Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Thema: ...es brodelt in Bangkok

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Halbe Chinese
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Cha Uat
    Beiträge
    525
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0

    AW: ...es brodelt in Bangkok

    Der reagiert genau so auf die fragen des Reporters wie ich auf dumme fragen als Baustellenleiter reagiere wenn ich was machen muss was ich eigentlich gar nicht will und so ein Trottel meint dann noch er müsse jetzt seinen Senf dazu geben. Kantholz nehmen und drauf. Der ist genervt, ich denke das zeigt die Reaktion ganz klar.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Da Österreicher Avatar von wein4tler
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Wo der Grüne Vetliner wächst, zeitweise Khon Kaen
    Beiträge
    4.688
    Thumbs Up/Down
    Received: 945/1
    Given: 1.441/1

    AW: ...es brodelt in Bangkok

    Erste Krisengespräche setzen positive Zeichen

    Nachdem General Prayuth alle betroffenen Parteien zu einem Krisengespräch an einen gemeinsamen Tisch gerufen hat,
    ist die erste Gesprächsrunde positiv verlaufen. Alle Konfliktparteien sind sich zumindest darin einig, so schnell wie möglich
    eine Lösung für die Krise zu finden.

    pp Bangkok. Vertreter der Übergangsregierung, der Phak Phuea Thai Partei, der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur (UDD),
    der Demokratischen Partei, der Demokratischen Volks Reform Committee (PdRC), der Wahlkommission und der Senat waren am Mittwoch
    zu einem Krisengespräch zusammen gekommen.

    Außer dem geschäftsführenden Ministerpräsidenten Niwattumrong Boonsongpaisan und Phuea Thai Führer Jarupong Ruangsuwan nahmen
    alle wichtigen Führer an der Sitzung teil. Phuea Thai-Sprecher Prompong Nopparit erklärte kurz, das der Parteichef nicht an der Sitzung teilnehmen
    könne, da er in Udon Thani sei.

    Col Winthai Suwaree, ein stellvertretender Sprecher der Armee sagte, dass der Armeechef zwar an der Sitzung teilnehmen würde, aber nicht vorhabe,
    die angebotenen Lösungen zu beeinflussen.

    Nach dem Treffen waren alle Beteiligten und auch der Armeechef sehr wortkarg. Man sei zu keinem übereinstimmenden Ergebnis gekommen und wolle
    die Gespräche am Donnerstagnachmittag fortsetzen, hieß es nur kurz gegenüber der fragenden Presse.

    Quelle: BangkokPost

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Es brodelt wieder
    Von im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •