Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: Information ueber Streikrecht!

  1. #41
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Richtig, ist ziemlich schwierig Thais zu verstehen.
    Nur was heisst zurückschlagen? Aus Deinen Worten höre ich einen Stolz heraus, den wohl die wenigsten nachvollziehen können.

    Wenn Sicherheitskräfte ähnlich "dumm" gedacht hätten, hätte es gestern ein Massaker geben können.

    Wie Thais mit ihrer Freiheit umgehen ist sehr fahrlässig. Andere Völker wie z.B. China, Nordkorea, Burma, etc. wären froh dieses Privileg zu geniessen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #42
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Die 4 Geiseln sind wieder frei!

    @ott.s.: meiner Ansicht nach ist da ein Schreibfehler drin:
    ??????????????????? ???? ?????

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #43
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Pezi, das es irgendwann nach so viel erneuten Tagen eskaliert war klar. Aber mir und den ganzen Isaanis aus meinem Umfeld geht die kacke mächtig auf den Sack und wollen damit nix zu tun haben und wünschen sich nur das es endlich aufhört. Wir dürfen nicht vergessen, das es keine Demonstration aus Überzeugung ist sondern eine bezahlte. Zahle ich morgen deren Reis und sage "ab heute tragen wir Lila", tragen sie ab morgen Lila.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #44
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Die 4 Geiseln sind wieder frei!

    @ott.s.: meiner Ansicht nach ist da ein Schreibfehler drin:
    ??????????????????? ???? ?????
    Richtig, ist ein Schreibfehler.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #45
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Scheinbar sind bei den Roten bereits 16 Tote zu beklagen. Die Roten haben sie aus den Krankenhaeusern geholt und die Untersuchungen der Todesursachen verhindert.
    Morgen soll ein grosser Schauumzug durch BKK stattfinden.
    Es gibt gegenseitige Vorwuerfe, wer mit scharfen Waffen geschossen und wer Bomben geschmissen hat.
    Gibt natuerlich noch eine "dritte" Gruppe. Die Allgemeinheit. Hier schlaegt tatsaechlich langsam die Stimmung von Ablehnung in Hass um.
    Nachher muss das Militaer noch die Roten vor aufgebrachten Thailaendern schuetzen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #46
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Bei uns im Hotel sind fast alle Gäste aus Bangkok.Alle mit denen wir gesprochen haben fordern von der Regierung ein hartes durchgreifen und niemand hat Verständnis wenn auf Polizisten/Soldaten geschossen wird.
    In Prakhon Chai haben die Roten mal versucht Leute für Demos zu gewinnen.Aus dem Dorf von Somlak(ca.5000 Einwohner)haben sie keinen einzigen überzeugen können obwohl ihnen über 2500 Bath geboten wurden(diese Summe wurde mir von mehreren Leuten bestätigt).

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  7. #47
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Uwe ich habe überhaupt kein Verständnis wenn sich freie Bürger überhaupt gegenseitig erschiessen.
    Thailand hat generell ein Problem, dass Straftaten je nachdem wer an der Macht ist, straffrei bleiben.
    Die Demos vor 2 Jahren beweisen es. Korruption deswegen nur einer Seite vorzuwerfen, der zuuuuuuuu einfache Weg.

    Thailand ist nicht in der Lage mit ihrerem Privileg "Freiheit" sinnvoll umzugehen. Die Väter um 1932 hatten mehr Grips.

    Ich sehe keinen großen Spielraum in Thailand.

    Würden Neuwahlen abgehalten und die Rote Partei würde als Sieger hervorgehen, sind die Zustände von 2008 sicher.

    Würde die DP als Sieger hervorgehen, würden immer noch eine Gruppe des Ex-Premiers dagegen ankämpfen.

    Die Lage Thailands war insoweit am Ruhigsten, als das Militär das Zepter schwingte. Für mich derzeit die allerbeste Alternative.

    Was aber, wenn das Staatsoberhaupt nicht mehr "regiert"?

    In Prakhon Chai haben die Roten mal versucht ...haben sie keinen einzigen überzeugen können ...
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Prakhon Chai ist nicht gerade ein Amphoe mit entsprechend vielen Arbeitsmöglichkeiten. Bei Sanuk, Geld und Verpflegung dürften einige zugesagt haben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #48
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Abhisit sagte das sind Terroristen, die sich hinter friedlichen Demonstraten verstecken.
    Arisman hat mit seiner Schlaegertruppe den Geschaeftsfuehrer von CAT-Telecom gekidnapt.
    In den Nachrichten wurden Bilder gezeigt, die eindeutig belegen, die roten Terroristen haben mit scharfen Waffen (vor zwei Tagen) auf die Soldaten geschossen und Bomben geschmissen.
    Die Soldaten nur mit Gummi- und Gas-Geschossen bewaffnet haben gerufen, "hoert auf, genug", sie haben minutenlang weitergeschossen. Bei dem Durcheinander wurden bestimmt auch Rote getroffen.
    Die Regierung hat bei allen (bis auf zwei) getoeteten Roten die korrekte Untersuchung angeordnet. Was auf erheblichen Widerstand bei den Roten-Fuehrung gestossen ist.
    Nirgends wurde die Berichterstattung behindert. Der Regierung liegt sehr viel daran, dass die Welt die Wahrheit sehen kann.
    Aus allen Richtungen werden die friedlichen (roten) Demonstranten aufgefordert und in die Doerfer zurueckzugehen. Der Terror aber wird schwer verurteilt.
    Thailand ist auf einem gutem Weg, das passt aber natuerlich dem Herrn T. mit seiner riesigen Probagandamaschine nicht. Dieses Netzwerk von Probaganda reicht mit ihren Veraestelungen in alle Bereiche und macht natuerlich auch vor der deutschen Sprache kein halt.
    Zur Zeit ist "Parole" (s.a. "Meinschoenes Thailand" und aehnliches) alles was nur den Hauch eines Schlechten hat, mit den Verbrechen aus der Thaksinregierung zu vergleichen und natuerlich auch alle Handlungen der neuen Regierung in den Dreck zu treten.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #49
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Laut N24 denkt man nun über die Auflösung des Parlaments um Ruhe in den Stall zu bekommen. Was für ein gewurschtel

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    tja darueber braucht mann nicht nachdenken. wenn man den volksverhetzer un luegner greenhorn nicht alles glaubt was er fuer luegen hier verzaehlt.absith und seine bande werden verjagt.gut thailand wirt langsam unregierbar da es keine anstaendigen politikert bald mer geben wirt.gruss pezi

    Edit Admin: Nun übertreib nicht immer gleich, sehe ja ein das politische Themen immer etwas hitzig werden, aber hier sollten wir etwas Ruhe bewahren. Und zu Thailands Politik: egal wer gewählt wurde, es wird immer ein Trüppchen geben denen es nicht passt und wieder etwas unternehmen.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. schwerer Hagelsturm ueber Chiang Rai Provinz!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 04:56
  2. Firmen besorgt ueber politisches Risiko..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •