Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 199

Thema: Pork flu hits Pattaya

  1. #101
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Letzten Freitag kam (mit Vorankündigung)in Somlaks Dorf ein Sanitätswagen und jeder bekam eine kostenlose Spritze gegen die Schweinegrippe.Darüber wurde eine Liste geführt wer geimpft wurde.Leute die nicht kamen oder kommen konten wurden aufgefordert sich beim Dorfarzt zu melden und sich da nachträglich spritzen zu lassen.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #102
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Pork flu hits Pattaya

    In einem anderen Forum teilte mir ein Member mit:


    @schiene

    "Diese Impfung ist nicht direkt gegen Schweinegrippe.
    In der BKK-Post wurde angekündigt, dass die Leute sich jetzt vorab gegen die 'normale' Influenza impfen lassen sollen.
    Interessanterweise enthält der Impfstoff 2009, wie auch der von 2008 und 2007 bereits A H1N1 sowie B H3N2 Antikörper und bietet evtl. sogar einen gewissen Schutz.

    Die WHO sagt dass der neue Impfstoff nicht ausreichend getestet werden kann und deswegen eventuelle Nebenwirkungen genau beobachtet werden müssen.....

    Zitat:Since new technologies are involved in the production of some pandemic vaccines, which have not yet been extensively evaluated for their safety in certain population groups, it is very important to implement post-marketing surveillance of the highest possible quality. In addition, rapid sharing of the results of immunogenicity and post-marketing safety and effectiveness studies among the international community will be essential for allowing countries to make necessary adjustments to their vaccination policies."

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  3. #103
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Ein "wirkliches" Impfserum gegen die Schweinegrippe wird erst für September / Oktober erwartet.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #104
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Die Zahl der Todesopfer der Schweinegrippe ist in 1 Woche um 50 % auf 66 gestiegen.
    http://www.nationmultimedia.com/2009/07 ... 108483.php

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #105
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Die WHO gibt folgende Zahlen weltweit am Montag an:
    816 Todesopfer, davon 707 im amerikanischen Raum.
    Gefolgt von 74 Todesfällen im Asian-Pacific-Raum.
    In Europa wurden 34 Todesfälle gezählt.
    Weltweit wurden 134.503 Infektionen registriert.
    http://www.bangkokpost.com/breakingnews ... oll-at-816

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #106
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Neue Zahlen für Thailand liegen vor.
    65 Todesfälle und 8.877 Infektionen.
    http://www.nationmultimedia.com/2009/07 ... 108611.php

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #107
    Greenhorn
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Die thailaendische Regierung hat ueberall ein neues Informationsblatt aufhaengen lassen.
    Da ist nur die Rede von "Haende waschen", betroffene Kranke sollen "dieses Filter-Papier vorm Mund tragen" und andere einfache Massnahmen zur Einschraenkung der Ausbreitung der Grippe.
    Es ist Nichts von Angst oder Hysterie zu spueren.
    Ich denke, wir sollten uns als serioeses Forum diesem Tenor anschliessen!
    Die ungepruefte Weitergabe von Daten der Nation oder ganz und gar von "mein schoenes Thailand" halte ich nicht fuer nicht sehr foerderlich fuer den Geburtsort unserer Frauen, fuer unseren eigenen Wohnort, den Wohnort unserer Kinder oder einfach nur fuer das Ziel unseres naechsten Urlaubes.
    Ich sage nicht, es gaebe an diesem Lande nichts zu kritisieren, aber das mit der Schweinegrippe ist echt durch!
    Klar sterben in einem Land mit ca 1.000.000 AIDS infizierten auch viele Menschen an der Schweine-Grippe! Auch viele Alte mit schlechter Konstitution werden von einer solchen oder jeder anderen Krankheit mit hohem Fieber hingerafft.
    In Thailand sterben taeglich etwa 2500 Menschen. Somit sind die Zahlen der bisherigen Todesfaelle, die der Schweingrippe zu geordnet werden, absolut nicht Panik erregend.
    Dies spiegelt sich bis jetzt auch weltweit so wieder.
    Mich aergert nur, dass ich nicht rechtzeitig die richtigen Aktien gekauft habe.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #108
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Zitat Zitat von Greenhorn
    ...Somit sind die Zahlen der bisherigen Todesfaelle, die der Schweingrippe zu geordnet werden, absolut nicht Panik erregend...
    Behauptet ja auch niemand.
    Wobei man die Tendenz, auch weltweit, nicht aus den Augen lassen sollte.
    In Thailand kann man davon ausgehen, dass die Zahlen nicht nach oben geschönt sind, eher im Gegenteil.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #109
    Daniel Sun
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Da ist nur die Rede von "Haende waschen", betroffene Kranke sollen "dieses Filter-Papier vorm Mund tragen" und andere einfache Massnahmen zur Einschraenkung der Ausbreitung der Grippe.
    Wohl auch die einzigen Maßnahmen die helfen können - einfache Hygiene Maßnahmen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #110
    Gast

    Re: Pork flu hits Pattaya

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Ich denke, wir sollten uns als serioeses Forum diesem Tenor anschliessen!
    Die ungepruefte Weitergabe von Daten der Nation oder ganz und gar von "mein schoenes Thailand" halte ich nicht fuer nicht sehr foerderlich
    Du willst doch nicht etwa dem Monta sein derzeitiges Lieblingsthema bzw. -spielzeug wegnehmen???

    khunkon

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Hits mit Witz
    Von schiene im Forum Witziges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 13:17
  2. Wintersportparadies Pattaya
    Von schiene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:04
  3. Hua Hin - Pattaya
    Von Rawaii im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:12
  4. Überfall in Pattaya
    Von Joseph im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •