Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Gedanken zu Zumwinkel

  1. #41
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Zitat Zitat von Hua Hin
    Jetzt wird langsam klar, worauf du hinaus willst.

    Aktiengewinne waren schon vorher steuerpflichtig, zumindest relativ kurzfristige. Beschwerst du dich etwa, dass du diese mit der Abschlagsteuer nicht mehr hinterziehen kannst? Das ist dann doch das gleiche, was man Zumwinkel jetzt vorwirft, nur in einem anderen Maßstab, was es auch nicht besser macht.

    Sollte ich das falsch interpretieren, dann bist du selber schuld, weil du nicht konkret äußerst was du meinst.
    Siehste Chak, Du bist nur ein Abhänginger von denen greislichen Abgeordneten, die im Bundesrat irrelevante Gesetze beschliessen, die wesentlich von Lobbyisten beeinflusst werden.. Du bist im Endeffekt nur ein ausführendendes Organ für falsche Entscheidungen.

    Gruss Alex
    Hi Alex,

    Chak verdient "sein" Geld damit, dass er es Leuten aus der Tasche zieht, die dieses Geld ansonsten in Form von komplizierten Steuern auch los würden.
    Für ihn ist das absolut ok, da er sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zum deutschen Steuerdschungel befindet und das dürfte er wissen (also dumm isser glaube nicht).
    Mich stört nur, dass er das nicht zugibt und stattdessen anderen das Wort umdreht bzw. aus deren Posts "das passende" sinnverfremdet "herausseziert".

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  2. #42
    wingman
    Gast

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    @Erich, ganz klar.........die Stangentänzerin ist ehrlicher als der Top Manager.


    Was unterscheidet dann grundsätzlich noch eine Stangentänzerin von einer Bar aus Thailand vom Top-Manager in D?
    Die Höhe der Bezüge?
    Die Motivation?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #43
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Zitat Zitat von wingman
    @Erich, ganz klar.........die Stangentänzerin ist ehrlicher als der Top Manager.


    Was unterscheidet dann grundsätzlich noch eine Stangentänzerin von einer Bar aus Thailand vom Top-Manager in D?
    Die Höhe der Bezüge?
    Die Motivation?
    Wir verstehen uns

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  4. #44
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    oder erkläre mir mal Chak,
    warum diese ganzen schweinischen Gesetze während der Euphorie WM 2006
    beschlossen wurden.
    Ein Volk in Trance.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #45
    Gast

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Zitat Zitat von Monta
    Den ganzen Scheiß sollte man verbieten, zumindest unter strengste Kontrollen stellen.
    Da sind wir uns ja mal 100% einig. Ich bin auch der Meinung, dass man das Umgehen von Verboten verbieten sollte. Kontrollen gibt es ja anscheinend schon, da die aktuelle Situation für den Herrn wohl das Ergebnis einer Kontrolle ist.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #46
    Gast

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Zitat Zitat von Erich

    Hi Alex,

    Chak verdient "sein" Geld damit, dass er es Leuten aus der Tasche zieht, die dieses Geld ansonsten in Form von komplizierten Steuern auch los würden.
    Für ihn ist das absolut ok, da er sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zum deutschen Steuerdschungel befindet und das dürfte er wissen (also dumm isser glaube nicht).
    Mich stört nur, dass er das nicht zugibt und stattdessen anderen das Wort umdreht bzw. aus deren Posts "das passende" sinnverfremdet "herausseziert".
    Auch Du liebes bisschen, in welchem Altkommiverein bin ich denn hier gelandet?

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #47
    wingman
    Gast

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Im Prinzip gehen mir diese Typen ja am Popo vorbei, nur den wirtschaftlichen Schaden den sie verursachen ist immens.Es freut mich zwardas nun eine gefrässige Heuschrecke an seiner Gier gestrauchelt ist. Wetten wir drum es wird einen Deal geben plus Persilschein?
    Und genau das ist es was mich absolut in Deutschland ankotzt, begann ja schon mit dem Peter Hartz.
    Das hat schon etwas von einer Bananenrepublik, passt auch das Kürzel.........BRD Bananenrepublik Deutschland.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #48
    Gast

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Zitat Zitat von Hua Hin
    oder erkläre mir mal Chak,
    warum diese ganzen schweinischen Gesetze während der Euphorie WM 2006
    beschlossen wurden.
    Ein Volk in Trance.

    Gruss Alex
    Sage du erstmal, was du damit überhaupt meinst. Sonst wird mir wieder vorgeworfen, ich seziere mir nur etwas heraus, dabei bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu interpretieren, wenn du so nebulös bleibst.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #49
    Gast

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Zitat Zitat von Auntarman
    Zitat Zitat von Erich

    Hi Alex,

    Chak verdient "sein" Geld damit, dass er es Leuten aus der Tasche zieht, die dieses Geld ansonsten in Form von komplizierten Steuern auch los würden.
    Für ihn ist das absolut ok, da er sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zum deutschen Steuerdschungel befindet und das dürfte er wissen (also dumm isser glaube nicht).
    Mich stört nur, dass er das nicht zugibt und stattdessen anderen das Wort umdreht bzw. aus deren Posts "das passende" sinnverfremdet "herausseziert".
    Auch Du liebes bisschen, in welchem Altkommiverein bin ich denn hier gelandet?
    Das frage ich mich allerdings auch manchmal.

    Wenn Lothar meint, er würde "malochen", dabei verbringt er, so wie ich das verstanden habe (ich lasse mich gerne eines besseren belehren), seine Zeit damit irgendwelche Prozesse zu überwachen, was ihm genügend Zeit lässt nebenbei ausgiebig im Internet zu surfen und wird dafür auch noch recht ordentlich bezahlt, was ich ihm durchaus nicht missgönne, aber auch nicht unberücksichtigt bleiben sollte bei der Einschätzung seiner Äußerungen.

    Meint ihr denn ernsthaft, dass meine Arbeit leichter sei? Zumal ich für jeden Fehler persönlich hafte.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #50
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Gedanken zu Zumwinkel

    Chak, wenn ich Fehler mache fliegt mir was um die Ohren oder ich hafte gleichmaessig verteilt an der Wand


    Gruss
    Lothar

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. schienes Gedanken zum Hausbau
    Von schiene im Forum Hausbau in Thailand
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 19:11
  2. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Enrico im Forum Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:12
  3. Mach mir gerade mal Gedanken......
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •