In unserem Urlaub wollten wir eines unserer Grundstücke mit Erde aufschütten lassen.
Ein Familienmitlgied hat ein Firma welche solche Aufträge ausführt.
Nach harten Verhandlungen einigten wir uns auf einen "Festpreis all inklusiv"von 41.000 Bath.
Das Grundstück hat eine Größe von 40x38 m und sollte etwa 1,4m hoch aufgeschüttet werden.
Da er noch einen anderen Auftrag hatte konnte er nur Nachmittags 3-5 Stunden aufschütten lassen.
Die erde stammt aus einem See/Wasserspeicher gleich hinter unserm Grundstück welcher jährlich immer größer und tiefer gebaggert wird.
Gearbeitet wurde mit 7 LKWs und einem Traktor welcher die Erde verteilte.
Und so sah das Grundstück vor der Aufschüttung aus.








Dann ging es los !!!










Mein Schwiegervater kam vorbei und betrachtete sich alles.Dann meinte er der große Mangobaum welcher links am Grundstücksrand steht müsse entfernt werden da er eine Erdaufschüttung nicht vertägt und irgendwann wegfault und umbricht.Och neeee,der schöne Baum
Doch alle anderen bestätigten diese Aussage und so wurde ein Bagger besorgt welcher nach knapp 3 Stunden Kampf mit dem Baum gewann.(Kosten für Bagger beliefen sich zusätzlich auf 2000 Bath)welches ich durch Eintrittsgelder für die kleinen Gaffer wieder gut machte







Am 3.Tag war alles erledigt.Nun werden wir die Regenzeit abwarten und wenn sich die Erde gesetzt hat wird nochmals auf über 10 cm über die Straße aufgeschüttet.Dies ist im Preis inklusiv!!!