Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Schwere Ausschreitungen bei Demo in Bangkok

  1. #11
    Gast
    Das klingt gut. Hoffe, dass alles so kommt wie Du/Ihr plant.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Dieter
    Gast
    Zitat Zitat von poonjainaam
    Um mit Tiger - Robert's Worten zu fragen; woher weist Du? Nicht dass ich grundsätzlich anderer Meinung bin; es erstaunt mich aber immer wieder, wenn gestanden Männer (und dazu zähle ich Dich nach wie vor) zu wissen glauben, was die Bevölkerung in Bangkok (und das sind immerhin gut 11 Millionen Einwohner) will und was nicht. Und eine Umfrage hast Du ja wohl kaum gestartet oddddrrrrrr?

    Walter
    Natuerlich habe ich keine Umfrage gestartet, aber ich bekomme ja einiges von meiner Umgebung mit, hoere was die Leute so munkeln und wohin der "mainstream" geht.

    Die Gegner Taksins demonstrierten zu Hundertausenden, seine Befuerworter stellen gerade mal einige Tausend auf die Beine. Das ersetzt keine Umfrage, ist aber ein klares Indiz.

    Mit seinen Steuergeschichten und vor allem seit den Bombenanschlaegen hat er in der Bangkoker Mittel- und Oberschicht fertig. Die werden ihn sicher nicht mehr mehrheitlich unterstuetzen und deren Unterstuetzung braucht er, wenn er die Macht zurueck will.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast
    Ach Dieter,

    das ist alles so halb backen, was du da schreibst - irgendwie.

    1. Hatte Mr. T. damals gegen die Demonstrationen im Park nichts unternommen. Das sieht heute nicht mehr ganz so aus.......

    2. Du denkst aber nicht wirklich, dass man eine Wahl mit der thailändischen Ober- und Mittelschicht gewinnt ?

    3. Wieviele diese Mr T Abgeschworrenen wohl wieder über nacht zum heissen Fan des mannes mit dem Geld würden sei mal offen gestellt........

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Dieter
    Gast
    Zitat Zitat von phommel
    das ist alles so halb backen, was du da schreibst.....
    Legs halt nochmal in den Ofen .

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Gast
    Hab ich ja eben..... hab zu deinen drei Wochen Schlüssellochurlaub mal 6 Monate druffgelegt. :smt079

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Gast
    Bin sicherlich kein Insider wie die drei, die hier dikutieren, habe aber erst am Sonntag in der BKK-Post gelesen, das Mr. T. im Norden und speziell in Chang Mai, nach wir vor, einen großen Rückhalt in der Bevölerkung hat. Da diese sich seit dem "Putsch" ,besonders wirschaftlich, stark benachteiligt fühlt!

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Dieter
    Gast
    Zitat Zitat von phommel
    Hab ich ja eben..... hab zu deinen drei Wochen Schlüssellochurlaub mal 6 Monate druffgelegt. :smt079
    Wirste jetzt Wahnsinnig oder biste es schon?

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Gast
    Zitat Zitat von Dieter
    Wirste jetzt Wahnsinnig oder biste es schon?
    Soll ich mir also einen Anderen suchen, der mir den heutigen Abend versüsst ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Der Geschäftsführer Avatar von Enrico
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Weimar
    Alter
    48
    Beiträge
    7.232
    Thumbs Up/Down
    Received: 396/0
    Given: 728/0
    Meine Herren! :smt084 mehrsag ich jetzt nicht!

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •