Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 605

Thema: Ach du Scheixxe

  1. #101
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von Greenhorn
    ...Was nicht rueber kommt, wo er ueberhaupt ist.
    Gibt es dazu konkrete Informationen?...
    Meinst Du Thaksin?
    Der soll angeblich in Dubai sein.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #102
    Greenhorn
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von Monta
    Zitat Zitat von Greenhorn
    ...Was nicht rueber kommt, wo er ueberhaupt ist.
    Gibt es dazu konkrete Informationen?...
    Meinst Du Thaksin?
    Der soll angeblich in Dubai sein.
    Ups: mein letzter Kenntnisstand war Kambodscha.

    Im Thaifernsehen wurde ausgesagt, "die thailaendische Armee ist bereit, Thaksin zu verhaften"
    Sage ich zu meiner Frau, "wie, die koennen doch nicht in ein anderes Land einmarschieren", sagt sie: "die fragen natuerlich vorher, aber sie holen ihn raus"
    Naja Dubai da hat der Ami doch Einfluss ... oder

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #103
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Es sollen zur Zeit noch diplomatische Verhandlungen auf hoher Ebene mit Dubai wegen einer Auslieferung stattfinden.
    Die moslemische Gemeinde in BKK soll sich diesbezüglich mit einem Schreiben an den König von Dubai gewandt haben,
    nicht nur deshalb, weil bei den letzten Unruhen eine Moschee beschädigt wurde.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #104
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0

    Re: Ach du Scheixxe

    Normalerweise guck ich nicht viel TV, liefen gestern Abend so nebenbei die Tagesthemen.... diese Berichterstattung fand ich dann doch etwas sonderbar im Vergleich zum hier gelesenen:

    http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt1286.html

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  5. #105
    Greenhorn
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Dieser Bericht ist echt schraeg!
    Richtig ist (!) man hat Angst vor den Naechsten Wahlen! Denn auch da wird die entsprechende Partei von Thaksin, wieder massiv Stimmenkauf betreiben.
    Genau so war es die drei letzten Wahlen.
    Die PAD (die Gelben) hatte im letzten Jahr viele Klagen laufen. Richter wurden bestochen und bedroht.
    Die damalige Regierung wollte eine neue Verfassung beschliessen, woraufhin Thaksin als Heiliger und rettender Engel nach Thailand zurueck gekonnt haette.
    In dieser Phase nisten sich die Gelben im Regierungsgelaende ein.
    Ziel: es sollte verhindert werden, dass nach der gueltigen Verfassung eingereichte Klagen (unter anderem Wahlbetrug) durch eine Verfassungsaenderung einer Regierung (die geanau nur durch diesen Wahlbetrug an der Macht war) ausgehebelt werden.
    Es war ein Wettlauf mit der Zeit.
    Die Polizei richtet im Oktober 2008 ein fuerchterliches Blutbad unter den Gelben an.
    Thaksin wird zu zwei Jahren verdonnert und verlaesst wieder das Land.
    Dann wird der PM von einer internationalen Tagung am BKK-Flughafen zureuckerwartet. An diesem Tag soll die neue Verfassung im Parlament beschlossen werden. Einige Hundert Gelbhemden wollen den PM in Empfang nehmen, um zu verhindern, dass er ins Parlmament kommt und von einer mit massiven Wahlbetrug zu Stande gekommenen Regierung, eine neue Verfasssung beschlossen wird.
    Der PM weicht nach Chiang Mai aus. Er ordnet von dort aus an, der Flughafen soll geschlossen werden. Waere nicht noetig, da die wenigen Gelben nur in einem belanglosem Bereich waren, aber es sollte negativ auf die Gelben zurueckfallen(!).
    Jetzt kommen die Massen der Gelben um die Weltoeffentlichkeit auf das Problem aufmerksam zu machen.
    Die "Weltoeffentlichkeit" ist aber nur mit dem "Problem" "gesperrter Flughafen" beschaeftigt.
    Wenige Tage spaeter kommt das Urteil ueber den Wahlbetrug. Mitglieder der PPP werden des Wahlbetruges und meines Wissens auch der PM fuer schuldig gesprochen. Die Wahl des PM wird per Gerichtsbeschluss aufgehoben. Im Parlament wird der PM neu gewaehlt, Gewinner dieser demokratischen Wahl ist Abhisit.
    Die Gelben ziehen sich zurueck (der Flughafenbetrieb kann innerhalb weniger Stunden wieder anlaufen), sie kuendigen aber an, sie werden wieder kommen, sobald wieder aehnliche Zustaende vorlaegen.
    Jetzt kommen die Roten (Thaksin treue) und verlangen das gleiche Recht wie die Gelben. Sie wollen den PM nicht und fordern Neuwahlen.
    Laufende Klagen koennen sie nicht vorweisen, denn es war alles legal. Natuerlich schmeissen sie und Thaksin staendig mit Luegen um sich.
    Thaksin hatte nach Aussage der Gelben im letzten Jahr 1 Milliarde Euro fuer "Werbemassnahmen" angesetzt. Das Geld ist weg, aber keiner hat einen Werbefilm gesehen.
    Die Gelben werfen grossen internationalen Sendern verfaelschte Berichterstattung vor.

    Nach dem die Roten immer mehr ausser Rand und Band geraten, wird fuer beschraenkte Gebiete der Notstand ausgerufen. Dies hat absolut ueberhaupt nichts mit Militaerputsch zu tun. Dies war eine demokratische Massnahme.

    Jetzt bekommen aber die Aufforderungen von Thaksin und den Roten Fuehrungskraefte zu weiteren Angriffen gegen den Staat einen ganz anderen Stellenwert, was sich natuerlich im Strafmass wiederspiegeln wird.

    Dem Berichterstatter der Tagesschau und dem zustaendigen Redakteur halte ich zu gute, es ist wirklich sehr verwirrend, was hier alles abgeht.
    Ich bin sehr traurig darueber, wie verdreht darueber in Deutschland berichtet wird. Das war vor wenigen Tage noch anders.
    Ich werde mir jetzt den Bericht noch mal ansehen und dann an tagesschau.de schreiben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #106
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Sobald der Ausnahmezustand aufgehoben wäre, sollen neue Aktionen der Rothemden stattfinden, auch solche, die im "Untergrund" stattfinden.
    Es wird nicht ausgeschlossen, dass es "dramatischer" zugehen wird, als bei den Vorkommnissen der letzten Tage.
    http://www.nationmultimedia.com/2009/04 ... 100611.php

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #107
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Thaksin verfügt über einen einen Diplomaten-Pass von Nicaragua als "Sonder-Botschafter".
    Den Pass soll er schon im Februar nach einem Treffen mit Nicaraguas Präsident Daniel Ortega erhalten haben.
    http://www.nationmultimedia.com/breakin ... n-passport

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ach du Scheixxe

    Ich bin sehr traurig darueber, wie verdreht darueber in Deutschland berichtet wird. Das war vor wenigen Tage noch anders.
    Ich werde mir jetzt den Bericht noch mal ansehen und dann an tagesschau.de schreiben.

    und du glaubst die werden deinen lügenbericht glauben schenken.
    du begehst den fehler nur die pad und die gelben sind engel.leider nicht.auch hier im isaan giebt es anstaendige rote. und alles auf die anderen schieben und den dreck nicht vor der eigenen tuere sehen ist sehr schlimm.die lage hier darf auf keinen fall verschaerft werden. zu erst sterben immer die unschuldigen.ob gelb oder rot.vergiss das nie.gruss pezi

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #109
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    @pezi, werde doch bitte mal konkret und gehe mehr ins Detail,
    wenn Du schreibst, dass @Greenhorn "Lügenberichte" fertigt.
    Allgemeinplätze sind hier kaum dienlich.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #110
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Einstieg ins Whitening-Business, oder einfach nur Shopping?
    Thaksin in Afrika.
    http://www.nationmultimedia.com/2009/04 ... 100637.php

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •