Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schwere Ausschreitungen bei Demo in Bangkok

  1. #1
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Schwere Ausschreitungen bei Demo in Bangkok

    Mehr als 100 Verletzte bei Protesten in Thailand
    Bangkok (dpa) - Bei gewaltsamen Protesten sind in der thailändischen Hauptstadt Bangkok mehr als 100 Menschen verletzt worden. Die Proteste richten sich gegen den früheren Ministerpräsident Prem Tinsulanonda. Mehr als 10 000 Demonstranten verlangten, dass er seine Tätigkeit als Berater des Königs aufgibt. Sie warfen Prem vor, hinter dem Putsch vom September letzten Jahres zu stecken. Damals war Premier Thaksin Shinawatra aus dem Amt gejagt worden.

    erschienen am 23.07.2007 um 07:22 Uhr
    © Berliner Morgenpost

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #2
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Film von Demonstration mit Verletzten.
    http://www.youtube.com/watch?v=xB2Tj5bpl2Q&NR=1

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  3. #3
    Dieter
    Gast
    Diese "Proteste" sind von Kreisen um den entmachteten Diktator Taksin gesteuert und spiegeln keinesfalls den Willen der Bevoelkerung Bangkoks wieder.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Gast
    Ganz so einfach ist es dann nun auch nicht wieder. BKK ist nicht Gesamtthailand. In der Hauptstadt war immer ein leichter hang zu den Demokraten. Was allerdings niemals für eine Regierungsbildung gereicht hätte.
    Es wäre durchaus denkbar, dass selbst heute noch Mr T. eine Wahl der ehrlichen Fehler mit Hilfe des Nordens und des Isaans wieder gewinnen würde, da dort die Fans anscheinend noch in grosser Überzahl vorhanden sind.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Gast
    Zitat Zitat von Dieter
    Diese "Proteste" sind von Kreisen um den entmachteten Diktator Taksin gesteuert und spiegeln keinesfalls den Willen der Bevoelkerung Bangkoks wieder.
    Um mit Tiger - Robert's Worten zu fragen; woher weist Du? Nicht dass ich grundsätzlich anderer Meinung bin; es erstaunt mich aber immer wieder, wenn gestanden Männer (und dazu zähle ich Dich nach wie vor) zu wissen glauben, was die Bevölkerung in Bangkok (und das sind immerhin gut 11 Millionen Einwohner) will und was nicht. Und eine Umfrage hast Du ja wohl kaum gestartet oddddrrrrrr?

    Walter

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    Dieter
    Gast
    Phommel,

    mir gehts eigentlich darum aufzuzeigen, dass diese Demonstrationen kein spontaner Ausdruck der Unzufriedenheit der Bevoelkerung Bangkoks sind.

    Da immt man eine handvoll Isaaner, drueckt jedem THB 300,-- und ne Pulle Lao Kao in die Hand und los gehts.

    Mit politischer Willensbildung hat es nichts zu tun.

    Diese Clique um Taksin laesst ja nichts unversucht und schreckt auch vor Bombenanschlaegen nicht zurueck, wie man schon mehrfach erfahren durfte.

    Gruss Dieter

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Gast
    Dieter,

    deine Argumentation verrät WO du deinen Urlaub verbringst......

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Dieter
    Gast
    Phommel,

    einen "Urlaub" hab ich nicht, wenn ich in Thailand bin. Ich bau mir dort langsam aber gezielt eine Existenzgrundlage auf und zwischendurch reichts auch mal fuer ein paar Tage am Meer.

    Gruss Dieter

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Gast
    Machste auch schon auf PV ?

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Dieter
    Gast
    Phommel,

    um Gottes willen Neeeeee!!

    Damit will ich nichts zu tun haben. Ich baue ein Resort in Ban Krut.

    Gruss Dieter

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •