Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

  1. #1
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    [youtube:8j8dtaae]http://www.youtube.com/watch?v=AfF8aL6MxUM&feature=PlayList&p=BC1AB9BB16F96B2C&playnext_from=PL&index=0&playnext=1[/youtube:8j8dtaae]

    [youtube:8j8dtaae]http://www.youtube.com/watch?v=z8QqiINIy8o&feature=related[/youtube:8j8dtaae]

    [youtube:8j8dtaae]http://www.youtube.com/watch?v=Y6dd_yRc6Uw&feature=related[/youtube:8j8dtaae]

    [youtube:8j8dtaae]http://www.youtube.com/watch?v=iNYg6h8_hKA&feature=related[/youtube:8j8dtaae]

    [youtube:8j8dtaae]http://www.youtube.com/watch?v=4LopHhBpgso&feature=related[/youtube:8j8dtaae]

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #2
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    Bei Teil 5 hab ich mich kaputt gelacht.Ich glaube sie betrügt mich.Sie hat am Schlüssel ein Bild von einem anderen Mann!!!und um das Bild ist ein Herz.
    Na,wer könnte das wohl sein????

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  3. #3
    Da Österreicher Avatar von wein4tler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Wo der Grüne Vetliner wächst, zeitweise Khon Kaen
    Beiträge
    4.688
    Thumbs Up/Down
    Received: 945/1
    Given: 1.441/1

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    @Schiene:
    Wenn dies nicht eine gestellte Szene ist, dann ist das Hausmeisterchen ein ziemlich unterbelichteter Mensch.
    Da muß ihm seine Augenweide erst den Geldschein zeigen, damit er kapiert. Ich glaube das ist eine Verarschung der Zuseher.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Greenhorn
    Gast

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    Mann, ueber 80.000 asiatische Frauen in Deutschland. Da hat sich die letzten "Monate" ganz schoen was veraendert.
    Gibt es Zahlen, wieviel deutsche Maenner in Thailand leben?
    Vor 4 Jahren sagte die deutsche Botschaft in Bkk, sie vermute, es sind zwischen 10. und 20.000.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Der Leise ;-) Avatar von Mr Mo
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    342
    Thumbs Up/Down
    Received: 14/0
    Given: 1.584/9

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    Zitat Zitat von wein4tler
    Ich glaube das ist eine Verarschung der Zuseher.
    Haste denn auf RTL & Co was anderes erwartet?

    0 Not allowed! Not allowed!
    Das Leben ist wie ein Brot - man muß es geniessen, sonst wird es hart.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Didi-K
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Alter
    73
    Beiträge
    297
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    Zitat Zitat von schiene
    Bei Teil 5 hab ich mich kaputt gelacht.Ich glaube sie betrügt mich.Sie hat am Schlüssel ein Bild von einem anderen Mann!!!und um das Bild ist ein Herz.
    Na,wer könnte das wohl sein????
    Fand ich auch Klasse ... netter Gag. Ist so ähnlich wie der von der Frau, die ihren Mann der Untreue verdächtigt, weil er eine Karte von einer Frau "Mary Chrismas" bekommen hat.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Die Rede soll zur rechten Zeit und am rechten Platz erfolgen. Wer nichts Nützliches zu sagen hat, soll "edles Schweigen" bewahren. [Auszug aus: ´Was der Buddah lehrt´ v. Prof. Dr. W. Rahula]

  7. #7
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    heute gabs auf RTL Stern TV den 6.Teil.
    War köstlich und es folgen noch weitere Fortsetzungen.
    Ich weis echt nicht ob der so nen guter Schauspieler ist oder wirklich so unbekümmert,naiv dusslig ist.wenn der Schauspielert verdient er nen Oscar!!!!

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  8. #8
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    "Ich gehöre nach Thailand"
    br>Nach vier gemeinsamen Wochen mit Noi muss Hanjo wieder zurück nach Deutschland fliegen. Er will sein Auto verkaufen und seine Wohnung auflösen und dann so schnell wie möglich für immer zu seiner Traumfrau nach Thailand ziehen. Als Hanjo seine Wohnung in Sprockhövel betritt, fühlt er sich schon gar nicht mehr zu Hause. "Es ist ein komisches Gefühl, irgendwas fehlt!" Ohne Noi fühlt Hanjo sich einfach nicht mehr wohl

    Zweieinhalb Monate später hat Hanjo schon die Hälfte seiner Sachen verkauft und verschenkt. Er vermisst Noi schrecklich. Doch noch bleibt ihm nur die Erinnerung an vier schöne Wochen in Thailand. Und die Hoffnung, schon bald für immer bei seiner Traumfrau zu sein.
    Doch Hanjo macht sich auch Sorgen, denn seit seiner Abreise hat er nichts mehr von Noi gehört. Auf keine seiner vielen Nachrichten hat sie reagiert. Was ist bloß los?...

    Keine Nachricht von Noi
    "Seit zweieinhalb Monaten haben wir Funkstille, sie meldet sich nicht", wundert sich Hanjo. Und er sagt: "Ich mache mir Gedanken: Was ist los mit ihr, ist sie krank?" Es komme nichts, er versuche sie zu erreichen, aber sie habe sich noch nicht wieder gemeldet.
    Es ist bereits...

    Tschüss Deutschland
    ...Hanjos letzter Tag in Deutschland: Seine Wohnung in Sprockhövel ist jetzt leer, alles, was Hanjo besessen hat, ist verkauft oder verschenkt. In wenigen Stunden geht sein Flieger nach Thailand, wo er mit seiner Traumfrau ein neues Leben beginnen will.
    Wie Noi wohl reagieren wird, wenn Hanjo plötzlich wieder vor ihr steht? Und warum hat sie sich seit drei Monaten nicht gemeldet?

    Auf dem Weg in ein neues Leben
    Sein Flug-Gepäck und 1100 Euro - das ist alles, was Hanjo noch besitzt. Und damit will er bei seiner Noi einziehen.
    Nun sind es nur noch wenige Meter, bis er sie hoffentlich endlich wieder in seine Arme schließen kann. Ob sie sich darüber freuen wird? Doch...

    Keine Spur von Noi
    ...Noi ist gar nicht zu Hause. Eine halbe Stunde lang steht Hanjo vor ihrem Haus - und ist ratlos. Dann endlich kommt seine Noi mit dem Moped angefahren. Aber...

    Frage der Zeit?
    ...so richtig freuen kann sich Noi nicht, als sie Hanjo erblickt. Und seinen Ring trägt sie auch nicht mehr. Was ist bloß los? "Die hat heute nicht mir gerechnet. Die ist total verwirrt", sagt Hanjo. Er glaubt, seine Noi braucht einfach nur ein bisschen Zeit.
    "Die soll mal darüber schlafen, ich ziehe jetzt in das Haus, wo ich mal gewohnt habe und morgen können wir uns treffen und uns aussprechen, damit sie dann mit der Situation klarkommt", sagt er deshalb - und hofft, dass am nächsten Tag alles wieder gut wird..
    Doch...

    Hanjos Traum zerplatzt

    ...bei der Aussprache, zu der Hanjo ein Übersetzer begleitet, zerplatzt der Traum von der großen Liebe: Noi hat entschieden, dass sie nicht mit Hanjo leben möchte.
    Und nun? Hanjo hat alles aufgegeben, um hier mit Noi zu leben - und sie will ihn nicht mehr. "Ich akzeptiere, wenn sie nicht mit mir sich weiter treffen will", sagt Hanjo. "Das muss ich. Ich wünsche ihr alles Gute."
    Und für ihn heißt es nun: nach vorne zu blicken - und schnellstmöglich zu Plan B überzugehen...

    Hanjos Plan B
    Mit Hilfe des Übersetzers macht Hanjo direkt zwei neue Verabredungen klar....
    Wie er es schafft, sich innerhalb kürzester Zeit gleich mit zwei Frauen zu verloben, und wie er aus der Nummer wieder rauskommen will, erfahren sie am 25. August ab 22.15 Uhr bei stern TV.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  9. #9
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    hier gehts weiter.....ich habe wieder herzhaft gelacht
    [youtube:32isvuop]http://www.youtube.com/watch?v=uVER-CMfCQI[/youtube:32isvuop]

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  10. #10
    Greenhorn
    Gast

    Re: RTL Sendung"Traumfrau aus Thailand "

    Die Idee fuer diese Sendung haette von mir sein koennen. Auf diesen "Stammtisch-teil" bin ich mal gespannt.
    Werde mal einen Leserbrief schreiben, mit Vorschlaegen fuer Hanjo's Erfahrungen in Foren.
    Bei der Lindenstrasse fand ich immer die "Beimer", die Putze, toll.
    Weitermachen, unbedingt weitermachen.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. "Smart Thailand"-kostenloses WLAN
    Von schiene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 03:36
  2. Johanns"Geschichten aus Thailand"
    Von schiene im Forum Musik, Film und Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 06:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •