Zitat Zitat von Phommel
Samuianer.....vielleicht schon bald ein Ban Krutianer ?
Eher Massakrierer!

Die kriegen mich nicht!

Seitdem es nun Tesco und Co. gibt werden die Leute, die hier vor 15 Jahren kein Bein runtergerkiegt haetten, immer mehr!

Muss mir allmaehlich vielleicht doch Gedanken machen... einfach grauslich, da hocken sie am Wochenende im "Tropical Murphys" bei Guinness, Strong Bow und Bangers 'n Mash rum um sich die Englische Premierleague auf x-Bildschirmen anzugucken!

Dafuer fliegen die Pappnasen 10-12 Stunden!

Warum bleiben die nicht in Mallorca?


Zitat Zitat von Daniel Sun
Zitat Zitat von Samuianer
...
Gestern, ich meine ich fall vom Barhocker... duest 'n Rolls Royce die Beach Road entlang...die spinnen die Roemer!
Nen Rolls hat ja wenigstens noch Fahrkomfort (ich geh jetzt mal davon aus, das es sich nciht um so eine Super-Sport-Variante sondern um so ein bequemes Modell handelte) aber wenn ich dann die Irren sehe, die mit nem Ferrari oder dergleichen durch Thailand brausen....nee also wirklich bei den Straßen würde ich doch eher zu einem Hummer oder ähnliches raten. Die armen Bandscheiben!
Tja Daniel das waere Rational!


Der Irrste unter diesen Irren ist kein Geringerer als Joe Cummins.... der Fotograf von Lonely Planet - KEIN Witz gondelt mit so einem Teil u.A. in CMX und Bkk rum!

Humvee, Cayenne.... alles schon hier!

Die einheimischen Flachpilze lassen sich sogar Niederquerschnittreifen vom Moped bis zum Pick Up aufziehen!