Leider kann ich die Bilder vom Haus erst später einstellen,aber hier schon mal ein Fazit von mir.

Das Haus hat die von mir gewünschte Länge und Breite von 10x7 Meter +3x5 Meter Terasse.
Die Raumhöhe hab ich nicht gemessen,ist aber weit über 3 Meter.
Nix ist schief und krumm und wir waren wirklich sehr überrascht von der Grösse und der Qualität.
Dies bestätigt auch einige Besucher und Gäste(Farangs).
Einzig Mangel bisher:
Der Durchlauferhitzter war am vorletzten Tag kaputt.Strom bekam er aber er heißte nicht.Ist aber kein Problem
da es noch einen Garantieanspruch gibt.
In unserer Abwesenheit kümmert sich Somlaks Mutter,Vater und Schwester um unser Haus.Mind.2x die Woche schauen sie
nach Insekten/Ameisenbefall(wir haben 40 Flaschen Spray zur Bekämpfung vor Ort gelassen)
Auch um die von uns gepflanzten Bäume,Sträucher und andere Gewächse wird sich gekümmert werden.
Durch die etwas höhere Bauart hatten wir immer angenehm frischen Wind auf der Terasse und auch im Haus war es nie zu heiss.
Die Aircon im Schlafzummer hatten wir nur 4x in gebrauch.
Die Grösse ist für uns völlig aussreichend und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Als nächstes wir an der Hinterseite des Grundstücks eine stabile Mauer gebaut da unsere aufgeschüttete Erde durch den Regen immer mehr in den kleinen angrenzenden Tümpel verschwindet.
Bilder werden folgen!!