Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bild hat es erkannnt....

  1. #1
    Daniel Sun
    Gast

    Bild hat es erkannnt....

    Mit diesen Reisezielen liegen Sie daneben
    Von BETTINA BÖSE

    Honeymoon in Thailand – eigentlich eine gute Idee, aber fahren Sie bloß nicht nach Phuket oder Pattaya. Zwischen Party-People, Lärm und aufdringlichen Verkäufern ist die Romantik schnell futsch. Besser: Eine der vielen Inseln Thailands (z.B. Koh Phangan oder Koh Phi Phi), hier gibt es noch genügend Fleckchen für traute Zweisamkeit.

    Die ist aber wiederum nichts für Singles – denn zwischen turtelnden Paaren und romantischen Beachresorts findet man bestimmt keinen heißen Urlaubsflirt. Gleiches gilt für so typische Honeymoon-Ziele wie Mauritius oder die Seychellen, sofern Sie kein Einsiedler sind, kann eine Singlereise dorthin nur als Flop enden.


    Quelle

    War mir schon immer schleierhaft, wie man einem frisch verheiratenten Päärchen oder der jungen Familie eine Reise nach Pattaya oder Patong verkaufen kann...das kann doch nur der Wunsch sein einwenig unfrieden in das junge Glück zu bringen...hehe

    Wie seht ihr das, Honeymoon oder Familien Urlaub in Pattaya oder Patong, geht das überhaupt?

    Dagegen bei Phi Phi oder Phangan von Romantik zu sprechen ist doch wohl auch sehr pauschal...wenn ich mir vorstelle ich komme grade mit meiner kleine Familie zur Vollmondzeit in Had Rin an...oh je...da ist doch wohl nicht weither mit Romantik!
    Da muß man sich schon den "richtigen" Strand aussuchen...je nachdem was man will!

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Bild hat es erkannnt....

    Sehe ich eigentlich genauso wie die Autorin,
    wer will sich schon einen Single-Urlaub auf den Madediven gönnen.
    Höchstens in einer Club-Anlage.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Bild hat es erkannnt....

    Wenn Mensch/Mann/Frau nicht gerade aussieht wie eine Puffotter, dann sollte es keine Problem gebenl war nie, egal wo, lange single...auch ohne walking street, bangla,, nana oder aehnliche Nachtfaltersammelstellen.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Ein Bild von vielen bei uns
    Von Enrico im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:46
  2. Aberglaube in Thailand festgehalten in Bild und Wort
    Von guenny im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 15:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •