Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Schily und seine Nebeneinkünfte

  1. #11
    Gast

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Zitat Zitat von Chak
    Zitat Zitat von phommel
    Zitat Zitat von BigC
    Ist halt in der StPO so geregelt das selbst Terroristen; Kinderschaendern, Moerdern usw. ein Verteidiger zusteht

    Lothar

    Die Verteidiger sollen ja mehr als Postboten unterwegs gewesen sein..... für die Kreise draussen.
    Wenn du Schröder meinst, der ist zwar Anwalt, aber eigentlich Berufspolitik und damals zu jung um jemand zu verteidigen.

    Nein Chak, meine ich nicht. Schröder war erst später, glaube 87, als Rechtsanwalt für Horst Mahler tätig, als dieser gerne wieder als Jurist arbeiten wollte.


    Wie würdest du nun die Kreise umschreiben wollen ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Zitat Zitat von Chak
    Phommel, das stimmt so aber nicht, wenn du mit den "Kreisen" Terroristen meinst.

    Stimmt!

    Damals fand eine klare Trennung der sogenannten APO und den Kreisen die sich spaeter als BM verbanden und Terrorakte ausfuehrten.

    Viele der Alt-68ger distanzierten sich von dieser Form von Gewalt - na Bitte und was hat es gebracht, diese Gewalt... der Polizeit mehr Macht, Notstandsgesetze....und blah, blah, blah viele haben damals vor eskalierender Gewalt gewarnt - es fing schon mit dem Tod von Benno Ohnesorg an - zu der Zeit wurde noch oeffentlich gekifft - kein Mensch wusste, bis auf die, die das taten was "stoned" sein ist... oder was "Pot" war...dann folgte bald der Wirkstoff von Hoffmann und Woodstock, Jimmy Hendrix und Janis Joplin...

    Wenn Schilly was verbogen hat wird er loehnen!

    Mir war damals die "Rote" Anwaltskanzlei am Fasanen Platz in Berlin sehr wohl bekannt!
    Otto Schilly, Hans Christian Stroebele und Horst Mahler....
    Die hatten u.A. damals durchgesetzt, bei Massenverhaftungen wegen z.B. "Landesfriedensbruch" (Demo) auch Massenprozesse zu fuehren, ein Freispruch, ALLE Freispruch!

    Die Zeiten aendern sich halt.

    haette mir damlas Jemand gesagt das er mal Innen-oder Justizminister sein wird und Fischer Aussenminister... dem haete ich glatt 'n Vogel gezeigt!

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Irgendwie müssen die damals alle auf Droge gewesen sein....anders ist dies ja zum Teil kaum zu erklären, was da abging.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Gast

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Samuianer, ich meine diese Kreise für die, die Anwälte Postbote gespielt haben sollen. Stammheimkuriere...

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Gast

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Welchen Bundeskanzler aber meinst du dann, Phommel?

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    De Wölkchen Avatar von big_cloud
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    noch Lembeck im Muensterland
    Alter
    68
    Beiträge
    1.563
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    @ Manne

    Lucy in the Sky of Diamonds von den BEATLES

    Hofmann http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Hofmann war uebrigens Schweizer
    Vllt hats den Wirkstoff damals nach Nordwest geweht in Richtung Basel wo de Phommel gewohnt hat

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Zitat Zitat von phommel
    Samuianer, ich meine diese Kreise für die, die Anwälte Postbote gespielt haben sollen. Stammheimkuriere...
    ja, es wurde bei der verhaftung von Ulrike Meinhoff ein Kassiber gefunden das von Gudrun Ensslin stammen sollte... damals wurde auf Schilly "geschossen" wirkliche Beweise gab die Staatsanwaltschft und Springerpresse (BLOED) NIEMALS.....

    "chtrag 2: Dies hat Mahler zum 11. September 2001 zu sagen. Es zeigt auch seine Beziehungen zu einigen der gegenwärtigen Top-Politiker in Deutschland. Es verweist zudem auf die Verdorbenheit seines Charakters.

    Warum sind gerade die USA zur Zielscheibe dieses Angriffs geworden?

    Mahler: Weil sie überall ihre Macht geltend machen. Die Macht des Geldes, die Volkswirtschaften zerstört, die Elend auslöst. Die Welt kann nicht leben mit dieser Macht. Und deswegen wird sich die Welt gegen diese Macht erheben und sie überwinden, Wir haben damals schon gesagt USA - SA - SS. [Das würde ich heute nicht mehr gleichsetzen. Es wäre eine ungerechtfertigte Herabsetzung von SA und SS/ H.M.] Und wir sind zusammen mit Joschka Fischer und Otto Schily, vielleicht auch mit Gerhard Schröder durch die Straßen gezogen und haben gerufen: „USA - Internationale Völkermordzentrale.“ Und das hat sich nicht geändert, In den USA hat keine Revolution stattgefunden."

    Das war halt damals die Einstellung der extremen Linken... und ist Heute noch die Einstellung von Wendhals Mahler.. gut waere zu verfolgen wer die Autoren dieses Artikels sind!
    Quelle:http://medienkritik.typepad.com/blog..._and_mahl.html

    Der "Frei-Tod" der Leute in Stammheim.... war ja wohl auch mindestens "etwas merkwuerdig" davon ausgehend das die in einem "Hochsicherheitstrakt" untergebracht waren... pleotzlich gabe es "Radio" mit denen die sich von Zelle zu Zelle verstaendigen konnten... naja, so gesehen wurden damals die Fundamente fuer den Welt-Terroismus und fuer den bisherigen "Mega-Erfolg" den 9.11. gelegt...

    Die Entfuehrung der "Landshut" wurde damals in dr Bekaa-Ebene auf syrischen Staatsgebiet geuebt.. Fatah, Arafat... Leila Khaled-El-Al... die lebt Heute uebrigens in Stockholm und distanziert sich von ALLEM was damals lief.

    Ich kann mich noch gut erinnern das damals in der Szene in Berlin von Unterwanderung die Rede war.... erinnere hier an den Tod von B. der in der Schweiz tot in der Badewanne gefunden wurde....

    Ja, Fragen ueber Fragen - es fing ganz harmlos an, Hochschulreformen, Vietnam, Napalm, Pershing, klater Krieg, Agent Orange in D. produziert und geliefert, der Direktor hiess damals von....... und wurde spaeter Bundespraesident...

    Da war ganz schoen was los... damals, dann kam Watergate... und, und, und... wenn Einige Heute behauptender 9.11. sei inszeniert gewesen, warum werden dann nicht viele "alltaegliche andere Unwichtigkeiten" wie der Tod der Leute iin Stammheim, hinterfragt?

    Die RAF hatte ja ganz schoen Wind gemacht, Schleyer, den Berliner Buergermeister, Herrhausen... und, und, und.. warum, weil die lange Weile hatten?

    Well, Geschichte, fast.... zumindest!

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    Zitat Zitat von BigC
    @ Manne

    Lucy in the Sky of Diamonds von den BEATLES
    Magical Mystery Tour! Strawberry Fields Forever... John Lennons Tod...???????????

    Their Satanic Majesties Request...She's like a Rainbow mit Nicky Hopkins... am Piano!

    In another Land..
    In another land
    Where the breeze and the trees and the flowers were blue
    I stood and held your hand
    And the grass grew high and the feathers floated by
    I stood and held your hand

    And nobody else's hand will ever do
    Nobody else will do

    Then I awoke
    Was this some kind of joke?
    Much to my surprise
    I opened my eyes

    We walked across the sand
    And the sea and the sky and the castles were blue
    I stood and held your hand
    And the spray flew high and the feathers floated by
    I stood and held your hand

    We heard the trumpets blow
    And the sky turned red when I accidentally said
    That I didn't know
    How I came to be here, not fast asleep in bed
    I stood and held your hand

    Then I awoke
    Was this some kind of joke?
    I opened my eyes
    Much to my surprise

    ...........mann waren DAS Zeiten!

    Purple haze... all along the watchtower...
    There must be some kind of way out of here
    Said the joker to the thief
    Theres too much confusion
    I cant get no relief
    Businessman they drink my wine
    Plow men dig my earth
    None will level on the line
    Nobody of it is worth
    Hey hey

    No reason to get excited
    The thief he kindly spoke
    There are many here among us
    Who feel that life is but a joke but uh
    But you and I weve been through that
    And this is not our fate
    So let us not talk falsely now
    The hours getting late
    Hey
    ................................. yep...

    Zitat Zitat von BigC

    Vllt hats den Wirkstoff damals nach Nordwest geweht in Richtung Basel wo de Phommel gewohnt hat
    Da reichten ja 15 Microgramm...

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    @Manfred,
    hatte vor ca. 4 Jahren das "Vergnügen" mit Horst Mahler in einem Kaff bei Würzburg
    auf einer öffentlichen Versammlung der Republiker über das Thema 11.09. diskutieren zu
    dürfen. Er hatte viele Beweise der Verschwörungstheorie mitgebracht und schwor die
    Gäste darauf ein, gegen die USA Stimmung zu machen. Vom Aussehen her würdest Du
    ihn nicht mehr wiedererkennen. Alles in allem ein sehr interessanter Abend.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #20
    Gast

    Re: Schily uns seine Nebeneinkünfte

    NPD ?

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Seine Majestät König Bhumibol Adulyadej ist Erfinder !
    Von Bagsida im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:07
  2. Star-Wrestler Chris Benoit tötet sich und seine Familie
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •