Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Information ueber Streikrecht!

  1. #121
    burny63
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    ..und die Scheisse dampft weiter:
    Old Udon city hall set on fire
    Published: 19/05/2010 at 01:42 PM
    Online news: Breakingnews

    The red-shirts who broke into the compound of the city hall in Udon Thani on Wednesday set fire to an old building inside the grounds, a television report said.

    The fire quickly razed the wooden building, which was the old city hall and still in use.

    Earlier on Wednesday, about 5,000 red-shirts stormed the city hall to show dissatisfaction with the government's use of force to break up the protest in Bangkok, and demanded a House dissolution.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    323
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Das gleiche Szenario jetzt auch in Khon Kaen!

    isaanfan

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #123
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Es war fast abzusehen. Bangkok zeigt ein Bild des Schreckens. Lt. Informationen brennen Central World, Siam Paragon, einige Mediencenter und die Börse.

    Auch der Norden wird bedient. Udon, Khon Kaen, Chiang Mai melden Brände.

    Dieser Terror steht in keinster Weise mit der Ursprungsforderung im Einklang und kann in keinster Weise akzeptiert werden.

    Nur kann und darf der Fehler nicht nur auf einer Seite gesucht werden.

    Wen nützt dieser Terror am meisten?

    Da sowieso im vornherein klar war, dass die Demo gewaltsam aufgelöst wird, warum wurde so lange gewartet? Die Protestzahlen waren seit Wochen unverändert.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #124
    burny63
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Geh mal auf http://www.udonmap.comda siehst du schon die ersten Bilder vom Mob.
    Rauch, Feuer und Schüsse!
    Wo wird das enden? Steht Thailand wirklich vor einem Bürgerkrieg oder einer Militärdiktatur?
    Warum solange gewartet wurde? Ganz einfach! Es spielt dem Militär in die Hände.
    Wohlverstanden ich hege weder Sympathie für die Roten noch für die Gelben oder sonst welche Farben. Das ganze macht mich einfach traurig und wütend.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #125
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Ihr könnt das aktuelle Geschehen sehr gut auf:
    http://live.reuters.com/Event/Bangkok_protests
    vefolgen. Da gibt es Updates der Situation im sagen wir mal 5-Minuten-Takt.

    In einer Stunde tritt das Ausgehverbot in Kraft. Ich werd mir noch schnell ein paar Flaschen Bier besorgen.


    Pit

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #126
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von burny63
    Geh mal auf http://www.udonmap.comda siehst du schon die ersten Bilder vom Mob.
    Rauch, Feuer und Schüsse!
    Wo wird das enden? Steht Thailand wirklich vor einem Bürgerkrieg oder einer Militärdiktatur?
    Warum solange gewartet wurde? Ganz einfach! Es spielt dem Militär in die Hände.
    Wohlverstanden ich hege weder Sympathie für die Roten noch für die Gelben oder sonst welche Farben. Das ganze macht mich einfach traurig und wütend.
    Die ganze Zeit ging es darum, allen Thailaendern die Tuer fuer die Zeit nach den Demos offen zu halten, fuer ein gemeinsames, zukuenftiges Thailand.
    Die Diskussionen im TV in den letzten Wochen hatten alle dieses tragende Element.
    Es sollte das Gegenteil von T-Propaganda (Ziel: Hass unter den einzelnen Bevoelkerungsgruppen) erreicht werden.
    Deswegen wurde die Gewaltanwendung auf das unbedingt notwendige beschraenkt und lange herausgeschoben wie moeglich.

    Das schliesst natuerlich nicht aus, dass die terroristischen Akte und die Beihilfe dazu aufs Haerteste bestraft werden.

    Das schliesst natuerlich auch nicht aus, dass es einen harten (demokratischen!!) Wahlkampf geben wird.

    Die restlichen Unruhen (ausserhalb) BKK's werden auch kurzfristig beendet werden.

    Ich empfehle jedem, sich umfangreich zu informieren, insbesondere das Thai-TV ist ein gutes Gegengewicht zu "(mein) schoenes Thailand".

    Ansonsten hier das Schlusswort in der gerade ausgestrahlten Discussionsrunde:" ..., den Rest laecheln wir einfach weg, wir sind ja schliesslich Thais!"

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #127
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Das schliesst natuerlich auch nicht aus, dass es einen harten (demokratischen!!) Wahlkampf geben wird.

    Die restlichen Unruhen (ausserhalb) BKK's werden auch kurzfristig beendet werden.
    Ich denke, das die die jetzt rot tragen; das diese Chaoten sich dann wieder einer neuen Farbe anschließen werden und es immer und immer wieder, für ein paar Kreuzer, versuchen werden weiter Stress zu machen. Wie ich schon schrieb, es handelt sich um Leute, die Morgens schon besoffen sonst durch das Dorf laufen, oder jede Party schon morgens stören....

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #128
    burny63
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    ......den Rest laecheln wir einfach weg, wir sind ja schliesslich Thais!"

    Probleme einfach"weglächeln" und verdrängen/ignorieren. Das geht über längere Zeit niemals gut.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #129
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von burny63
    ......den Rest laecheln wir einfach weg, wir sind ja schliesslich Thais!"

    Probleme einfach"weglächeln" und verdrängen/ignorieren. Das geht über längere Zeit niemals gut.
    Auf diesem Wege haben viele Thais gelebt und sind Hundert Jahre alt geworden.
    Die meisten Farangs koennten Tausend Jahre alt werden und wuerden diese Mentalitaet immer noch nicht verstehen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #130
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von *Enrico*
    Ich denke, das die die jetzt rot tragen; das diese Chaoten sich dann wieder einer neuen Farbe anschließen werden und es immer und immer wieder, für ein paar Kreuzer, versuchen werden weiter Stress zu machen. Wie ich schon schrieb, es handelt sich um Leute, die Morgens schon besoffen sonst durch das Dorf laufen, oder jede Party schon morgens stören....
    @Enrico
    Diese Sorte "Menschen" gab es und gibt es ueberall. Erspare mir die uebliche Aufzaehlung.
    Fuer Thailand kann ich nur sagen, die "fremden" Leute, die man an einem neuen Ort in den ersten 48 Stunden kennenlernt und die einem ihre Freundschaft aufdringen, gehoeren mit etwa 98.5 % dazu.
    Das gilt aber fuer ueberall, auch fuer Deutschland, oder fuer ein Forum .......

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. schwerer Hagelsturm ueber Chiang Rai Provinz!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 04:56
  2. Firmen besorgt ueber politisches Risiko..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •