Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Farangs grüßen Farangs in Thailand

  1. #11
    Gast
    Zitat Zitat von Phu Yai



    ..............Ich finde Walters Einstellung sehr plump (meine ehrliche Meinung). Ich bin eben ein freundlicher Mensch, der eher grüßt als wegsieht.....................
    Das bleibt Dir selbstverständlich unbenommen. Ich darf Dir aber sagen, dass ich im allgemeinen auch ein freundlicher und, wie Dir sicher einige Freunde, die aber in Deutschland wohnen und nur zu Besuch hier her kommen, bestätigen werden, hilfsbereiter Mensch bin. Nur, wenn diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgenutzt werden ist es mir lieber, wenn ich diese Leute nicht sehe. Ich hoffe für Dich, dass Du mit dieser Einstellung nicht auf die Nase fallen wirst.
    Aber, um des lieben Friedens Willen; schließen wir einen Kompromiss; solltest Du mich einmal irgendwo sehen, gib Dich bitte zu erkennen, ich mache dann eine Ausnahme und grüße Dich freundlich. OK?

    Walter

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Gast

    maedels

    Zitat Zitat von Phu Yai
    Zitat Zitat von phommel
    ... Zudem kuck ich mir lieber die netten Mädels an.
    Darauf kann wohl keiner kontern
    will hier jemand behaupten, es gaebe keine netten Maenner und die koenne man sich nicht ansehen?
    Wie ich in anderen Foren gelesen habe, schauen sich wohl viele auch gerne Kathoies an. :super:

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast
    Die netten Männer dieses Schlages findest du in Jomtien oder im Thaiwahnforum. :hallo:

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Gast

    welt

    Zitat Zitat von phommel
    Die netten Männer dieses Schlages findest du in Jomtien oder im Thaiwahnforum. :hallo:
    garantiert auf der ganzen Welt und auch auf Krabi

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Wenn man ziemlich abseits des Tourismus in Thailand lebt freut man sich schon mal auf einen kleinen Plausch.In Touristengebieten versuche ich auch oftmals so wenig wie möglich mit "Landsleuten"Kontakt aufzunehmen und meide sie weitesgehend was aber nicht heisst das ich mich an einer Bar nicht mit ihnen unterhalte.Aber oftmals kommt fast immer die gleiche Leier und bla,bla,bla.Allerdings haben sich auch schon aus Bargesprächen gute Freundschaften entwickelt.
    mfG schiene

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Ähnliche Themen

  1. Korrumpel läßt grüßen
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:19
  2. Die Zweiternte - nix für Farangs
    Von guenny im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •