Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Ade Plastik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Stadt der Engel Bewohner Avatar von pit
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Bangkok
    Alter
    73
    Beiträge
    1.507
    Thumbs Up/Down
    Received: 131/0
    Given: 6/3

    AW: Ade Plastik

    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Mich nerven Kruemelsucher und Verdreher an. Die verfolgen mich ueberall in den Foren, wobei sie staendig ...
    Wie man ins Forum ruft, so schallt es zurück. Ich beschreibe hier lediglich Sachen, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind und so wird es auch bleiben! Außerdem schreiben wir hier nicht von DE, wo es natürlich Trinkwasser aus dem Hahn gibt, sondern von Thailand. Wenn wir schon mal über Trinkwasserverschmutzung reden, Du pinkelst z.B. 250cc in die Schüssel und spülst das dann mit 9 Litern sauberem Trinkwasser weg. Aber das ist ja dann keine Verschmutzung von Trinkwasser.

    1 Not allowed! Not allowed!

  2. #2
    Inaktiv
    Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    1.868
    Thumbs Up/Down
    Received: 162/15
    Given: 0/0

    AW: Ade Plastik

    Zitat Zitat von pit Beitrag anzeigen
    Wie man ins Forum ruft, so schallt es zurück. Ich beschreibe hier lediglich Sachen, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind und so wird es auch bleiben! Außerdem schreiben wir hier nicht von DE, wo es natürlich Trinkwasser aus dem Hahn gibt, sondern von Thailand. Wenn wir schon mal über Trinkwasserverschmutzung reden, Du pinkelst z.B. 250cc in die Schüssel und spülst das dann mit 9 Litern sauberem Trinkwasser weg. Aber das ist ja dann keine Verschmutzung von Trinkwasser.
    Naja, so gesehen hast du diesmal wieder senkrecht.

    Wir haben eine Spartaste an der Toiletten-Spuelung (in TH!!!)

    Ich muss mal sehen, dass ich bei Verkehrsthread weiterkomme.

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •