Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Ban Krut

  1. #101
    Dieter
    Gast

    Re: Ban Krut

    Ich mag es ueberhaupt nicht, wenn aus meinen Threads heraus Beitraege verschoben werden. Es sei denn ich bitte die Admins darum, aber hier waere es nun wirklich nicht noetig gewesen.

    Man kann auch die Dinge mal laufen lassen. Ich kann schon alleine Argumentieren.

    Trotzdem, schoenen Sonntach .

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #102
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.233
    Thumbs Up/Down
    Received: 398/0
    Given: 728/0

    Re: Ban Krut

    Dieter, ich mach das auch nicht gerne, hab echt besseres zu tun, aber, ich schreibs auch gleich nochmal groß an die Tür:

    Zoffen ist nur im Boxring erlaubt!

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #103
    Dieter
    Gast

    Re: Ban Krut

    Damit nicht der Schimpf von Cheffe das letzte Wort in diesem Thread bleibt, hier noch ein Bild vom Wat auf dem Berg in Ban Krut.



    Er wurde zu Ehren des 72. Geburtstages seiner Majestaet errichtet und hat einen sehr langen Namen, den ich mir nicht merken kann.

    Laut meinem Reisefuehrer eine der imposantesten Tempelanlagen Thailands.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #104
    Gast

    Re: Ban Krut

    Darf man fragen wie teuer ein Rai Land mit Strandanschluss in Ban Krut ist?
    Zwischen Chumpon und Surat Thani in nicht erschlossenen Gebieten muss man immerhin schon mit einer Mio Bt rechnen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #105
    Dieter
    Gast

    Re: Ban Krut

    Also direkt im Dorf am schoensten Strandabschnitt und mit bester Lauflage um die 8 Mio. Etwas ruhiger und dezentraler ab 4 Mio.

    Natuerlich beides mit voller Erschliessung und Chanottitel.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #106
    Gast

    Re: Ban Krut

    Zitat Zitat von Dieter
    Also direkt im Dorf am schoensten Strandabschnitt und mit bester Lauflage um die 8 Mio. Etwas ruhiger und dezentraler ab 4 Mio.

    Natuerlich beides mit voller Erschliessung und Chanottitel.

    Das ist ja teurer als auf Ko Lanta

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #107
    Dieter
    Gast

    Re: Ban Krut

    Also das sind die Preise von Grundstuecken direkt am Strand. Dass es teurer wie Lanta ist, wundert mich nicht. Ban Krut wird ganzjaehrig (vor allem an Wochenenden und Feiertagen) von wohlhabenderen Thais aus Bangkok frequentiert.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #108
    Gast

    Re: Ban Krut

    Mich verwundert dies schon ein wenig. Zumal ich persönlich die Entwicklung von Ko Lanta zu Ban Krut so sehe, dass Ko Lanta irgendwann Samui Landpreise und ebenso Tourismus im allgemeinen haben wird, während Ban Krut noch im Dornröschenschlaf weilt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #109
    Gast

    Re: Ban Krut

    Wenn man die Bilder so sieht kann man sich schon vorstellen, dass ein gestresster Manager aus Bangkok dort die Ruhe sucht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #110
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ban Krut

    Am Patong-Strand kostet ein Rai 200 Millionen Baht

    Touristenboom und neue Hotels werten Phuket, Phang Nga und Samui auf

    Nur Milliardäre oder finanzstarke Unternehmen können sich am Patong-Strand der Insel Phuket ein Grundstück leisten. Nach Angaben der Immobilienberatungsfirma CB Richard Ellis (CBRE) kostet dort der Rai (1.600 qm) inzwischen 200 Millionen Baht. Allerdings sind kaum noch Grundstücke zu haben. Die besten Lagen sind alle vergeben oder bereits bebaut.

    An der Westküste Phukets wird der Rai in Strandnähe durchschnittlich mit 21 bis 50 Millionen Baht gehandelt. Für die Ferieninsel Samui gibt Richard Ellis den Grundstückspreis mit 15 Millionen Baht an, in Phang Nga sind es 5 bis 20 Millionen Baht.

    Nachdem die Preise in diesen drei Touristengebieten im Vorjahr bereits gestiegen sind, sagt das renommierte Unternehmen für 2008 einen weiteren Anstieg um 15 bis 20 Prozent voraus. Mit dem Urlauberboom nehme die Nachfrage nach Grundstücken und Immobilien zu.

    Auf der Insel Phuket stehen nach Angaben von CBRE 124 Villen-Projekte zum Verkauf, 15 Prozent sind Luxussiedlungen. Diese Eigenheime kosten zwischen 2 und 5 Millionen US-Dollar. Auf Samui werden 70 Prozent der Immobilien mit unter einer Million Dollar angeboten. Richard Ellis sagt für die Ferieninsel eine steigende Nachfrage nach Häusern zum Preis von 2 bis 3 Millionen Dollar voraus. Die Eröffnung weiterer Luxushotels durch international operierende Konzerne wie W. Conrad, Four Seasons und Park Hyatt wird nach Einschätzung von CBRE die Regionen Phuket, Samui und Phang Nga aufwerten und für Investoren interessanter machen.

    Na ja, wenn mans so sieht, ist ja Ban Krut noch relativ preiswert.

    Ach ja: Quelle : der Farang

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •