Zitat Zitat von odd
Ist doch alles Scheisse was in Thailand abläuft.

Vor 4 Jahren der Putsch (OK der verhielt sich im Allgemeinen noch im Rahmen) vor 1 1/2 Jahre die PAD, jetzt die UDD.

Solange den Demonstranten keine Grenzen gesetzt wird, schadet die jeweilige Opposition ihrem Land.

Bei uns heisst es zwar: Aus Schaden wird man klug. Aber Thailand?
Das "neue Thailand" hat zwei enorme Schritte gemacht:
1. Nach Feststellung des Wahlbetrugs und Aufhebung des Parlaments, hatte der oberste Richter die Urteilsbegruendung in einer stundenlangen Rede auf alle thailaendischen Kanaelen gleichzeitig verlesen.
Damit muesste dem Letzten klar sein Wahlbestechung und die Annahme von Bestechungsgeldern wird in Thailand bestraft.
2. Bekanntmachung des Streikrechtes wieder durch den obersten Richter (wieder alle Kanaele).

Beides zwei grosse Schritte in Richtung Demokratie.

Wer die PAD verurteilt sollte sich wenigstens die Muehe machen (!) das hier zu lesen:
http://www.antithaksin.com/06_Update%20 ... watra.html
In jeder Vereinigung gibt es Trittbrettfahrer, auch in der PAD. Trotzdem wurde all das (s.o.) nur durch die PAD moeglich. Die vielen Klagen gegen Thaksin und den Wahlbetrug wurden alle lange vor Bekanntwerden (1,5 Jahre) der Vereinigung und der Besetzung des Regierungsgelaendes eingereicht.

Bkk muss zur Zeit voll mit randalierenden Rot-Hemden sein. Ich befuerchte es wird zum Ausrufen des Notstandsrechtes kommen.

Hier fahren in den Wohngebieten Lautsprecherwagen der Stadtverwaltung herum, die bekanntgeben, in allen Gebaeuden der Behoerden liegen Unterschriftslisten aus:
Die Roten sollen ihre Unrechtmaesigkeiten Einstellen und Abisit soll PM bleiben.

Ich gehe jetzt noch mal feiern und morgenfrueh gehe ich unterschreiben.