Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Ausnahmezustand in Bangkok

  1. #11
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Wir kennens leider auch nur aus Telefonaten, offizielle Quellen wird es wohl nie oder noch nicht geben...

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Ich dachte nur, weil 1500 für's Pick Up. Dat reicht doch bei weitem nicht mal für die Spritkosten. Rund 800 bis 900 km. Dürfte schwierig werden so Interessierte zu finden.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter

    Wuerde mich auch interessieren, klingt naemlich verdammt unglaubhaft. Die Pro - Regierungsdemonstranten werden geschmiert, das ist bekannt.

    ...

    Die meisten Menschen in Bangkok sympathisieren mit der PAD. Ich auch. Oligarchen vom Schlage eines Thaksin sind mir ein Greuel.
    Für mich klingt auch unglaubhaft, dass nur eine Seite geschmiert wird. Und warum der neureiche Telefonoligarch böse ist, der altreiche Zeitungsoligarch aber gut, das möchte ich mal gerne wissen.

    Bevor das nun losgeht: Nein, ich will hier auch nicht die PPP oder Thaksin oder wen auch immer verteidigen. Mir erschließt sich nur nicht, warum die sozialistisch eingestellte BKK-Bourgeoisie für die PAD ist.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Es ist unglaublich was für einen Schmarn von Halbwissen nun bei manchen europäischen Zeitungen von selbsternannten Asienexperten zusammengebrutzelt wird. was der dort loslässt in verbindung mit dem Königshaus, könnte dem hier einigen Ärger einbringen.

    http://diepresse.com/home/meinung/ko...10976/index.do

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    spinne
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter
    Wuerde mich auch interessieren, klingt naemlich verdammt unglaubhaft. Die Pro - Regierungsdemonstranten werden geschmiert, das ist bekannt.

    Und das so eine Nummer in der Thaksin Hochburg Buriram laufen soll, halte ich fuer eine glatte Falschmeldung.

    Oligarchen vom Schlage eines Thaksin sind mir ein Greuel.
    Und darum schloß er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf!

    spinne

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Dieter, falls in Bangkok bist.

    kannste mal ne Zusammenfassung geben, ob man irgendwelche angekündigten Massnahmen auch spührt. Kein Strom, Wasser, Busse etc.......

    Sollte sich dies alles nur als Bluff erweisen, war's das wohl mit der PAD. Die nimmt dann doch keiner mehr ernst. Zerbröckeln nennt man dies, glaub ich.......


    Was "Spendengelder" angeht, die fliessen doch überall.....

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Darf ich mal erfahren, warum mein Beitrag gelöscht wurde ???

    Nur weil ich schrieb, das der von Phommel rein gesetzte Beitrag, wenn auch überspitzt, evtl. nicht ganz daneben liegt.

    Ist das hier die neue Vorgehensweise?

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Zitat Zitat von Auntarman
    Darf ich mal erfahren, warum mein Beitrag gelöscht wurde ???
    Es wurde kein Beitrag gelöscht, und wenn würdest du einen Komentar dazu hier finden

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    War heute ein paar Mal hier kucken, aber einen Beitrag von Auntarman habe ich nie gesehen danach. Falsches Knöpfle beim abschicken vielleicht erwischt ?

    Zum Beitrag...

    Der Autor spielt mit Unwahrheiten rum, die er dann um zu politisieren einsetzt.

    Völlig falsch ist zum Beispiel, dass die Wahlbetrugsvorwürfe nun plötzlich kommen. Er geht noch einen Schritt weiter und macht daraus eine geplante Aktion gegen die Regierung.


    Dass die Wahlbetrugsvorwürfe seit Monaten schon abgeklärt wuden und nun die Empfehlung an das oberste Gericht anstand, verschweigt er.

    Das ist Journalismus unterster Schublade.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #20
    Gast

    Re: Ausnahmezustand in Bangkok

    Zitat Zitat von *Enrico*
    Zitat Zitat von Auntarman
    Darf ich mal erfahren, warum mein Beitrag gelöscht wurde ???
    Es wurde kein Beitrag gelöscht, und wenn würdest du einen Komentar dazu hier finden
    Joh, so kenne ich das. Gibt's doch nicht. War der Finger echt so dick? Mist...

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Ausnahmezustand in Bangkok offizell aufgehoben
    Von schiene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •