Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 605

Thema: Ach du Scheixxe

  1. #31
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von pezi
    ...dann mueste er erst mal die hetzer pommel und monta einsperren...
    Awa. Bitte mal um eine substantiierte Erläuterung.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ach du Scheixxe

    substantiierte:da gehts doch schon los.ob gelb oder rot jeder hat seine einpeitscher die dem volk verzaehlen was sie hoeren wollen.obs wahr ist oder nicht iss doch denen egal hauptsache sie hamm ihre schäfchen im trockenen.die meisten wissen doch garnimmer um welche politiker es allesamt geht.
    so wirts immer weiter gehen bis der grosse knall kommt.dann kommt euer gejammer ach die toten häts aber nicht gebraucht.leider iss dann zu späht.sind wier doch mal ehrlich wier leben hier und das sehr gut.das genaue problem dieser auseinandersetzungen und hintergruende werden wier farangs nie kapieren.gruss pezi

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #33
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Das Hauptproblem sehe ich (seit Jahren) in dem schamlosen Egoismus eines mittlerweile abgehalfterten Kriminellen, dem die Kohle langsam ausgeht.
    Um wieder an die Macht zu kommen ist ihm alles Recht, auch ein Bürgerkrieg mit Blutvergießen.
    Und ob rot oder gelb, wenn eine Regierung nicht in der Lage ist die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten, der Staat zahnlos geworden ist, hat sie keine Daseinsberechtigung mehr.
    Dieses "wir haben alles im Griff" ist ein dümmliches Gelaber, egal, ob das von einem Somchai kam, oder jetzt von einem Abhisit kommt. Die Realität sah und sieht anders aus.
    Der aktuellen Regierung läuft die Zeit davon.
    Wird Bangkok auch die nächsten Tage (komplett) lahmgelegt, hat auch sie ihre Unfähigkeit bewiesen und sollte das Feld räumen.

    Zitat Zitat von pezi
    ...das genaue problem dieser auseinandersetzungen und hintergruende werden wier farangs nie kapieren.
    Sehe ich anders.
    Von mir auf den Nenner gebracht: Gnadenlose Blödheit und Unfähigkeit.
    Seit Jahrzehnten, nix dazu gelernt. Sorry, Rumbanüsse halt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #34
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von pezi
    substantiierte:da gehts doch schon los.ob gelb oder rot jeder hat seine einpeitscher die dem volk verzaehlen was sie hoeren wollen.obs wahr ist oder nicht iss doch denen egal hauptsache sie hamm ihre schäfchen im trockenen.die meisten wissen doch garnimmer um welche politiker es allesamt geht.
    so wirts immer weiter gehen bis der grosse knall kommt.dann kommt euer gejammer ach die toten häts aber nicht gebraucht.leider iss dann zu späht.sind wier doch mal ehrlich wier leben hier und das sehr gut.das genaue problem dieser auseinandersetzungen und hintergruende werden wier farangs nie kapieren.gruss pezi

    Darf ich dran erinnern, dass ich hier schon schrieb weder rot noch gelb zu favorisieren, sondern Chumwit.

    Keiner repräsentiert dieses Land so ungeschminkt ehrlicher wie er!

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #35
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von pezi
    das genaue problem dieser auseinandersetzungen und hintergruende werden wier farangs nie kapieren.gruss pezi
    Das ist ein oft genommener Standartspruch aus der Feder Grufferts damit man sich wieder ungeniert den drei S widmen kann.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #36
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    besonders "verkehrsbehinderte" Strassen in Bangkok

    http://www.nationmultimedia.com/2009/04 ... 100134.php

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #37
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Ach du Scheixxe

    @Stefan,ich stehe wieder mal auf dem Schlauch in bezug der 3 S????
    meinste :sex,saufen,schlafen oder so??

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ach du Scheixxe

    also schiene mit sex und saufen hamms wier in unsren alter nimmer so,und schlaf brauchen wier a nimmer viel.also spricht er wieder mal in rätsel.gruss pezi

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #39
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von schiene
    @Stefan,ich stehe wieder mal auf dem Schlauch in bezug der 3 S????
    meinste :sex,saufen,schlafen oder so??

    Ich hätte es dezenter formuliert

    Sabai, Sanuk, Suei


    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #40
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Mal eine Vermutung von mir:
    Wenn die paar hundert Taxifahrer auch die nächsten Tagen Bangkok ein Verkehrschaos beschert,
    wird die betroffene bangkoker Bevölkerung Thaksins Asozialen-Armee zeigen, was "Abwrackprämie" bedeutet.

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •