Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Information ueber Streikrecht!

  1. #11
    Siamonliner Avatar von TeigerWutz
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.461
    Thumbs Up/Down
    Received: 485/1
    Given: 267/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von pit
    Ich wollte eigentlich letztes Wochenende eine neue Batterie für meinen Laptop im PanTip Pathumwan kaufen. konnte ich vergessen, weil der Verkehr dahin und drumherum nicht mehr möglich war! Möglicherweise kann ich nach Songkran dahin.
    Na schaust halt ins Zeer Rangsit
    Dort sitzt sogar einer, der die zellen deiner alten batterie wieder ladet.

    .

    0 Not allowed! Not allowed!
    .


  2. #12
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Mai Dschab = Haftbefehl

    So eben wurden die Namen von 17 fuehrenden Rothemden verlesen (von einem hohem Polizeioffizier/ Name habe ich nicht mitbekommen) im TV verlesen, fuer die Haftbefehl vom Richter angeoerdnet wurden.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Wie sich die Geschichte immer wiederholt.

    Auch vor 2 Jahren wurden Haftbefehle und Festnahmen ausgesprochen.

    Dass sich das Militär nach wie vor zurückhält, gibt mir zu denken.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von odd
    Wie sich die Geschichte immer wiederholt.

    Auch vor 2 Jahren wurden Haftbefehle und Festnahmen ausgesprochen.

    Dass sich das Militär nach wie vor zurückhält, gibt mir zu denken.
    Was soll vor zwei Jahren gewesen sein? 2008??? Ich erinnere mich nur an Haftbefehle im letzten Jahr!

    Das Militaer steht schon seit Jahren treu zur Verfassung und zum Koenigshaus, auch wenn das einige Verdreher nicht wahr haben wollen. Auch die Absetzung des Verbrechers Thaksin, der dem Staat Thailand Schaden zugefuegt hatte, war kein Putsch. Dies war ein Akt der Verfassung.
    Wer echt die Geschichte verfolgt, der muesste wissen, nach Quadratschaedelsabsetzung gab es keine Militaerregierung, sondern eine Uebergangsregierung, die sich aus den "fuenf Gewalten" zusammengesetzt hat. Nur eine davon war das Militaer. Aber es erinnert sich wohl jeder an die Bilder, dass damals 5 Herren in 5 verschiedenen Uniformen, die Absetzung und die Bildung einer Uebergangsregierung bekannt gegeben haben!

    Der Notstand ist aktuell wieder (diesmal von der Regierung) ausgerufen, das Militaer ist in Alarmbereitschaft und wird, falls die Polizei die Lage alleine nicht in Griff bekommt, auf Weisung eingreifen. Das hat nichts mit Putsch zu tun oder "Zurueckhaltung"!
    Hier wiederholt sich nichts! Thailand geht einen neuen Weg!

    Nur noch mal zur Erinnerung, jetzt sind es schon 6 Tage, wo nichts von "Eier-Krebs" zu hoeren war.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    TV-Uebertragung wird um 23.00 Uhr Ortszeit unterbrochen.
    Abisit richtet eine Rede an das Volk:
    Dem Sinn nach sagt er, ....alle sollen ruhig bleiben, ..... heute haetten sie noch nicht gewonnen, .... aber morgen wuerden sie gewinnen. Oder auch, nur Thailand kann gewinnen.
    Er war eingerahmt von den wichtigsten Machttraeger der Nation!
    Jetzt sind es schon fast sieben Tage, ohne eine Aufmunterung des roten Herrgottes ("Eierkrebs").
    p.s. der oberste General des Militaers war auch dabei und zeigt damit deutlich, das Militaer wird nicht putschen, sondern steht treu hinter den Entscheidungen der Regierung.
    Uebrigens ist die Farbe "Rosa" zur Zeit der "Renner". Gestern haben Thailandweit die Beamten in rosa Hemden mit lauten Jubelrufen der roten Minderheit eine Absage erteilt. Rosa ist uebrigens auch die aktuelle Farbe um dem Koenig Genesungswuensche zu uebermitteln.
    Ich sage mal als Ergaenzung: das thailaendische Unterhaltungsprogramm nimmt die 17 Spinner nicht fuer so wichtig. Hier laeuft so was wie "Wettendas" und "Der Millionaer Gewinnt". Das haelt die die Quoten hoch.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Fortsetzung Nachrichten:
    Thaksin hat sich fuer 1,5 Minuten gemeldet: Man solle dem Geruecht nicht glauben, er haette kein Eierkrebs!

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Die Nachrichten ueberschlagen sich. Alle 10-15 Minuten gibt es Unterbrechungen!
    Es ist deutlich abzulesen, Polizei und Militaeraufgebot wird immer groesser. Die "roten"Reihen werden immer duenner.
    Trotzdem scheint die Parole zu sein: muendliche Ueberzeugungsarbeit zu leisten (auf Seiten der Polizei).

    Gleichzeitig sieht man Bilder der 4 obersten roten Volksverhetzern, wie sie verzweifelt versuchen (total hektisch) die restlichen "Anhaenger" aufzuputschen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    der 4 obersten roten Volksverhetzern.
    der einzigtste volksverhetzende XXX bist du . aber solchen leuten wirt es hier nicht gelingen die roten zu verleugnen. gruss pezi


    Edit Admin: Erklärung angefordert

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Die Roten haben ueber Lautsprecher angekuendigt, sie werden ueber Songkran die Stellung halten.

    Aplaus gab es keinen, eher nur lange Gesichter.

    Das Militaer hat unter anderem richtig schweres Raeumgeraet aufgefahren.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #20
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Zitat Zitat von odd
    Wie sich die Geschichte immer wiederholt.

    Auch vor 2 Jahren wurden Haftbefehle und Festnahmen ausgesprochen.

    Dass sich das Militär nach wie vor zurückhält, gibt mir zu denken.
    Was soll vor zwei Jahren gewesen sein? 2008??? Ich erinnere mich nur an Haftbefehle im letzten Jahr!

    Das Militaer steht schon seit Jahren treu zur Verfassung und zum Koenigshaus, ...
    Hoffe nicht, dass ich jede olle Kamelle wieder ausgraben muss. Einfach die Wahrheit und Ereignisse akzeptieren.

    2008 wurde u.a. Chamlong, nachdem er seine PAD-Festung verliess in Pathum Thani verhaftet. Wurde tagelang in den Medien berichtet.

    Das Militär bildet keine Einheit, sodass die UDD Demonstranten nach wie vor ihre Art von Recht ausüben können. Selbst 100%ige Abhisitanbeter gehen mit dieser Meinung konform.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. schwerer Hagelsturm ueber Chiang Rai Provinz!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 04:56
  2. Firmen besorgt ueber politisches Risiko..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •