3

Thumbs Up/Down |
Received: 334/0 Given: 0/0 |
Ist es auch und sicher werden wir da noch gemeinsam ein Bierchen trinken.
Somlak hat auch viel gepflanzt und begrünt was zur Kühlung beiträgt und auch fürs
Auge schön ist.
Da leider zwei Dauermieter wieder zurück nach Bangkok sind suchen wir derzeit neue Mieter.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt kann sich gerne melden oder für Infos nachfragen
Preis ab 3 Monaten 4000 Baht + Strom (mit eigenem Zähler)
Natürlich kann man auch kürzer Mieten,preise dann auf Anfrage.
Auch haben wir eine große Waschmaschine welche gegen ein kleines Endgeld (40 Baht) benutzt werden kann.
![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Thumbs Up/Down |
Received: 945/1 Given: 1.438/1 |
Hoffe auch, dass wir hoffentlich in Bälde wieder ohne Quarantäne ins Land können. Dann steht einem Bierchen oder mehr, nichts mehr im Wege.
Thumbs Up/Down |
Ich habe mit Somlak besprochen das ich zeitigstens erst im September,wahrscheinlich aber erst im Oktober wieder nach Thailand komme.
Ich denke bis dahin gibts unkompliziertere Lösungen für die Einreise und derzeit kann ich sehr gut Geld verdienen in Deutschland und kaum was ausgeben
Das nutze ich erst mal aus und bleibe aber dann ca.5 Monate in Thailand.
Thumbs Up/Down |
Received: 1/0 Given: 10/0 |
Änderungen bei der Einreise in Thailand zum 1. April
Auszug:
Ab Oktober quarantänefreie Einreise
Für Oktober 2021 hat die CCSA in Aussicht gestellt, in bestimmten Urlaubsregionen Thailands eine Einreise ohne Quarantäne zu erlauben.
Voraussetzung ist, dass in diesen Gebieten 70 Prozent der Einheimischen geimpft sind.
Lediglich Touristen aus besonderen Risikoregionen, welche das thailändische Gesundheitsministerium festlegen will,
sollen dann noch zu einer Isolation nach der Ankunft verpflichtet sein.
Thumbs Up/Down |
Lesezeichen