Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: China

  1. #11
    Rawaii
    Gast

    Re: China

    Zitat Zitat von Dieter
    Zitat Zitat von Rawaii
    In 20 jahren hat sich wohl viel positives bewegt in der stadt...
    Allerdings sind eindrücke immer subjektiv...
    Vielleicht, aber die portugiesischen Einfluesse duerften sich in der Zeit kaum verstaerkt haben.
    Ich flieg in 2 monaten wieder dann gibts fotos von dem was ich subjektiv meine....

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Gast

    Re: China

    Zitat Zitat von Rawaii


    Zitat Zitat von Chak
    Und dass Gunther nicht von Hongkong, sondern dem unmittelbaren Hinterland gesprochen hat?
    Jo, er sprach von hinterland, ich von hong kong, und nu? Hong Kong ist china, ist also nicht off topic....
    Ich war zwar auch in HKG, aber sprach, wie Chak richtig bemerkte, vom chinesischem Hinterland.

    HKG mag zwar beeindruckend sein wegen der vielen Wolkenkratzer und der Bevölkerungsdichte, mich hat das nun eher weniger beeindruckt. Das ist ja eher im Rahmen des Bekannten, a la NY oder LAX.

    Nein, was wirklich beeindruckt ist das, was im "alten" China passiert. HKG war ja schon immer ein Handelszentrumzentrum durch die Briten. Nur was die Chinesen nun neu aus dem Boden stampfen, das ist wirklich beeindruckend.

    Rawaii, ich weiß ja nicht, was Du so machst beruflich. Aber eines ist m.E. sicher: Zwischen dem, was da aktuell abgeht und Thailand, dazwischen liegen Welten. Thailand ist da echt "alte Welt", China "neue Welt". Die Chinesen gehen da mit einer ungeheuren Planung voran, ist mit dem (irgendwie liebenswerten, wenn man kein Geschäft dort machen muss) Chaos in Thailand nicht zu vergleichen. Die Gegend um Ghuangzou ist ein einziger riesiger Business Inkubator. Top Infrastruktur. Toyota fertigt da z.B. mit 20.000 Mitarbeitern! Selbst riesige Golfplätze mit Villen zum Übernachten stehen da schon. Beeindruckend, auch wenn ich kein Golf spielen kann...

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast

    Re: China

    Zitat Zitat von phommel
    Vorschlag:

    Sowas sollte in Zukunft in diesem Forum in Zukunft mit einer Verwarnung bestraft weden.
    Joh, die Strafe scheint mir durchaus "verdient" zu sein. Ich gelobe Besserung. Wenn Scheffe dann noch mal organisieren könnte, wie man hier einfach ohne Umwege Buildel hochladen kann...

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    guenny
    Gast

    Re: China

    Zitat Zitat von Auntarman
    ....Wenn Scheffe dann noch mal organisieren könnte, wie man hier einfach ohne Umwege Buildel hochladen kann...
    Jungs, warum macht ihr euch das Leben immer so schwer?
    Sucht euch Webspace (gibts doch kostenlos!), ladet die Bilder da rein und dann verlinkt sie hier.
    Kein Photobucket, kein sonstiger Ärger mit Bilderservice, und ihr habt immer die Kontrolle drüber, wo und wielange eure Bilder zu sehen sind.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Gast

    Re: China

    Also ich habe kein Problem bisher mit Phobucket gehabt.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Made in China oder....
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 21:24
  2. China ein Witz
    Von chauat im Forum Witziges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 04:55
  3. Thailand spürt Erdbeben in China
    Von schiene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 04:12
  4. Winter in China
    Von im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:23
  5. Grand China Princess
    Von im Forum Hotels & Gastronomie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •