Habe mir gestern erlaubt den "Guru" auf die Fehler bez. "VOA" etc. hinzuweisen, hier der sachbezogene Auszug der Antwort _

"VOA gibt es so oder so keine und hat es auch nie gegeben (das ist nur auf der seite so beibehalten um gewisse trendbegriffe beizubehalten) ...
VOA ist gleichzusetzen mit einer Aufenthaltserlaubniss bei anreise. (nicht mit einem visa) also hast du natuerlich voellig recht.
die aussage mit der einreisekarte verstehe ich zwar garnicht .. aber gut wird auch einen hintergrund haben den du mir ja mal erklaeren kannst ... (die Arrivial und Departure card hat nur Statistische und registraturgruende .... reines Processing sozusagen .. hat nichts mit der erlaubniss als solcher zu tuen. aber villeicht meinst du ja was andres.
der beitrag sollte auch nur aussagen das man auf dem landwege nurnoch 15 tage bekommt (was auch stimmt)"


Habe das nun noch mal richtig gestellt sowie auch auf die falschen Steuersätze hingewiesen und hoffe dass das daraufhin korrigiert wird, damit keiner durch falsche Infos in die Irre geführt wird.

Bagsida