Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

  1. #21
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Zitat Zitat von odd
    Lies einfach den Link, könnte u.U. bei der Übersetzung behilflich sein.
    Ja, wo steht da was von Beauftragt?
    Egal, das hat alles nichts mit dem Thema zu tun:Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab.
    Insofern verstehe ich wirklich nicht den Grund des Postes.
    @Greenhorn, ich verstehe Dein Anliegen nicht.
    Es gibt auch Menschen, die nicht unter Ehrfurcht sich vor PAD, Abhisit auf die Knie fallen.
    Ich beurteile die politische Lage in Thailand neutral und kann keiner Seite etwas abgewinnen.

    Das ich dieses Thema unter "Thailand ruft den Botschafter aus Kambodscha ab" einbrachte, eben nur wegen der Problematik dieses Streitthemas zwischen beiden Ländern. Im schlimmsten Fall, falls Du Probleme damit hast, kann der Admin diese Themen trennen.

    Daniel Sun: Glaube nciht das es nötig ist das zu trennen, die Themen passen schon zusammen.

    Um bei dem MoU zu bleiben. Es war reinste Wortklauberei von Dir wegen dem unwichtigen Wörtchen "Beauftragen"

    Aber wie ich bereits vermutete, hebt das Kabinett das Memorandum auf.

    BP

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #22
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Das scheint die Hütte zu sein, die Hun Sen Thasin als residenz in Kambodscha angeboten hat.
    http://twitpic.com/ozfl6

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #23
    Daniel Sun
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Läßt es ich aushalten, will ich mal meinen!

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #24
    Greenhorn
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von odd
    Zitat Zitat von Greenhorn
    Zitat Zitat von odd
    Lies einfach den Link, könnte u.U. bei der Übersetzung behilflich sein.
    Ja, wo steht da was von Beauftragt?
    Egal, das hat alles nichts mit dem Thema zu tun:Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab.
    Insofern verstehe ich wirklich nicht den Grund des Postes.
    @Greenhorn, ich verstehe Dein Anliegen nicht.
    Es gibt auch Menschen, die nicht unter Ehrfurcht sich vor PAD, Abhisit auf die Knie fallen.
    Ich beurteile die politische Lage in Thailand neutral und kann keiner Seite etwas abgewinnen.

    Das ich dieses Thema unter "Thailand ruft den Botschafter aus Kambodscha ab" einbrachte, eben nur wegen der Problematik dieses Streitthemas zwischen beiden Ländern. Im schlimmsten Fall, falls Du Probleme damit hast, kann der Admin diese Themen trennen.

    Daniel Sun: Glaube nciht das es nötig ist das zu trennen, die Themen passen schon zusammen.

    Um bei dem MoU zu bleiben. Es war reinste Wortklauberei von Dir wegen dem unwichtigen Wörtchen "Beauftragen"

    Aber wie ich bereits vermutete, hebt das Kabinett das Memorandum auf.

    BP
    Wenn's dich gluecklich macht, bezeichne es als Wortklauberei. Warum haelts du dich so krampfhaft daran fest? Verbessere es doch einfach.
    Die "Karte von 1901", das" Memo von 2001" hat alles nichts mit dem Abzug des Botschafters zu tun, aber bitte wenn es dich befriedigt.
    Du solltest aber nicht einfach irgendwelche zusammenhanglose Phrasen hier einwerfen, den Stil hatten wir die letzten Monate zu genuege und das hat unser schoenes Thailand nun wirklich nicht verdient.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #25
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    @ Greenhorn, eigentlich sollte ich auf komplette Sturheit nicht antworten.

    1. PAD calls PM (call bedeuted u.a. berufen, fordern, etc.)
    2. Wurde es nicht für nötig gehalten dieses Thema zu trennen, dies entspricht durchaus meine Meinung
    3. "Euer" Schoenes Thailand befindet sich z.Zt. auf den absteigenden Ast, wenn nicht Besonnenheit einkehrt.
    4. Euer Stil bedeutet besessen von der Regierung zu sein und keine Kritik üben zu dürfen?

    Schade eigentlich, dass auf Argumentationen und Quellenangaben nur Aggressionen deinerseits zu lesen sind, nur weil ich kein Kniefaller darstelle?

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #26
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    call [kc:l]
    I s 1. Ruf m (for nach): call for help Hilferuf; within call in Rufweite. 2. teleph. Anruf m: give someone a call jemanden anrufen; make a call telefonieren. 3. (Lock)Ruf m (eines Tiers). 4. fig. Ruf m (der Natur etc). 5. Berufung f (to auf einen Lehrstuhl, an eine Universität, in ein Amt). 6. Aufruf m: make a call for something zu etwas aufrufen. 7. thea. Herausruf m, Vorhang m. 8. (kurzer) Besuch (on someone, at someone's bei jemandem): make (od. pay) a call on someone jemanden besuchen, jemandem einen Besuch abstatten. 9. econ. Zahlungsaufforderung f; Abruf m, Kündigung f (von Geldern). II v/t 10. jemanden (herbei)rufen, Arzt etc kommen lassen: attention 1, being 1. 11. zu einem Streik etc aufrufen. 12. Versammlung etc einberufen. 13. jemanden wecken. 14. teleph. anrufen. 15. jemanden berufen (to ® 5). 16. jemanden, etwas nennen: be called heißen; spade´ . 17. nennen, bezeichnen (als): what do you call this? wie nennt man od. heißt das? 18. nennen, finden, halten für: I call that stupid. 19. jemanden etwas schimpfen: he called me a fool .
    III v/i 20. rufen (a. fig. Pflicht etc): call for um Hilfe rufen; nach jemandem, etwas rufen; fig. erfordern. 21. einen (kurzen) Besuch machen (on someone, at someone's bei jemandem): call on someone jemanden besuchen, jemandem einen Besuch abstatten; call for etwas anfordern; jemanden, etwas abholen 22. call on sich wenden an (acc) (for something um etwas, wegen einer Sache); jemanden bitten (to do zu tu 23. call at Schiffahrt anlegen in (dat) , Hafen anlaufen; Bahn halten in (dat) ; Flug Flughafen anfliegen 24. anrufen, telefonieren.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #27
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Danke Herbert, für die Mühe
    Call, hat noch mehrere Bedeutungen, wollte nicht alle aufzählen, ansonsten hätte mein PC den Geist aufgegeben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #28
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Die PAD plant für Sonntag eine Demonstration gegen Thaksin und Hun Sen. Wiederholt wurde Thaksin vorgehalten sich einer LM schuldig gemacht zu haben.

    nation

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #29
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Es wird darum geeifert, wer die größte Pappnase in Thailand ist.
    Da schenkt keiner dem anderen was.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #30
    Daniel Sun
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Morgen geht sie ja los die fünfte Jahreszeit!

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. TV Tips für Kambodscha
    Von schiene im Forum Kambodscha
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 13:56
  2. Presseartikel über Kambodscha
    Von schiene im Forum Kambodscha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 06:07
  3. interessante HPs über Kambodscha
    Von schiene im Forum Kambodscha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 21:55
  4. schiene unterwegs in Thailand u.Kambodscha 2008 Teil 2
    Von schiene im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:56
  5. schiene unterwegs in Thailand u.Kambodscha 2008
    Von schiene im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •