Seite 6 von 61 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 605

Thema: Ach du Scheixxe

  1. #51
    Greenhorn
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von Monta
    Abhisit reiht sich "elegant" als schaumschlagende Rumbanuss in die Reihen der thailändischen Pappnasen der letzten Jahrzehnte ein.
    Blödheit und Unvermögen.
    Ein Gesichtsverlust sondergleichen für ihn.
    Wie oft will Abhisit noch davon labern, dass Ordnung hergestellt wird, aber auch gar nichts geschieht?
    Durch sein unterlassenes Handeln ist Abhisit zur Hälfte mit verantwortlich für die schon stattgefundenen und noch stattfindenden Ausschreitungen.
    Diese demonstrierte Zahnlosigkeit des Staates ist ja eine regelrechte Aufforderung zum Tanz für die Roten.
    Und Thaksin lacht sich einen über die Dummbatzigkeit beider Seiten.
    Wenn heute die Staatsgewalt nicht energisch durchgreift, heißt es für mich:
    "Abhisit ook pai"
    Gestern wurde ein "leeres" Hotel gestuermt. Sollte deswegen ein Blutbad wie im Oktober in BKK bei den Gelben angerichtet werden?
    Ich halte das Verhalten der Regierung fuer richtig!
    Heute wurde der Verantwortliche von den Roten Herr Aritsaman (Schreibweise?) festgenommen und dem Richter vorgefuehrt und in Haft genommen.
    Deswegen haben die Roten das Haus des PM umstellt und sein leeres (!) Auto attakiert. Folgen werden wieder Festnahmen und Anklagen.
    Gibt es eigentlich auch noch andere Quellen wie das Nationalmultimedia?
    In BKK wurde gemaess thailaendischen Nachrichten kein Ausnahmezustand erklaert.
    Es gibt lediglich die Anweisung durch den zustaendigen Minister, Gewalttaeter zu ermitteln und dem Richter vorzufuehren.
    Dies ist ein unblutiger Weg, der aber auch zum Erfolg fuehren wird.
    Thaksin und seine Vasallen wollen ein Blutbad herausfordern um das Land ins Chaos zu stuerzen.
    Dafuer werden Demonstranten und Schlaeger gekauft, Presse und Rundfunk, bestochen oder auch aufgekauft und seit einigen Monaten gibt es (in allen internationale beachtlichen Sprachen) im Internet auch bezahlte Stimmungsmacher (nach eigenen Aussagen eines solchen, kann man 10.000 $ im Monat verdienen).
    Ich habe frueher schon das Mopping gehasst, aber dabei musste immer noch jemand vor mich hintreten. Im Internet kann man sich total verstecken.
    Greife hiermit wirklich niemand persoenlich an!
    Nur wenn ein "Gast" in meinem Hause zu einem Blutbad an meiner Familie auffordert, wuerde ich diesen auch an einem Sonntag zur Verantwortung ziehen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #52
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Der nächste Militärputsch steht kurz vor der Tür.
    Nicht als Reaktion der momentanen Ereignisse, sondern von langer Hand vorbereitet.
    Die Regierungen Samak und Somchai waren Spielbälle der "Macht im Hintergrund",
    jetzt wird die Regierung Abhisit vorgeführt.
    In dieses Spiel der Marionetten war auch Thaksin mit einbezogen als benutzter Idiot.

    So wie seine beiden Vorgänger hatte Abhisit niemals Macht in diesem Staat, es ist ihm gestern aber erst aufgegangen.
    Polizei und Militär haben Anweisung von ganz "oben" sich auch dieser Regierung zu verweigern.
    Jetzt kann ein Militärputsch um einiges besser der Welt verkauft werden.
    Und Wahlen wird es diesmal nicht mehr so schnell geben.
    5 Jahre werden es mindestens werden.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #53
    Der Lange Avatar von Robert
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Königswinter
    Alter
    55
    Beiträge
    1.576
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 10/0

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von Monta
    Der nächste Militärputsch steht kurz vor der Tür.
    Nicht als Reaktion der momentanen Ereignisse, sondern von langer Hand vorbereitet.
    Die Regierungen Samak und Somchai waren Spielbälle der "Macht im Hintergrund",
    jetzt wird die Regierung Abhisit vorgeführt.
    In dieses Spiel der Marionetten war auch Thaksin mit einbezogen als benutzter Idiot.

    So wie seine beiden Vorgänger hatte Abhisit niemals Macht in diesem Staat, es ist ihm gestern aber erst aufgegangen.
    Polizei und Militär haben Anweisung von ganz "oben" sich auch dieser Regierung zu verweigern.
    Jetzt kann ein Militärputsch um einiges besser der Welt verkauft werden.
    Und Wahlen wird es diesmal nicht mehr so schnell geben.
    5 Jahre werden es mindestens werden.
    Quelle?

    0 Not allowed! Not allowed!
    Robert / โรแบร์ต


  4. #54
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Robert, das sind meine Vermutungen.
    Warten wir ab.
    Ich vermute auch, dass man einen Lynchmord von Abhisit in Kauf nimmt.
    Das wäre dann ja die beste "Legitimation" zum Putschen.
    Allgemeines Blutvergießen wäre auch "förderlich".

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #55
    resci
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Soeben Militaer aufgefahren, mehrere Schuetzenpanzer und Begleiteskorten mit sehr hohem Tempo auf der Thanon Ploen Chit unterwegs, am Central World vorbei, Richtung Pattunam.
    Mir ists Herz beinahe in die Hose gerutscht.

    Der rote Mob hat sich jetzt an der Kreuzung Ratchadamri Petburi breitgemacht.

    Hatte den Eindruck, da sind viele der Mopedfahrer total besoffen, Songkran laesst gruessen, scheint richtig Spass zu machen die aggresive Sau rauszulassen. Die ca. 20 Soldaten an der Kreuzung wurden kurzerhand mit ein paar Worten "uberwaeltigt" und umarmt, machten gute Miene zum boesen Spiel.
    Nachdem jetzt wieder Militaer vorbeikommt mach ich mich lieber "out of the dust" um die Worte Heinrich Luebkes mal wiederzugeben.

    Hab gerade ein recht ungutes gutes Gefuehl an der Sache. hoh: hoh: hoh:

    Werd bei Gelegenheit ein paar Pics reinsetzen.

    resci

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #56
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Resci, entferne dich mal besser von den Brennpunkten.
    Die Situation ist überhaupt nicht einschätzbar.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #57
    resci
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von Monta
    Resci, entferne dich mal besser von den Brennpunkten.
    Die Situation ist überhaupt nicht einschätzbar.
    jou, hab ich schon, war auf dem Baiyoke tower, konnte man den Mob get beobachten, das Geschrei war bis oben auf den Drehturm zu hoeren. Bin mal gespannt was sich heut abend in der Sukhumvit tut, werd mich nicht weit bewegen. Hier ist glaub ich alles gerade moeglich.

    So gesehen bin ich froh am Mittwoch wieder nach Hause zu fliegen, hoffentlich.

    Werd morgen noch ne gebuchte Fahrradtour durch BKK antreten, bin mal gespannt, was das noch los ist.l

    resci

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #58
    resci
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe













    hier noch ein paar aktuelle Bilder aus Pratunam bzw. Thanon Ploen Chit, mehr oder weniger gelungen, die Panzer waren einfach zu schnell

    resci

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #59
    Daniel Sun
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zitat Zitat von Phommel
    Zitat Zitat von Daniel Sun
    Heute wurde eine Kundgebung der Roten aus Pattaya im Fernsehen uebertragen. Dort konnte man schon eine ganze Menge Menschen sehen, schaetze mal das es schon eine 6stellige Zahl gewesen sein koennte. Aber weiss nix genaues.....ist mir aber auch egal.

    Deine Schätzungen in Ehren, aber eine 6stellige Zahl wäre wohl durch die internationalen Medien gegangen...... Hier wird von 2 Dutzend geredet:

    http://online.wsj.com/article/SB1239...sia_whats_news


    BBC meint 50...........

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7987722.stm
    Dann sprechen wir nich von der gleichen Veranstaltung...laut Zeitung sollten es ca. 100000 gewesen sein.

    Im uebrigen moechte ich dich bitten, deine Wortwahl mal etwas zu ueberdenken. Ich denke mal du weisst schon was ich meine.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #60
    Gast

    Re: Ach du Scheixxe

    Zu Rescis Pics.

    Erstmal danke dafür.

    Tja, so schaut Anarchie aus und der Quadratschädel greift weiterhin fleißig zum Telefonhörer und ruft zur offenen Revolution ( was wohl eher Gewalt bedeuten soll ) auf.

    Mal in meine Kristallkugel schaue:
    Schätze mal, dass wir am Mittwoch eine Militärregierung haben nachdem es an den Tagen zuvor Verletzte und vermutlich auch Tote gegeben hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •