Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wieviel kostet ein Taxi....

  1. #11
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Zugfahrt ist ok und sehr billig aber er braucht bedeutend länger da er fast überall hält.
    mfG schiene

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #12
    Gast
    ... und ich bin der groesste Gegner vom Zug.
    Einer meiner Fahrten von Khorat nach Bangkok dauerte 12 Stunden. Sollte sich etwas auf der Strecke ereignen, Unfall, Maschinenschaden, etc. heisst oft nur die Devise warten bis es behoben wird. Dies sind leider keine Einzelfaelle.
    Jetzt ist auch mir klar, warum die Zugfahrt so billig ist.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast
    Ich wünsche Hua Hin noch einen schönen Urlaub. :hallo:

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Gast
    Zu den Taxipreisen.

    Vom neuen Airport nun rund 300 Km ( ein Weg ) nach
    Hua Hin und da der Fahrer nicht wie in patti darauf spekullieren kann gleich einen Gast auf dem Rückweg zu haben ........werden beide Wege verechnet.

    Ausserdem war ja die Frage vom Airport aus und nicht von BKK. Dass die Taxis am Airport spezielle Preise haben ist ja bekannt. Aber die paar Mücken mehr dürften doch jemandem egal sein, der ursprünglich plante 'ne Cessna zu chartern...... :hallo:

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Jo, Danke Phommel.

    Aber bedenke, dass die Cessna 10 Fluggäste befördert, und die
    Kosten laut einer Bekannten bezahlbar sind. (falls ich es richtig in
    Erinnerung habe so um die 3000-3500 THB)

    ...das jedenfalls ist die neue Gesellschaft
    http://www.der-farang.com/?article=2007/05/direkt

    und hier ein Landeanflug in Hua Hin (aus dem Netz gefischt)
    http://www.youtube.com/watch?v=mwc6fBbjhGw

    ...mit den Taxipreisen lass`ich mich mal überraschen.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Gast
    Zitat Zitat von Hua Hin
    Aber bedenke, dass die Cessna 10 Fluggäste befördert
    Konnte ich ahnen, dass Du gleich die ganze Sippe mitnimmst nach deiner Ankunft? Zudem - ins Taxi bekommste auch vier bis fünf Leute. Also rund 600 Bt pro nase. Gegenüber deiner Quelle 3000 - 3500 Bt pro Kopf bei der Chessna

    Zitat Zitat von Hua Hin
    die Kosten laut einer Bekannten
    Bitte nicht. Auf diese Weise versucht sich schon ein Anderer zu profilieren und meldet sich bei Nachfragen dann nimmer. Der Farang.com link geht bei mir schon mal nicht.


    Um welche Zeit fliegst denn? ...nicht dass noch vor lauter Forum deinen Flieger verpasst. :hallo:

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hi Phommel,
    bei mir funzt der Link einbahnfrei. (mach mal copy and paste)

    Meine Quelle ist eine Mitbewohnerin (von Beruf Richterin), die hat das
    nicht nötig, sich zu profilieren.

    ...und das mit der Sippe geht schon mal gar nicht,
    ...höchstens mit ner Suppe. :aetsch:

    hab noch knapp 3 Stunden, fahr heut zum erstenmal mit dem Auto
    zum Airport.

    Gruss Alex :hallo:

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Gast
    Du kennst eine thailändische Richterin ? Awa ........ :respekt:

    Zum Link.. ob ich diesen nun kopiere oder sonst wie kitzle - habe immer bloss ein:

    The page cannot be displayed



    Vielleicht wird dieser Link nur bei potentionellen Kunden angezeigt ?...ich als Unterschichtler ...naja Pech gehabt.


    Da noch drei Stunden Zeit hast. Kopier doch bitte mal das wichtigste aus dem Artikel hier hin.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Quelle: der Farang
    Direkt von Pattaya nach Hua Hin
    Nach Land- und Flugverbindung folgt Transport auf dem Seeweg

    Ab Mitte März soll auch die Verbindung zu Wasser stehen. Die Hochgeschwindigkeitsfähre ähnelt diesem Schnellboot, hat aber eine klimatisierte Kabine.

    Stormbringer Charter verbindet die beiden Seebäder Pattaya und Hua Hin zu Land, zu Wasser und auf dem Luftweg. Das Unternehmen wurde vor drei Monaten von einem Engländer, einem Australier und einem Thai gegründet und hat seinen Sitz in Sri Racha nahe der Provinzhauptstadt Chonburi. Stormbringer Charter will Urlauber und Residenten so schnell und komfortabel wie möglich zum Ziel bringen.

    Das geht per Minibus, der Golftaschen oder andere Sportausrüstungen aufnehmen kann. Der Wagen mit zehn Sitzplätzen verlässt Pattaya bzw. Hua Hin zweimal am Tag, jeweils um 6 und 12 Uhr. Der Fahrpreis für eine Strecke beträgt 490 Baht. Der Minibus hält in Pattaya auf dem Parkplatz der Mike Shopping Mall an der Second Road und vor dem Best Supermarket am Kreisel in Nordpattaya, in Hua Hin vor der Einfahrt zum Sofitel-Hotel. Die Fahrt dauert etwa vier Stunden.

    In einer halben Stunde bringt eine Cessna die Passagiere nach Hua Hin bzw. nach Bangkok.

    Das Unternehmen vermittelt Flüge mit der Gesellschaft Siam General Aviation (SGA). Eine zwölfsitzige Cessna 208B Grand Caravan verkehrt täglich zwischen dem Bangkoker Airport und Hua Hin. Stormbringer Charter übernimmt die Transfers von Pattaya nach Bangkok bzw. vom Airport Hua Hin bis zur Innenstadt. Die Flugzeit beträgt rund eine halbe Stunde.

    Voraussichtlich ab Mitte März soll ein Schnellboot zur Verfügung stehen und täglich viermal zwischen Pattaya und Hua Hin verkehren. Das 60 Meter lange Boot wurde in Sri Racha gebaut, kann in der klimatisierten Kabine 30 Personen aufnehmen, hat Toiletten und schafft bis zu 40 Knoten. In etwa zwei Stunden erreichen die Passagiere ihr Ziel. Im Preis von 1.500 Baht sind der Transfer in Hua Hin sowie Snacks und Getränke an Bord enthalten. Zur Unterhaltung der Passagiere wird ein Film gezeigt. Das Boot legt in Pattaya am Hafen Bali Hai und in Hua Hin in der Nam Pran Marina ab.

    Neue Minibusse mit bequemen Sitzen setzt Stormbringer Charter auf der Strecke Pattaya-Hua Hin ein.

    Tickets zu Land, zu Wasser und für den Luftweg vermitteln nach Angaben von Stormbringer rund 40 Reisebüros in beiden Städten. In Pattaya u.a. Dee Tours (Tel.: 038.371.171) und Bai Fern Travel (Tel.: 038.711.000), in Hua Hin sind es Ken Diamond Travel und World Wide Travel. Weitere Infos und Buchungen bei Stormbringer Charter (Martin Henderson Tel.: 089.012.2302, Email: martin@stormbringercharter.com, http://www.stormbringercharter.com.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #20
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hi all,

    Dank member Phyton bin ich mit 2400 THB weggekommen.
    Sein special Taxifahrer Santi erwartete mich schon mit Namensschild
    am Airport. Das nenn ich Service, nochmals Danke an Phyton an
    dieser Stelle.

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. was kostet ein Telefongespräch nach D. ?
    Von Willi Wacker im Forum Expat Forum / Auswanderer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 23:15
  2. Was in etwa kostet Land ?
    Von saiasia im Forum Expat Forum / Auswanderer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:21
  3. Taxi - heyhey
    Von schiene im Forum Thai Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •