Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Proteste in Tibet

  1. #31
    Gast

    Re: Proteste in Tibet

    Sorry, wenn ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann, aber seit du da in Chawaeng bist, ist dies auch echt schwer geworden.


    Solange die UNO wie im Fall Burma schon bei einem kleinen Räusper von China sich in die Hosen macht, ist wohl mit einem Boykott eh nix mehr zu retten.

    Aber es scheint halt immer so, dass der Sport hinhalten muss, wenn die Politik versagt oder nicht willens war. Etwas ändern wird sich dadurch auch nichts.

    Und bei aller liebe zum Lama.
    An jedem Ort der Welt würden Ordnungskräfte gegen Demonstranten aktiv werden, wenn diese anfangen zu randalieren und Dinge zu beschädigen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Proteste in Tibet

    Zitat Zitat von phommel
    Sorry, wenn ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann, aber seit du da in Chawaeng bist, ist dies auch echt schwer geworden.


    Solange die UNO wie im Fall Burma schon bei einem kleinen Räusper von China sich in die Hosen macht, ist wohl mit einem Boykott eh nix mehr zu retten.
    Ja phommelchen, das liegt natuerlich an mir und an Chaweng, das du meine Gedankengaenge nicht nachvollziehen kannst, vielle andere koennen das und teilen diese Gedanken mit mir, komischerweise!

    Was die UNO anbetrift ist das sowieso ein haufen von verstaubten Sesselfurzern und Spesenrittern die schauen auf gut bezahlten Plaetzen am liebsten ZU!

    Ihr koennt sie ja mit Milka bombardieren oder mit eurer sagenhaften Neutralitaet, die immer gut genug war Kohle zu scheffeln, bis hin zum Nazigold.... der Juden, aber das ist ja Bankengeheimniss!

    Was Demos und Landesfriedensbruch angeht, ist das ein legitimes Mittel sich eine Stimme zu verschaffen, wie du ja deutlich sehen, hoeren kannst!

    Frag doch mal die "Krawallmacher" nach ihrem Grund!

    China zerstoert systematisch deren Kulturerbe, ihre Traditionen, ihr Leben, ihre Heimat...! da sist nix was?

    Die haben die "Schanuze voll, randvoll", wenn alles phommel waere, dann waeren die mit Sicherheit, wie in Birma auch nicht auf der Strasse!

    Also wie war das mit mir und Chaweng?

    Komm mal zu Tisch und red mal Tacheles!

    Und nicht so'n Neo-Liberal-Neutral Brei!

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #33
    Gast

    Re: Proteste in Tibet

    Zitat Zitat von Samuianer
    1. Ihr koennt sie ja mit Milka bombardieren oder mit eurer sagenhaften Neutralitaet, die immer gut genug war Kohle zu scheffeln, bis hin zum Nazigold.... der Juden, aber das ist ja Bankengeheimniss!

    2. Was Demos und Landesfriedensbruch angeht, ist das ein legitimes Mittel sich eine Stimme zu verschaffen, wie du ja deutlich sehen, hoeren kannst!

    3. Die haben die "Schanuze voll, randvoll".........

    4. Also wie war das mit mir und Chaweng?

    1. Milka ist kein Schweizer Produkt.
    2. Guten Tag Herr Baader
    3. Haben andere auch.
    4. Nichts. Wollte damit nur sagen, dass ich früher deine Posts einfacher verstanden habe.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Proteste in Tibet

    Zitat Zitat von phommel
    Zitat Zitat von Samuianer
    1. Ihr koennt sie ja mit Milka bombardieren oder mit eurer sagenhaften Neutralitaet, die immer gut genug war Kohle zu scheffeln, bis hin zum Nazigold.... der Juden, aber das ist ja Bankengeheimniss!

    2. Was Demos und Landesfriedensbruch angeht, ist das ein legitimes Mittel sich eine Stimme zu verschaffen, wie du ja deutlich sehen, hoeren kannst!

    3. Die haben die "Schanuze voll, randvoll".........

    4. Also wie war das mit mir und Chaweng?

    1. Milka ist kein Schweizer Produkt. Dann nimm halt Tobler-Ohne
    2. Guten Tag Herr Baader biss'l was Besseres faellt dir nicht ein?
    3. Haben andere auch. Was 'n Argument!
    4. Nichts. Wollte damit nur sagen, dass ich früher deine Posts einfacher verstanden habe.
    Mir entgeht was an dieser Einstellung "so schwierig" zu verstehen ist!

    Hier:http://newsforums.bbc.co.uk/nol/thre...20080318072708


    ...kannst du mal die Kommentare von 3897 weltweiten BBC-Lesern und Hoerern nachlesen, die sind so ziemlich ALLE der gleichen Meinung, schwierig zu verstehen, was?

    kann gut verstehen das duch dich schon drauf freust Olympia zu gucken...aber deswegen ein ganzes Volk, samt Land zu verdammen ist schon 'n Willhelm Tell Stueck!

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #35
    Gast

    Re: Proteste in Tibet

    Zitat Zitat von Samuianer
    ist schon 'n Willhelm Tell Stueck!
    Dein Kommentar zur ermordeten Oben-Ohne Urlauberin aber auch.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #36
    Gast

    Re: Proteste in Tibet

    Mal zurück zum Thema:

    Dalai Lama droht nach Unruhen mit Rücktritt

    Chinas Ministerpräsident Wen Jiabao macht den Dalai Lama für die blutigen Unruhen in Tibet verantwortlich. Dafür gebe es "reichlich Beweise", erklärt Wen. Das geistige Oberhaupt der Tibeter reagiert prompt: Falls die Gewalt in der Region weiter eskaliere, werde er zurücktreten, so der Dalai Lama.


    gelesen in der Welt

    Was bringt das denn? Dann wird die Gewalt noch weiter eskalieren.

    René

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Proteste in Tibet

    edit... doppelpost

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #38
    Gast

    Re: Proteste in Tibet

    Hier mal etwas klarer das Ganze

    Der Dalai Lama hat mit seinem Rücktritt als Leiter der tibetischen Exilregierung gedroht, sollten die gewaltsamen Proteste von Tibetern außer Kontrolle geraten. In diesem Fall sei seine einzige Möglichkeit, auf das Amt zu verzichten, sagte das geistliche Oberhaupt der Tibeter im indischen Exil in Dharmsala und rief seine Landsleute zu Zurückhaltung auf. Tibeter und Chinesen müssten "Seite an Seite leben", sagte der 72-jährige Friedensnobelpreisträger.

    tagesschau.de

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #39
    Gast

    Re: Proteste in Tibet

    Zitat:
    "Der chinesische Bumerang

    Die Geschichte der Olympia-Boykotte ist lang - und die Chinesen sind dabei einsame Spitze. Kaum eine Nation hat bei den Spielen so oft durch demonstrative Abwesenheit geglänzt. Jetzt könnte sich der Spieß umdrehen.....
    "
    http://einestages.spiegel.de/static/top ... erang.html

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Proteste in Tibet

    da wird überhaupt nicht`s passieren. die olympischen spiele finden statt.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Proteste wegen Triumph-Entlassungen in Bangkok
    Von schiene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •