Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Aktuelle Fernsehsendungen über Thailand

  1. #81
    Der Heimwerker Avatar von Erich
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Eisenach
    Alter
    60
    Beiträge
    1.701
    Thumbs Up/Down
    Received: 1/0
    Given: 0/0
    Scheint ja ne echte Goldgrube zu sein

    0 Not allowed! Not allowed!
    Grüße aus Thüringen

    Erich


  2. #82
    Gast
    Zitat Zitat von Hua Hin
    Sonntag geht`s weiter

    Mein neues Leben - XXL
    "Neuanfang in der Fremde"

    Themen: Traumziel Thailand. Thailand - Urlaubsziel für Millionen Deutsche und Land der Träume für viele Auswanderer. Eine deutsch-thailändische Familie macht sich diesen Traum im Norden des Landes wahr und errichtet dort ein Hotelressort. Ein junges Paar steht noch am Anfang und wandert ohne Job in der Tasche aus. Auf der Urlauberinsel Koh Samui hat eine Familie aus Leverkusen seit drei Jahren ihr neues Zuhause - aber mit dem Geldverdienen gibt es noch immer Probleme.

    Mein neues Leben - XXL - Neuanfang in der Fremde, D 2007 Sonntag, 26.08.2007
    Beginn: 20.15 Uhr Ende: 22.25 Uhr Länge: 130 Min.
    VPS: 20.15
    Und, gibt ja gar keine Beifallsstürme und auch sonst keine Äusserung, aber ist es wohl auch nicht wert. Obwohl ich schon bemerkenswert fand das tatsächlich die zwei Hotelfuzzies wieder nach D zurück sind!

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #83
    Gast
    Die waren aus Salzburg.

    Was soll man dazu sagen ?

    Ein junges volldeppertes Paar.
    Eine arme Sau auf Samui auf den Spuren von Tim Taylor

    Und einen unverwüsstlichen Wirtschaftsprüfer, der sein Eigenheim in D verscherbelt um in einer Bambushütte auf Schlamm zu leben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #84
    Daniel Sun
    Gast
    Der beste Spruch war noch am Anfang, als der Tim Taylor seiner Frau sagte, ich brauche mal ne Latte. Die Antwort, hehe, ich auch!

    Interessant fand ich aber, das es eine Deutsche Schule in Chiang Mai gibt. Hatte ich noch gar nicht gewußt.


    Gruß Daniel

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #85
    guenny
    Gast
    Phommel,
    deine Einschätzungen sind schon gut:
    Zu 1 absolut d'accors,
    zu 2 arme Sau? doofe Sau, Mensch der Kerl war in D angeblich Bauunternehmer und lässt sich so billig über'n Tisch ziehen?
    zu 3 ja das hat schon was, der Typ war doch gut drauf; Hat geschnallt, dass es ohne permanente Präsenz von Aufpassern nicht geht. Dass er allerdings 3 Monate in der Bambushüte wohnen will, würde ihn gerne nach drei Wochen mal wieder sehn
    Meine Frau hat allerdings schon ein bischen der Neid gepackt, weniger wegen der Bambushütte als vielmehr die Tatsache wieder lange in LOS leben zu können.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #86
    verst, 7.2.2015 in Hua Hin
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hua Hin
    Alter
    64
    Beiträge
    2.059
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Sorry, habe mir jetzt erst die Sendung auf Video reingezogen.
    War alles eh zusammen geschnitten, weil das das Vergnügen mit dem Bauunternehmer in Chang Mai hatte ich schon.
    Ich frage mich nur ernsthaft, was diese Menschen in diesem Alter noch bewegt, sich auf solche abenteuerliche Touren zu bewegen.
    Der gute Mensch ist weit über 50 Jahre alt, hat ne Thaifrau mit Kind und ist angeblich mehrere 100000 € stark und steht kurz vor der Rente?
    Mann, da geb ich doch mir nur noch nen Thaistrand und fertig und lass`den ganzen Stress.

    Oder sehe ich das irgendwie falsch? :smt109

    Gruss Alex

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #87
    Gast
    Alex
    Sein Tilak wird wohl sanften Druck auf ihn ausgeübt haben.....

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #88
    Daniel Sun
    Gast
    Es gibt aber auch Leute, die immer irgendeine Art von Geschäftigkeit brauchen. Die können oder wollen einfach die Füße nicht stillhalten, egal wie alt.

    Aber ich denke auch, Tirak wird wohl nen kleinen Schubs in die "richtige" Richtung gegeben haben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #89
    Gast
    Naja Daniel....der Mann war in Deutschland Wirtschaftsprüfer.

    Okay es besteht noch die Möglichkeit, dass es für den Scheissegal ist auch mal Kohle zu verbraten.

    Aber 'ne Goldgrube wird das Teil wohl nie im Leben.


    Auf der anderen Seite frage ich mich auch: Weshalb da Millionen von bt inverstieren, wenn man davon nen ruhiges leben und sienem Hobby fröhnen könnte. Die Mia plus die Brut absichern geht ja auch anders als mit Gastgewerbe.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #90
    Daniel Sun
    Gast
    Phommel, ich meinte damit nicht das es auf diesen Typen zutrifft. Aber es gibt halt Menschen, die immer eine Aufgabe brauchen und ein Business betreiben müssen.

    Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, was diesen Mann, dazu bewegt hat, irgendwo im Irgendwo ein solches Projekt zu beginnen. Daher auch meine Vermutung, mia phuut waan waan.

    Mich würde mal interessieren, wie weit die Sache voran geschritten ist bzw. ob es je einen Eröffnung gab.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. interessante Presseartikel über Thailand
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 01:10
  2. neue Hompage über Thailand
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 02:19
  3. TV Dokus über Thailand
    Von Tommy im Forum TV Tips zu Thailand
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 11:36
  4. Meteoritenschwarm über Thailand
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:39
  5. Aktuelle Reisebericht im TV
    Von schiene im Forum Foto Stories / Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 23:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •