Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum Muss In Thailand Alles So Laut Sein?

  1. #1
    Siamonliner Avatar von TeigerWutz
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.426
    Thumbs Up/Down
    Received: 428/1
    Given: 229/0

    Warum Muss In Thailand Alles So Laut Sein?

    Immer wenn ich Masten mit Röhrenleuchtstofflampen sehe, fange ich an, um meinen Schlaf zu fürchten.
    Die fluoreszierenden Glühbirnen können in Thailand auf viele Dinge hinweisen.
    Es kann ein Fest, eine Party, eine Hochzeit, eine Beerdigung oder irgendetwas anderes sein.

    Aber eins ist sicher: Es wird laut!

    Ich habe Tinnitus (Ohrgeräusche). Ich habe mich immer gefragt, was die Ursache dafür war, aber jetzt macht es für mich absolut Sinn.
    Thailand ist bei vielen Gelegenheiten einfach viel zu laut. Karneval zum Beispiel ist immer laut und man sieht selten Gehörschutz bei Kindern.

    Ich wohne eigentlich in einer sehr ruhigen Gegend. Aber wo auch immer Sie leben, vor ohrenbetäubendem Lärm kann man sich hin und wieder nicht verstecken.




    Quelle: http://www.thailandforfarang.com/blo...d-in-thailand/

    LGTW

    2 Not allowed! Not allowed!
    .


  2. #2
    Der Bauer Avatar von rampo
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Khonkean, Khon Kaen, Thailand, Thailand
    Beiträge
    1.318
    Thumbs Up/Down
    Received: 837/0
    Given: 144/0

    AW: Warum Muss In Thailand Alles So Laut Sein?

    Hatte 2 mal einen Besuch vom Dorf meiner Frau , vor der Auswanderung gemacht .

    Das 1 mal 29 Tage . das 2 mal 89 Tage .

    ICH WUSSTE NUR NICHT IM DORF, BAUEN .

    Ist aber nicht nur der Laerm , der Staentige Besuch Taeglich der geht da aum zaga .

    Hab ins Dorf 3 km , das passt .

    Geht auch auf Partys , da ich Raucher bin immer ein wenig abseitz von der Musik uns trubel .

    Und des is nu zlaut .

    Fg.

    3 Not allowed! Not allowed!
    Bei manchen merkt man gleich das sie nicht in eine Liebesakt entstanden sind

  3. #3
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    47
    Beiträge
    7.196
    Thumbs Up/Down
    Received: 340/0
    Given: 645/0

    AW: Warum Muss In Thailand Alles So Laut Sein?

    Das ist nicht nur in Thailand so, auch in sehr vielen arabischen Ländern. Wenn du denkst das sieht gemütlich aus, hier kann ich gemütlich sitzen, wissen die Lautsprecher nicht ob sie kotzen sollen oder sich gegenseitig erwürgen. Kein Schwein versteht was, aber den Einheimischen gefällt es.

    3 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Das kann noch nicht alles gewesen sein
    Von Enrico im Forum Mitglieder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 13:33
  2. wie bekloppt muss man sein....
    Von Willi Wacker im Forum Mitglieder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 09:54
  3. Muss das sein?
    Von im Forum Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 07:41
  4. Grönland Grönemeyer, Was Muss Muss
    Von Enrico im Forum Musik, Film und Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:26
  5. Thema P18 - muss das sein ?
    Von im Forum Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 08:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •