Umfrageergebnis anzeigen: Welche(s) Bild(er)

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    0 0%
  • Bild 2

    0 0%
  • Bild 3

    1 10,00%
  • Bild 1+2

    1 10,00%
  • Bild 1+3

    3 30,00%
  • Bild 2+3

    0 0%
  • Alle Bilder

    1 10,00%
  • Kein Bild

    4 40,00%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: Isaan - oder...?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Isaan - oder...?

    der hauptgrund (ko-kriterium) warum ich nie im isaan leben wollte war das fehlende meer. ich möchte manchmal am sandstrand spazieren gehen oder zum tauchen etc. der mekong bietet sich hierfür nur bedingt an.
    zudem mag ich das meer mit mediterranen oder lateinamerikanischen hintergrund wesentlich lieber. bin halt ein alter römer.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #32
    Gast

    Re: Isaan - oder...?

    Im Isaan sind die meisten Frauen nicht größer als 1,50, oder?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Isaan - oder...?

    nervt schon diese augen auf höhe der gürtelschnalle oder die augen der schnalle am gürtel oder so.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #34
    Gast

    Re: Isaan - oder...?

    ob ich dort im isaan leben wollte, kann ich durch mein nichtwissen nicht beantworten.
    für einen streifzug und gute fotomotive würde ich es es gerne mal wagen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Isaan - oder...?

    so sehe ich das auch

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #36
    guenny
    Gast

    Re: Isaan - oder...?

    Dieses Isaan-über-alles-loben ist genauso doof wie das Isaan-über-alles-hassen. Die Gegenden die ich bisher dort gesehen habe - und das sind bei weitem nicht alle - sind teilweise ungemein reizvoll, man kann dort auch gut Monate verbringen. Wenn man dann Leute kennt, Bekannte hat, freundlich aufgenommen wird, dann ist das absolut o.k. Es gibt aber auch Gegenden im Isaan, auch da kenne ich die eine oder andere, da gehts mir wie Dieter, da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen. Einfach nur öde.
    Ich bin auch gerne am Meer, das Foto von Ban Krut das Dieter gestern gepostet hat macht doch schon was her, meine Kragenweite. Aber ich brauch das auch nicht immer. Genauso wie Party, Rummel, Shopping, ich bin leidenschaftlich gerne auf Märkten egal ob der große Wochenendmarkt in BKK, der eine oder andere Nachtmarkt, Straßenmärkte oder die Shoppingmalls. aber ich muss nicht jeden Tag einen Markt haben. Abwechslung ist das Stichwort. Und im Gegensatz zur vielgeschmähten Landbevölkerung des Isaan, der nichts anderes übrig bleibt als da zu wohnen, können wir wechseln.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #37
    odd
    Gast

    Re: Isaan - oder...?

    ... ob im Isaan zu leben koennen...

    Dieses Argument ist genauso hanselig (sorry falsches Forum) als wenn ich sagen wuerde, im Sueden lebt es sich gefaehrlich.

    Z.B. Khorat ist im Grunde abwechslungsreicher als z.B. Surat oder auch Nakhon Si Thammarat, nur eben mit den Vorteilen, nahe am Meer zu liegen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #38
    Gast

    Re: Isaan - oder...?

    Zitat Zitat von guenny
    ...Es gibt aber auch Gegenden im Isaan, auch da kenne ich die eine oder andere, da gehts mir wie Dieter, da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen. Einfach nur öde...
    Gibt es auch in anderen Landesteilen.
    Ich denke, es ist etwas anderes.
    Der Isaan ist stellvertretend zum Symbol (in Wirklichkeit nur wenig mehr als andere Landesteile) des dummbatziges Teiles Thailands geworden. Thailand hat aber insgesamt einiges dieses Aspektes zu bieten.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Isaan - oder...?

    gestern war mein freund micha zu besuch, der mit einer vietnamesin verheiratet ist.
    im unterschied zu den meisten isaanlern wird in nordvietnam nicht brautgeld, hausbau und pick-up oder ähnliches verlangt. kann schon sein, dass diese anforderungen manchen expaten die lust an los, speziell isan vergehen lässt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #40
    Gast

    Re: Isaan - oder...?

    wenn es denn mal sein sollte, würde ich gerne einige isaan-experten fragen, was es für sehenswürdigkeiten in dieser region thailands für meine fotolinse gibt.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Impressionen aus dem Isaan
    Von Enrico im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:58
  2. Surin - Isaan oder nicht Isaan?
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •