BiEmmDabbelju geraucht, hättest Du also auch was.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    der tag des rauchverbotes wird ein persönlicher feiertag. darauf habe ich jahrzehnte gewartet. mit meinen zunehmenden beschwerden in den bronchien gerade noch rechtzeitig.
    in berlin wird eine halbjähriges übergangsphase zugelassen. erst dann soll´s endgültig gesetz werden.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Gegen das Rauchen in Kneipen und Diskothekan hab ich übrigens nichts. Kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich nie dort hingehe..........
    Ich warte schon Sehnsüchtig auf das Rauchverbot in Gaststätten!
    Ähm, siehst Du da nicht selbst einen gewissen Widerspruch, Tommy?
    Für mich ist dieses Gesetz die grösste Bevormundung des deutschen Staates mit gleichzeitig
    empfindlichen Nebenwirkungen. Hoffentlich jammert dann keiner, wenn dem Bund Milliardeneinnahmen fehlen und er sichs wieder an anderer Stelle zurückholt.
    Die Gastronomen werden grüssen lassen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Noch nicht von der Gesetzesvorlage gehoert die, die Renten fuer den Verlust aus den Einnahmen der Tabaksteuer zum Ausgleich vorsieht?

    Alle Kraftwerke abschalten, alle Autos stilllegen, Flugzeuge "grounden", ALLES was fossile Brennstoffe nutzt abschalten, runterfahren, dicht machen!

    Die gesamte petrochemische Industrie verbieten!

    Das waere ein konsequenter Schritt, die Macke mit dem Rauchverbot....ist doch Augenwischerei!

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Wobei Tabak als nachwachsender Rohstoff auch noch CO2 neutral verbrennt!

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Raucher, Heizpilze und die Misere der "Gruenen"...

    Es schlaegt immer tollere Blueten!

    Da die Raucher auf die Strasse verbannt werden stellen immer mehr Wirte diese Heizplize auf - diese aber, so will jetzt ein neunmalklueger Umweltschuetzer (Greenpeace) heraus gefunden haben "Bei einer durchschnittlichen Betriebsdauer von 36 Stunden in der Woche setzt ein einziger Strahler bis zu vier Tonnen Kohlendioxid im Jahr frei", sagt Greenpeace-Sprecher Jan Haase. Das entspreche dem jährlichen Verbrauch von manch einem Auto."

    Klar ist ja das ganze Jahr ueber Winter!

    Propan hinterlaesst bei seinem Verbrennungsprozess weit weniger Co2 als die immer noch munter weiterhin betriebenen Fossilverbrennungsstoffverbraucher!

    Wird ein Grossteil der Bevoelkerung dieses Planeten immer merkbefreiter, haben wir eventuell einen boesen, heimtueckischen Virus in der zivilisierten Welt, oder sind die Aliens schon unter uns und bestrahlen uns mit Intelligenz vernichtenden Strahlen?



    Ich glaubs nimmer.....

    Leserbriefe/Posts aus dem dazugehoerigen Forum:
    "Aurum (28.12.2007, 22:12 Uhr)

    Die Geister die ich rief...

    Also wirklich, so langsam fragt man sich, ob die Damen und Herren der Politik noch ganz richtig ticken. Hinter der Grenze zur CSSR stehen die Dreckschleudern, wie in Polen auch. Vom restlichen Ostblock gar nicht zu reden... Und die kleine Pfarrerstochter will die Welt retten? Sollen die Wirte etwa ein Lagerfeuer vor dem Lokal entzünden? Oder Fässer, wie in der Bronx? Sicher eine gute Idee, aber der Feinstaub... "



    TheWurst (28.12.2007, 21:26 Uhr)

    Krank

    Meine Fresse, wann hört endlich dieser krankhafte Klimawahn auf? Als ob so ein Sche*ss Heizpilz auch nur ansatzweise das Klima der Erde beeinflussen könnte...merken diese Vollidioten echt nicht, wie lächerlich die sich machen?

    Diesen Kommentar der Redaktion melden

    tricky_dude (28.12.2007, 20:50 Uhr)

    Genau!!

    Weil Raucher ja ab 01.01. in der Kälte und im Regen stehen sollen, höhö.
    Die "Klimaschütezer" haben aber auch einen an der Waffel. Wahrscheinlich wird nächstes Jahr auch noch das Grillen verboten.

    Diesen Kommentar der Redaktion melden

    germinal (28.12.2007, 20:43 Uhr)

    Wo ist eigentlich atride?

    Sollte man jetzt nicht, nach dem allgemeinen Rauchverbot, vehement für ein erweitertes, spezielles Rauchverbot unter Heizpilzen streiten?
    )))


    Quelle von Zitat und Link zu relevanten Artikel:
    http://www.stern.de/politik/panorama...er/606387.html


    Ueber Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    C3H8 (Propan) setzt bei der Verbrennung zusaetzlich noch H2O frei was wohl zum Anstieg der Meeresspiegel und Ueberschwemmungen fuehren wird Und erst die ganzen Autos mit Fluessiggas LPG und Erdgas CNG Antrieb

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Letzte Warnung an alle Raucher

    Apropo "Greenpeace" deswegen haben die wohl schon die Rainbow Warrior? Damitsie die naechste Sintflut ueberleben was?

    Nebenbei, habe hier eine progressive Amerikanerin kennengelernt. Die war u.A. an Feldstudien in Isaan beteiligt, sie beschwerte sich das Greenpeace den Leuten durch Kampganen versucht von genmanipulierten Papaya und Maizzuechtungen abzuhalten, wobei GREENPEACE wissentlich damit weiterhin den Verbrauch von Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden gut heisst.


    "genmanipulierten" Pflanzen, Papaya = Faeulnis-und Schimmelresistenz, Maiz = gibt es schon weltweit fast keinen "genmanipulierten" mehr! (Corn Flakes, NesVita! z.B.)

    Zuechtungen sind genau genommen ebenfalls "genmanipuliert"....

    "Die spinnen, die Roemer!"

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor dem Hunde!
    Von Enrico im Forum Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 10:08
  2. Warnung vor dem Mitglied...
    Von Enrico im Forum Mitglieder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:12
  3. Was habt ihr letzte Nacht geträumt ?
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 11:35
  4. Der Tor des Monats (Warnung)
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •