Zitat Zitat von TeigerWutz Beitrag anzeigen
Jaenner 1987 > 1 DM = 15 Baht !
Weiters kann ich mich noch erinnern, im juli 1986 fuer 1 ÖS, 2 Baht bekommen zu haben.
...ergo waren die 5 thb vor 33 (!) jahren keine ganze mark wert.
Vor 33 Jahren (ergo anno domini 1979) bekam ich in Thailand meiner Erinnerung nach nicht mehr als 6-7 Baht fuer eine DM und dies war auch im Jahre 1981 noch so!
"TW", was in Thailand vor 25 Jahren fuer 1 DM eingetauscht wurde ist mir ebenfalls noch einigermassen in Erinnerung und ich meine es waren damals ungefaehr 13 oder 14 Baht.
Deine Exchangequote von 2 Baht fuer einen Schilling im Jahre 1986 entspricht ungefaehr dem DM/Baht-Verhaeltnis 14:1.
"TeigerWutz", es waere nett wenn Du Dir schon die Muehe machst meine Beitraege zu kritisieren und mich als jemanden darstellst der dummes Zeug publiziert, dass Du etwas genauer recherchierst.
1986 oder 1987 sind eben keine 33 Jahre sondern nur ca. 25 Jahre zurueck und ich war sowohl vor 33 Jahren als auch die Jahre danach regelmaessig in Thailand wie auch in anderen Staaten Suedostasiens unterwegs und kenne die Entwicklung der meisten Waehrungen in dieser Ecke des Globus.

maeeutik