Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

Thema: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

  1. #41
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    45 lokale Führer der Rothemden aus Nakhon Ratchasima haben heute Thaksin einen Besuch in Kombodscha abgestattet.
    http://www.nationmultimedia.com/breakin ... to-meet-Th

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #42
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von Daniel Sun
    ...ob es mehr so ein "leben und leben lassen" ist?!
    Das gibt die thailändische Mentalität aber nicht her, wenn es um Macht und viel Kohle geht.
    Diese Möglichkeit kann man vergessen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #43
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von Phommel
    Alles Hühnerscheisse was die in Bangkok machen.
    Wollten sie ihn wirklich, hätten sie ihn schon lange.
    Man will wohl nicht, weil sonst zu viel Gülle ans Licht kommt.
    Hatte ich mir zuvor auch gedacht, aber wer (v.a. Thaksin) verzichtet freiwillig auf Macht und Geld?
    In den letzten 3 Jahren musste er sich vorkommen wie Harrison Ford "Auf der Flucht". Hätte er Beweismaterial, um die Gülle ans Licht zu tragen hätte er diese sofort ausgeschöpft.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #44
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von odd
    Hätte er Beweismaterial, um die Gülle ans Licht zu tragen hätte er diese sofort ausgeschöpft.
    Ich glaube es ist eher die Angst vor den Konsequenzen.
    Auch er hat eine Familie, wenn verstehst was ich meine.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #45
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von Phommel
    Zitat Zitat von odd
    Hätte er Beweismaterial, um die Gülle ans Licht zu tragen hätte er diese sofort ausgeschöpft.
    Ich glaube es ist eher die Angst vor den Konsequenzen.
    Auch er hat eine Familie, wenn verstehst was ich meine.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #46
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Die spinne die Asiaten.

    Nachdem beide Länder ihre Botschafter abzogen, verwies Kambodscha den Thailändischen Sekretär als unerwünschte Person aus dem Land.

    BP

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #47
    Greenhorn
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    @alle
    Sorry, war zwei Tage in Thailands Gesundheitswesen eingebunden und konnte nicht aktuell antworten.
    @Odd
    Ich brauche keine Nachhilfe fuer englische Sprache. Ich habe deine Uebersetzung beanstandet:
    „Die PAD beauftragte die Regierung“
    „call“ bedeutet eben nicht „beauftragen“. Wer diese Uebersetzung benutzt, kann kein Englisch oder benutzt die Verdrehung vorsaetzlich!
    Die PAD ist in keiner Form in der Regierung vertreten. Die PAD hat den Flughafen und das Regierungsgebaeude letztes Jahr geraeumt und auch mit drohendem Finger zur heutigen Regierung angekuendigt, sie werden sofort wieder aktiv, wenn Schaden fuer Thailand entsteht und Angriffe auf die Demokratie festzustellen sind. Dies war eine Ankuendigung fuer alle.
    Ja, ich persoenlich bin froh, dass es die PAD gibt!
    Leider gibt es in einer Vereinigung auch immer Leute die „Randmeinungen“ vertreten und vor allem gibt es immer wieder von mir sogenannte „U-Boote“.
    Die Aktion mit dem Tempel kann ich auch nicht verstehen, denke aber Menschen aus den ehemaligen Ostgebieten, Elsaß-Lothringen, Saarland, … koennen so etwas besser verstehen.


    @alle
    Diese neue Regierung muss noch viel lernen! Aber gebt ihr doch einfach ein wenig Zeit. In Deutschland macht man das auch.
    Bei den naechsten Wahlen wird es wiederum demokratisch gewaehlt, eine neue Regierung geben, die, wenn sie ohne Wahlbetrug zu stande kam, das gleiche Recht verdient.
    Die Probaganda von „Pappnase“ versucht natuerlich von Anfang an, alles zu „moppen“. Ist ja auch wichtig, den je tiefer Thailand in die Scheisse getreten wird, um so einfacher ist es dann fuer die „goettliche Pappnase“ „Verbesserungen“ zu bringen.

    @alle
    Ich persoenlich glaube, eben gerade wird die Karnevallsgemeinschaft „Pappnase“ gerademal wieder vorgefuehrt und die Unterabteilung „Bananenbieger“ gleich mit!
    Seit „Pappnase“ international gesucht wird, haben alle „beherbergenden“ Laender gesagt, „wenn ihr uns sagt, wo genau er ist, koennt ihr ihn haben.“
    Jetzt ist dies aber anders, „Bananenbieger’ toent gross herum, der Standort der Villa ist bekannt, es gibt Bilder von der Ankunft, vom Besuch, ….
    Alle roten „Unterpappnasen“ rennen dort hin und holen sich Anweisungen (Randbemerkung: was waere wenn jetzt die Grenzuebergaenge geschlossen wuerden? ) und werden diese an dem anstehenden Wochenende umsetzen.
    Es wurde ja bereits angekuendigt von den roten „Unterpappnasen“, dieses Wochenende wird ein "alles oder nichts" Wochenende.
    Diesmal schaut die Weltoeffentlichkeit zu. Dafuer hat „Bananenbieger“ ja selbst schon gesorgt.
    Wenn es also, jetzt am Wochenende zu gewaltsamen, vielleicht sogar bewaffneten Ausschreitungen kommt, faellt dies doch wohl oder uebel auf „Pappnase“ und seinen Gastgeber zurueck.
    Und das ist erstmals (!!!!!) eine Sache, wo international angesetzt werden kann und wo „Ross und Reiter“ nicht nur genannt sind, sondern auch „Haus und Hof“ bekannt sind!

    @alle
    Ich persoenlich habe echt Angst vor diesem Wochenende! Ich bete zu allen Goettern, die Gelben bleiben ihrem Grundsatz treu, unbewaffnet zur Demo zu kommen und sich auf den Schutz der Gesetze zu verlassen.

    @odd
    …… du lebst doch gar nicht mehr in Thailand? Zu was bekennst du dich eigentlich ? Du wirfst anderen vor (siehe dein Leitspruch): ?????????????????? nicht alles durch die rosa-rote-Brille zu betrachten (versteht uebrigens kein Thailaender, also warum schreibst du es in Thai?). Durch welche Brille siehst du denn alles?
    Bei allem hier, denke ich vorrangig an meine Kinder! Danach kommen die anderen Kinder hier in Thailand! Die alle brauchen eine Zukunft hier.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    323
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    @greenhorn

    Sehr gute Analyse und Zusammenfassung!



    MfG, isaanfan

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #49
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30116611.php

    Wie ich schon erwartete. Kaum ist der grosse Meister der Provaktion mit Hilfe der Medien abgedüst, wird der Umkehrschwung eingeleitet. In den nächsten tagen wird man sich um Entspannung bemühen und schon bald haben sie sich schon fast wieder lieb. Aber keine Bange. Wenn man wieder die Headlines braucht, macht man natürlich gerne dort weiter wo man aufgehört hatte.

    Auch, wenn er dieses Spielchen mit dem Feuer beherscht wie kein anderer in Asien....auch er könnte sich mal seine Fingerchen verbrennen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #50
    odd
    Gast

    Re: Thailand zieht Botschafter aus Kambodscha ab

    Zitat Zitat von Phommel
    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30116611.php

    Wie ich schon erwartete. Kaum ist der grosse Meister der Provaktion mit Hilfe der Medien abgedüst, wird der Umkehrschwung eingeleitet...
    und die halbe Opposition der PT befindet sich bereits in SR, um weitere Taktiken zu bereden.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. TV Tips für Kambodscha
    Von schiene im Forum Kambodscha
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 13:56
  2. Presseartikel über Kambodscha
    Von schiene im Forum Kambodscha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 06:07
  3. interessante HPs über Kambodscha
    Von schiene im Forum Kambodscha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 21:55
  4. schiene unterwegs in Thailand u.Kambodscha 2008 Teil 2
    Von schiene im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:56
  5. schiene unterwegs in Thailand u.Kambodscha 2008
    Von schiene im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •