Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sextouristinnen

  1. #1
    Gast

    Sextouristinnen

    Sextouristinnen - Karibik, all inclusive

    Immer mehr alleinreisende Frauen mit festen Absichten fliegen in die Dominikanische Republik. Palmen und Strand sind nicht die einzigen Attraktionen der Karibik. Viele Touristinnen kommen der jungen Männer wegen. Was Thailand für männliche Sexurlauber ist, ist die „Domrep“ für Frauen.



    Nahm ich zunächst an, nur wenige Singlefrauen auf der Karibikinsel vorzufinden, die auf gezielte Männerjagd gehen, sah ich mich in Sosua schnell eines anderen belehrt. Im Badeort an der Nordküste sind diese Urlaubs-Paare überall. 60-Jährige schmusen mit 20-Jährigen am Strand, in den Straßencafés, auf der Tanzbühne. Die Anwältin macht`s, die Avon-Beraterin auf Betriebsurlaub, die Heilpraktikerin und die Lehrerin. „Ich nehme mir, was mir gefällt,“ sagt die 50-jährige Juliane* zu mir. „Wenn ich 60 bin, möchte ich auch nicht einen 80-Jährigen auf mir liegen haben“, erklärte eine andere Junggebliebene ohne Umschweife. In den Straßenclubs, die hier meist Puffs sind, tanzen die Pauschaltouristinnen mit ihren Eroberungen zwischen männlichen Freiern und ihren Huren. Auch sie betreiben in Sosua nimmermüde ihre Geschäfte.

    Der weibliche Sextourismus ist hier so sichtbar wie der männliche, mit dem Unterschied, dass die Frauen gerne „Flirt“ zu ihm sagen. In Sosua stößt man auf zwei Arten von Romantiksuchenden: Die, die wissen, wo sie gelandet sind und sich ohne Umschweife bedienen. Und die anderen, die Verkaufsgespräche mit karibischer Lebenslust verwechseln. Sie werden schnell Opfer der „Sankiepankies“ – Hotelangestellten, Beachboys, Tauchlehrer, Männer zu jeder Intimität bereit, auch fürs Heiraten. Ich treffe in einem Partyclub vier Engländerinnen an die 60, mit gelangweilten jungen Herren auf dem Schoß. Promille gebeugt schieben sie ihre Jungs von Disko zu Disko. Die Nacht für die Sankis wird lang. Ihre Freierinnen sind Profis und haben die Jungs fest am Zügel. Unschuldig, frisch aus dem All-inklusive Hotel, umringen zugleich sechs junge Pauschaltouristinnen einen Hotelanimateur im Muscle-Shirt, der sich reihum vor ihnen aufbaut, sich reckt, den Bauch demonstrativ anspannt und entspannt. Frech stupft er ihnen in die Seite, sie sind amüsiert, er reduziert den Sicherheitsabstand, sie sind irritiert, aber fasziniert, er rückt ihnen immer näher wie einer, der scheues Wild fangen will und testet, wie groß die Fluchtdistanz ist. „Wäre auch einer für uns“, schreit eine Britin ihrer Freundin ins Ohr. „Schau auf seinen Hintern!“ Die Nahrungskette kann sich hier schnell umdrehen. In Sosua ist jeder des anderen Beute.

    Quelle Focus.de



    __________________________________________________ ____


    Da kann mann wohl nur noch sagen:

    "Viel Spass im Urlaub Frau Meier." :super:

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Das nennt man dann Emanzipation der Frau.
    Dachte eigentlich, dass da mehr Jamaika oder Afrika für berühmt wäre.
    In meinem DomRep-Urlaub ist mir das nicht aufgefallen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Gehört Focus jetzt zum Blödzeitungs-Imperium?

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  4. #4
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Ne Ne,
    ich will das überhaupt nicht anzweifeln. Da drüben gehts schon gröber ab.
    Mir haben sie in der Disco `ne Minderjährige angeboten, als gerade meine Freundin sich ins Hotel zurückgezogen hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    @Phommel,hast Angst das für dich nix mehr übrigbleibt?Warum sollen die denn keinen Spaß haben.Gibt genug alternde Frauen mit genügend Geld die ihre Unabhängikeit bewahren wollen aber allein vom Alter oder Aussehen hier nichts mehr abkriegen.Ist doch bei sehr vielen Kerlen in Thailand nicht anders.
    mfG schiene

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  6. #6
    Gast
    Zitat Zitat von schiene
    .................................Ist doch bei sehr vielen Kerlen in Thailand nicht anders.
    mfG schiene
    Aber nicht bei phommel; wer schöner ist als er ist geschminkt :einergehtnoch:

    Walter

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Langsam werde ich neugierig, wie der Phommel überhaupt ausschaut? :aetsch:

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Gast
    Jungs, ihr verkennt die Lage.


    Wenn die Mädels nun auch noch das Geld ins Ausland schaufeln, geht der Sozialstaat schneller den Bach runter.

    :einergehtnoch:

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Gast
    Ich dachte im übrigen auch, dass Afrika Nummer Eins ist. Zumindest kenne ich eine Schweizerin, die offen zugibt wegen der grossen Nudeln zweimal jährlich nach Kenia zu fliegen.

    Was mich zur Frage bringt: Aus was werden eigentlich afrikanische Nudeln gemacht ? Hirse ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von phommel
    Jungs, ihr verkennt die Lage.


    Wenn die Mädels nun auch noch das Geld ins Ausland schaufeln, geht der Sozialstaat schneller den Bach runter.

    :einergehtnoch:
    @Phommel,nicht nur Angst um die Frauen hat,jetzt bangt er sich auch noch um seine Rente

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •