Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Information ueber Streikrecht!

  1. #51
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Wie schon des öfteren auch von mir zitiert (wobei auch böse Worte fielen), sind jegliche Aktivitäten egal welcher Seite illegal.

    Der Vorgang, indem die DP eine überhöhte Geldspende im Jahre 2005 erhielt, wurde von der Wahlkommission untersucht, mit dem Ergebnis, dass höchstwahrscheinlich die Saubermänner aufgelöst werden.

    Weiter hier

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    hast ja recht enrico. aber der mann der entfuert worden sein soll weis garnix davon.
    und ein bisschen soll man schon bei der warheit bleiben.
    hoffen wier das jetz vernuenftige leute kommen egal welcher partei und endlich frieden fuer alle bringen.
    damit das gegenseitige zerfleischen endlich vorbei bist.
    ich weis das ist ein traum, vieleicht klappts gruss pezi

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    323
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Zur Zeit ist "Parole" (s.a. "Meinschoenes Thailand" und aehnliches) alles was nur den Hauch eines Schlechten hat, mit den Verbrechen aus der Thaksinregierung zu vergleichen und natuerlich auch alle Handlungen der neuen Regierung in den Dreck zu treten.
    Werde das Gefühl nicht los, daß es auch bei Dir eine Parole dieser Art, allerdings in umgekehrter Richtung, gibt.
    Das ist das Schlimme an Leuten wie Dir, denen jede Unterstellung recht ist, wenn sie andere zu ihrer Meinung bekehren wollen. Scheinbar nach dem Motto: "Versuch ist's wert. Wenn's auffällt - eben Pech gehabt." Denn nichts anderes ist das hier:
    Zitat Zitat von Greenhorn
    In den Nachrichten wurden Bilder gezeigt, die eindeutig belegen, die roten Terroristen haben mit scharfen Waffen (vor zwei Tagen) auf die Soldaten geschossen und Bomben geschmissen.
    Die Soldaten nur mit Gummi- und Gas-Geschossen bewaffnet haben gerufen, "hoert auf, genug", sie haben minutenlang weitergeschossen. Bei dem Durcheinander wurden bestimmt auch Rote getroffen.
    Da werden unbewiesene (eigene?) Vermutungen (un-)geschickt zwischen Fakten verpackt und damit denen gleichgestellt. Oder hast du einen Beweis für diese Vermutung.
    Nach der seriösen Quelle für die angebliche Entführung frage ich mal erst gar nicht!
    Wenn du meinst, du kannst nicht anders, dann bringe offizielle Nachrichten, versehen mit nachprüfbaren seriösen Quellenangaben. Und verschone uns mit sowas, wie oben gezeigt.

    Und @pezi
    Zitat Zitat von pezi
    und ein bisschen soll man schon bei der warheit bleiben
    Nein, nicht nur ein bißchen! Gerade bei solchen Dingen: absolut

    isaanfan

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #54
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.233
    Thumbs Up/Down
    Received: 398/0
    Given: 728/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Das meiste was ich weis, kommt auch nur vom hören Sagen. Und hier im Forum sind gerne auch eigene Meinungen gesehen oder Erfahrungen, muss nicht immer mit Quellen belegt sein. So sind einige "Deppen" laut eigener Aussage unserer Bekannten auch aus dem Umkreis gekauft für die Roten. Aber diese "Deppen" waren schon vorher bekannt, hier nennt man sie "Haudegen". Sie waren schon vorher nicht besonders beliebt, werden es nach dieser Aktion nicht viel mehr sein. Alle die wir kennen haben absolut kein Verständnis für die ganze Kacke!

    Es ist für mich somit unverständlich was manche so in Foren ablassen. Ich glaube auch nicht das alle "Haudegen" nur aus dem Isaan kommen, viele vielleicht, aber nicht alle, wie ander Orts zu lesen. Aber dann zu schreiben das "man fertig mit Thailand sei" oder "Thailand nur gut ist zum Nutten zeugen", da fehlt mir jedes Verständnis.

    Abschließend: Weder Sawee, noch mich oder unseren Angehörigen interessiert das ganze so brennend das wir uns von morgens um 6 bis nachts um 2 damit beschäftigen müssen. ich denke so geht es 95% der Thais. Es wird mit dem Kopf geschüttelt über das dauernde hin und her, mehr nicht.

    Das ist meine Meinung dazu und hat keine Quellen, außer das was wir so hören...

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #55
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Mit der Entscheidung der Wahlkommission wird klar, auf was die Roten "gewartet" haben. Diese Entscheidung waere aber auch ohne Demos gefallen. Auf keinen Fall rechtfertigt diese Situation die ganzen Gewaltakte.
    Die Regierung selbst hat die Untersuchung der Todesursache bei den Roten angeordnet. Der Fakt, es handelt sich um Schuesse in einem Kaliber das auch fuer Sniper-Gewehre benutzt wird, ist einfach nur ein Fakt. Waffen (nicht automatisch) koennen mit dem Hauspapier legal gekauft werden. Ich schaetze in BKK gibt es 2-5 Mio private Waffen.
    Ich Tippe auch darauf, die Schuesse kamen lediglich von 1-2 Positionen. Das war kein Militaer.
    Meine Quellen sind das Thaifernsehen, mir schon klar, warum dies nicht anerkannt wird.

    Dort ist die Stimmung total gegen die Terroristen.

    Ich persoenlich, wuensche mir jetzt auch umgehend Neuwahlen:
    Jeder Versuch von Wahlbetrug wird sofort von der Gegenpartei aufgezeigt.
    Alles was nur andeutungsweise mit T. zu tun hat, hat keine Chance. Die Roten nur, wenn sie sich deutlich davon distanzieren.

    Habe lediglich Angst vor der Uebergangszeit. Aber auch da kann, wenn durch den noch ausstehenden Beschluss des obersten Gerichtes (das Kann noch dauern) die Regierung handlungsunfaehig wird, verfassungsgemaess eine Uebergangsregierung eingesetzt werde, die sich aus Vertretern der 5 Staatsgewalten zusammen setzt, die die Hauptaufgabe hat, unverzueglich Neuwahlen durchzufuehren.
    Und dies haette absolut nichts mit einem Putsch zu tun. Auch nicht, wenn diese Uebergangsregierung den Notstand voruebergehend ausruft und zur Aufrechterhaltung de Inneren Friedens das Militaer aufmarschieren laesst. Alles das waere verfassungsgemaess.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    323
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von *Enrico*
    Das meiste was ich weis, kommt auch nur vom hören Sagen.
    Das ist meine Meinung dazu und hat keine Quellen, außer das was wir so hören...
    Ist doch auch absolut OK so. Jeder erkennt es, daß es eine persönliche Ansicht/Meinung ist. Das ist bei Mr. Greenhorn leider nicht so eindeutig erkennbar. Zudem du ja mit deiner Meinung keine Gerüchte in die Welt setzt, was man von dem Beitrag des Mr. Greenhorn nicht so sagen kann.

    isaanfan, für den die Sache damit wieder erledigt ist.

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    udonthani
    Alter
    73
    Beiträge
    141
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    die einzigen die sich wie verrueckte in den foren aufregen sind doch die farangs.
    gerade leute denen das ueberhaupt nichts angeht.
    der thai schaut sich das im fernsehen an und sagt so etz gemma essen. das war sein kommentar dazu.
    und wasserfest wirt genauso froelich gefeiert. ob 10 oder 100 tote.
    ja leute ein jeder mueste es eigentlich wissen das hier mit dem tot anders umgegangen wirt'
    gruss pezi

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #58
    odd
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von Greenhorn
    Mit der Entscheidung der Wahlkommission wird klar, auf was die Roten "gewartet" haben. Diese Entscheidung waere aber auch ohne Demos gefallen. Auf keinen Fall rechtfertigt diese Situation die ganzen Gewaltakte...
    Und immer mehr erinnert mich die Demo 2010 an die von 2008, nur mit umgedrehten Vorzeichen.

    Um nicht nur bei Vermutungen zu bleiben hier ein paar Videos.

    Hier die tanzende Menge mit viel Sanuk, ehe urplötzlich (bei 2:50) der Streß losging.
    [youtube:2d36bww8]http://www.youtube.com/watch?v=RGADFlswXGM&feature=channel[/youtube:2d36bww8]

    Auch belegt u.a. dieses Video, dass Soldaten nicht in die Luft schossen, sondern gezielt in die Menge. Ferner wurden andere Waffen den Medien vorgestellt, mit denen die Demonstration aufgelöst werden sollte.
    [youtube:2d36bww8]http://www.youtube.com/watch?v=aKwC4wkz5H4&feature=channel[/youtube:2d36bww8]

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hot-Chili
    Alter
    68
    Beiträge
    2.157
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Der eine ist auf dem roten Auge blind, der andere auf dem gelben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #60
    Greenhorn
    Gast

    Re: Information ueber Streikrecht!

    Zitat Zitat von odd
    Zitat Zitat von Greenhorn
    Mit der Entscheidung der Wahlkommission wird klar, auf was die Roten "gewartet" haben. Diese Entscheidung waere aber auch ohne Demos gefallen. Auf keinen Fall rechtfertigt diese Situation die ganzen Gewaltakte...
    Und immer mehr erinnert mich die Demo 2010 an die von 2008, nur mit umgedrehten Vorzeichen.

    Um nicht nur bei Vermutungen zu bleiben hier ein paar Videos.

    Hier die tanzende Menge mit viel Sanuk, ehe urplötzlich (bei 2:50) der Streß losging.
    [youtube:1wx0fsyj]http://www.youtube.com/watch?v=RGADFlswXGM&feature=channel[/youtube:1wx0fsyj]

    Auch belegt u.a. dieses Video, dass Soldaten nicht in die Luft schossen, sondern gezielt in die Menge. Ferner wurden andere Waffen den Medien vorgestellt, mit denen die Demonstration aufgelöst werden sollte.
    [youtube:1wx0fsyj]http://www.youtube.com/watch?v=aKwC4wkz5H4&feature=channel[/youtube:1wx0fsyj]
    Hat nie einer was anderes behauptet. Nur waren die Waffen der Soldaten nur mit Gas- oder Gummigeschossmunition geladen. Kann man uebrigens auch an der Lautstaerke des Schusses erkennen (natuerlich nur wenn man will).
    2008 sollte mit einem Parlamentsbeschluss Mr. T. rundumbegnadigt werden und die alte Verfassung wieder eingesetzt werden. Somit waeren alle noch laufenden Klagen, die zum Verlust der Mehrheit im Parlament (Wahlbetrug) und zur Verurteilung des Red-shirt-leaders gefuehrt haben, einfach vom Tisch gewischt worden.

    Hier war "Gefahr im Verzuge".
    Heute dagegen, koennte man alles in Ruhe abwarten.


    Verschleierungen von Wahlspenden ist natuerlich ein Verstoss. So was haben wir auch in Deutschland. Ist aber bei weitem nicht zu vergleichen mit den aktiven Bestechungen von unzaehligen Einzelpersonen und den Leitern von Wahlkreisen, ......
    Ausserdem ist abzuwarten, wie die Empfehlung dieses Ausschusses vor Gericht entschieden wird, zumal kurz vor der Entscheidung die Rote Schlaegertruppe dort eingedrungen ist.
    http://www.bangkokpost.com/news/
    Ich hatte echt gedacht, es waren "frustrierte" Anwohner die mit der Sniper geschossen haben, aber es waren scheinbar die Roten.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. schwerer Hagelsturm ueber Chiang Rai Provinz!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 04:56
  2. Firmen besorgt ueber politisches Risiko..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •