Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was ist Los mit Europa?

  1. #1
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Was ist Los mit Europa?

    Erfurt: Bewährungsstrafe wegen sexuellen Missbrauchs

    Das Landgericht Erfurt hat einen 57-Jährigen zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Der Mann hatte seine Töchter vor Jahren sexuell missbraucht. Schon am ersten Verhandlungstag hatte der Angeklagte durch seinen Anwalt ein Geständnis abgelegt und seine Schuld eingeräumt. Dadurch ersparte er den beiden heute erwachsenen Frauen die Aussage. Am heutigen zweiten Verhandlungstag bescheinigte eine Gutachterin dem Mann verminderte Schuldfähigkeit.

    http://www.mdr.de/thueringen/nf-5-22.html#2713667

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Misshandeltes Baby in Weimar gestorben

    Das vor dreieinhalb Monaten in Weimar schwer misshandelte Baby ist tot. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Erfurt erlag es seinen Verletzungen. Jetzt werde das fünf Monate alte Kind obduziert. Gegen den Vater des Kindes werde wegen Misshandlung mit Todesfolge ermittelt. Das Baby war seit Mitte Juni mit schwersten Kopfverletzungen im Krankenhaus behandelt worden. Der 19-jährige Vater hatte eingeräumt, das Kind zuvor schwer geschüttelt zu haben.

    http://www.mdr.de/thueringen/nf-5-22.html#2713667

    Leider muss man solche Infos suchen, sind aber öffentlich: Die Mutter des Kindes hat kurz nach der Geburt eine Haftstrafe angetreten. Wo waren die um alles besorgten Ämter?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Greenhorn
    Gast

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Hallo Enrico,
    die Ohnmacht und Wut, die ich verspuere, wenn ich so etwas lese, hat im erheblichen Masse dazu beigetragen, nicht mehr in Deutschland leben zu wollen.
    Habe aber zwischenzeitlich festgestellt, es ist auch ausserhalb Europas nicht anders.
    ...vielleicht ist es sogar schlimmer?

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Da Österreicher Avatar von wein4tler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Wo der Grüne Vetliner wächst, zeitweise Khon Kaen
    Beiträge
    4.688
    Thumbs Up/Down
    Received: 945/1
    Given: 1.440/1

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Enrico, solche Fälle findest Du auch in Österreich. Es dreht sich einem der Magen um.
    Sind die Leute in diesen Ämtern dort am richtigen Platz? Oder sind sie durch ihre Arbeit dort schon so
    abgestumpft? Was die Rechtsprechung betrifft kann man sich manchmal als Laie nur wundern.
    Ich denke aber, dass die große Anzahl der Beamten korrekt sind und auch das nötige Verantwortungsgefühl haben. Natürlich gehört auch eine nachhaltige Kontrolle her, damit es nicht zu solchen Fällen kommt - aber auch Zivilchourage des Einzelnen ist gefragt, wenn er Dinge beobachtet die nicht in Ordnung sind.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Hallo Enrico,
    die Ohnmacht und Wut, die ich verspuere, wenn ich so etwas lese, hat im erheblichen Masse dazu beigetragen, nicht mehr in Deutschland leben zu wollen.
    Habe aber zwischenzeitlich festgestellt, es ist auch ausserhalb Europas nicht anders.
    ...vielleicht ist es sogar schlimmer?
    Da kann ich nur zustimmen.

    In Deutschland interessiert es die Jugendämter anscheinend überhaupt nicht, wenn Kinder, die sich auffällig verhalten, in ihren asozialen Familen verkommen. Anderseits sind diese Ämter die weltbesten Helfer in Umgangsvereitelung gegenüber geschiedene Väter. Das wäre für mich zur Zeit der einzige Grund zur Auswanderung.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Die neunjährige Kassandra wurde brutal verprügelt, in einen Kanalschacht geworfen und ihrem Schicksal überlassen. Wochenlang suchte die Polizei nach dem Täter. Jetzt wurde ein Verdächtiger festgenommen - er ist erst 14 Jahre alt.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 59,00.html

    Wenn der Bengel sich jetzt noch dämlicher stellt als er ist, wird er nie bestraft werden dafür und kann es möglicherweise wieder tun.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    burny63
    Gast

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Da kommt einem die Galle hoch. Perverse Schweine die von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst werden. Da sollte die Mindeststraffe nicht unter 5 Jahren Zuchthaus liegen. So bei den schweren Jungs, die ihm zeigen was Missbrauch bedeutet.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Willi Wacker
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW und manchmal Udon Thani
    Beiträge
    4.135
    Thumbs Up/Down
    Received: 188/1
    Given: 109/10

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Betreff des Beitrags: Was ist Los mit Europa

    könnte man auch mal fragen : Was ist Los in Asien/Thailand

    wer sucht stösst da auf richtige Horrorstorys

    von ausgenommenen Säuglingsleichen welche zum Tranzport von
    Drogen hergerichtet wurden bis zu den Kinderpuff's welche es heute immer noch gibt
    wo Eltern ihre 7 oder 8 jährigen für einen Hungerlohn zum Verkauf anbieten

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Greenhorn
    Gast

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Das mit dem 14-jaehrigen ist nicht die Spitze eines Eisberges, ich befuerchte, es ist der Anfang einer Lawine. Politiker, Wirtschaftsbosse Schauspieler, Sportler, ... wo sollen sie sich noch Idole suchen. Mir faellt eigentlich nur der Schuhmacher ein.
    Wenn's keine guten gibt, sucht man sich halt die schlechten Vorbilder.

    Tja zu der Sache in Siam, ....... Es herrscht halt der Irrglaube, besteht keine Ansteckungsgefahr fuer AIDS bei so jungen Maedchen.
    Mehr schreib nicht dazu im oeffentlichen Bereich.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Was ist Los mit Europa?

    Ich wollt ja hier nun täglich die neusten Fälle mal sammeln, mal so 1-2 Monate lang. Was mir auffällt, les ich die Nachrichten, gibts jeden Tag was neues von den unter 20ig jährigen. Wenn ich dann zeit habe dies hier zu posten ist es wech, dann muss man suchen. Aber Meldungen über Politiker, die stehen immer und teils tagelang oben.

    Naja, werde trotzdem mal versuchen hier immer mal was zu posten, ähnlich dem Pattaya Selbstmördern, aber nach 1-2h wenn man zeit hat und muss dann suchen, das nervt.

    Möchte halt den Schwerpunkt auch auf die Jugendlichen halten, also alles <=20

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. thail.Touristen in Europa
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 17:09
  2. Politik - Europa spricht deutsch!
    Von Enrico im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 12:46
  3. Europa im Penislängenvergleich
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 10:36
  4. Fotos aus Europa - für die Expats
    Von guenny im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 16:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •