Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Todesfallen auf Thailandsstrassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Inaktiv
    Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    1.868
    Thumbs Up/Down
    Received: 162/15
    Given: 0/0

    AW: Todesfallen auf Thailandsstrassen

    An einer Schule gibt es tatsächlich eine Fußgängerampel am Zebrastreifen.
    Name:  IMG_25630115_122939.JPG
Hits: 316
Größe:  87,1 KB
    Ich hatte da mal beobachtet, wie man einen Versuch mit Schülerlotsen durchgeführt hatte, aber das mit der Fußgängerampel hatte ich wohl übersehen, oder sie ist neu!?
    Entscheident ist, die wird mit Druckknopf aktiviert und der geht auf einer Seite nicht.
    Alle Kinder die in die Schule wollten, sind einfach drüber gelaufen, wenn frei war.
    Ich kam von der Schule her und da hat es funktioniert. Als für mich grün wurde, hatten die Fahrzeuge rot, .... ABER keiner hielt an!
    Am Eingang standen zwei Lehrer, die nur beobachteten. Als sie merkten, ich fotografiere, telefonierten sie, fotografierten auch, und es wurden immer mehr, aber keiner machte etwas.
    Für mich ist das typisch TiT!
    Die Ampel wurde sicher als Second Hand gekauft und ohne Service und Wartungsvertrag. Und Gold war sicher dezentral für außerordentliche Wartung auch keines da.
    Und wie lange schon?
    Wirklich, das war das volle Chaos! Dahilten welche an der Ampel an, um Ihre Kinder aussteigen zu lassen, dann hielt ein zweites Fahrzeug an und due Schüler rannten los wurden aber dann vom Gegenverkehr ins Achtung gestellt.
    So ein Chaos habe ich echt noch nicht gesehen, und die Lehrer schauten nur zu, ...
    Natürlich habe ich etliche Vorschläge das zu ändern und entschärfen.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Geändert von Siamfan (15.01.2020 um 07:49 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •