Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ticken die Deutschen nun ganz aus?

  1. #1
    Gast

    Ticken die Deutschen nun ganz aus?

    Mein lieber Gott, man glaubt es kaum:

    - Trauerfeier mit 100 000 Gästen
    - Komplette Nationalelf dabei
    - Sarg steht im Mittelkreis
    - 5 TV Stationen live dabei

    Gibt schon DVDs mit seinen besten Paraden zu kaufen?
    Die Enke-Lok von Märklin wäre auch ein hübsche Idee.


    Tja, und nebst dem ganzen Hype à la Michael Jackson vergisst man den Lok-Führer, der vielleicht nie mehr seiner Arbeit nachgehen wird, da er sein Trauma nicht los wird. Wirklich ein Held dieser Enke. Einem Unschuldigen das Leben zu versauen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Ticken die Deutschen nun ganz aus?

    Find es auch übertrieben.Täglich sterben Millionen Menschen auf der Welt welche ein härteres und schwereres Leben hatten.Auch mein Bruder beging vor 5 Jahren aus bisher für uns nicht ersitchtlichen Gründen Selbstmord.
    Er hat diesen Weg gewählt und es ist nicht zu ändern.Vorwürfe macht sich meine Mutter immer noch und fragt mich manchmal"habe ich was falsch gemacht"?
    Nein hat sie nicht!!!
    Bei ihm war es auch keine Spontanaktion sondern nachweislich mindestens 1 Woche geplant.
    Erkennbar waren die Zeichen nicht!!

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  3. #3
    Gast

    Re: Ticken die Deutschen nun ganz aus?

    Was da abgeht ist das Ergebnis jahrzehntelanger RTL- und BILD-"Kultur".
    Voyeurismus und Sensationsgeilheit um jeden Preis.
    Was mag die Ehefrau von Enke geritten haben, diese Pietätlosigkeit mitzumachen?

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Ticken die Deutschen nun ganz aus?

    Ne Phommel, diese "trauernden" Menschen sind nicht normal. Seit der Wiedervereinigung ist ja das Heulen und Winseln im TV ein fester Bestandteil des Unterschichtenprogrammes geworden.

    Enke war ein Mann der mir vor seinem Tod kaum aufgefallen ist. Er stach weder als Person mit moralischen Anspruch noch als schillernde Person des Gesellschaftslebens oder konstante Ausnahmegröße im Sport hervor. Verstorbene bekommen nach ihren Tod schnell einen Heiligenschein. Trotzdem hat er sehr verantwortungslos gehandelt, in erster Linie gegen seine Frau und dann natürlich der adoptierten Tochter gegenüber. Er wusste schon länger dass er depressiv ist, hat noch ein Kind adoptiert und hat seine Selbsttötung konsequent ausgeführt. Man könnte ja meinen er wollte seine Frau noch kurz "markieren", damit sie ohne ihn nicht so schnell einen neuen Partner findet. Die Medien werden hier ihren Beitrag zur Einhaltung des Zölibats leisten. Wenn man bedenkt welchen Paaren man sonst eine Adoption verweigert. Nur durch den Auftritt seiner schwer geschockten Frau Teresa bekam die "Story" gesteuert durch die Medien eine enorme Medienwirksamkeit und tiefe Emotionalität.

    Ich hatte das Gefühl dass die deutsche Bevölkerung mit ihren alltäglichen Problemen, wie z.B. Arbeitslosigkeit, Enttäuschung über den Stellenwert des Menschen in der Arbeitswelt, sichtbar durch den Opeldeal, oder auch die beginnende Winterdepression nicht fertig wird und ein vorgeschobenen Grund zum Ausweinen benötigte.

    In diesem jahr starben Menschen die ich wirklich vermissen werde, wie z.B. die Schauspielerin Dana Vávrová, der Fotografen Irving Penn, Ted Kennedy, Willy DeVille und die vielen anderen unschuldigen Menschen, die durch Kriegseinwirkung und Hunger nicht älter werden durften.

    Auf Wiederweinen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Ticken die Deutschen nun ganz aus?

    Tja, das "Volk" steht auf solche Spiele, das lenkt schön von dem wirklich traurigen ab.


    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich - Neues von der Deutschen Bahn
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:43
  3. Die zehn besten Deutschen im Bett
    Von im Forum Witziges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 19:07
  4. Kontakte zwischen Thai-Deutschen Paaren
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 23:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •