Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: falsche Blender

  1. #11
    Gast
    Zitat Zitat von phommel
    Verrat es nicht, gibt sonst nur Konkurrenz...........
    Alte Petze

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Gast
    In der Vergangenheit (schon lange her) habe ich mich auch beim Kaufen solcher Blender-Uhren ertappt. Zuhause unter der Familie verteilt, war es anfangs was Schönes für die Beschenkten. Nach einer gewissen Zeit kamen dann die ersten Reklamationen. Ok, alle wussten von Anfang an das es Blender waren und keine Originale, aber es war doch schon peinlich nach kurzer Zeit die ersten Ausfälle zu erfahren.
    Seitdem werden grundsätzlich keine Blender mehr gekauft.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast
    Wollte auch mal so ein Teil kaufen, meine Frau schrie sofort "Zeter und Mordio" und meinte: "Ist in einer Woche kaputt, gib mir lieber das Geld, ist besser angelegt."

    So warte ich halt noch immer auf meine erste Rollex!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Es gibt durchaus sehr gute Blender.Ich habe mir mal (bei einem Empfohlenen Händler)eine sehr schöne Breitling gekauft.Damaliger Preis 2200 Bath.Sie läuft heute noch auf die Sekunde genau.Hatte sie mal zu einem Uhrenmacher geschafft welcher sie untersuchte.Innen war ein Schweizer Uhrwerk und auch so war sie sehr schwer vom Original zu unterscheiden(außer am Armband).Hab dann jades Jahr dort immer 3-5 Uhren gekauft,jeweils mit Garantie.Die Nummern der Uhren werden in ein Buch mit Namen und Verkaufstag eingetragen(es geht auch ein Nickname oder nur Vorname).Ein Uhr ging mal nach zwei Jahren nicht mehr.Hab sie mitgenommen und sie wurde anstandslos gegen ein neues Model dieser Preisklasse ausgetauscht.Übringens war die Breitling auch Wasserfest.Hatte sie immer im Meer und im Pool um.Blender welche du für 200-600 Bath an jeder Ecke bekommst sind natürlich außnahmslos Schrott.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  5. #15
    Gast
    Schiene, wenn schon dann mit Name, Anschrift, Tel + email

    Danke

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Daniel Sun
    Gast
    Blender welche du für 200-600 Bath an jeder Ecke bekommst sind natürlich außnahmslos Schrott.
    Wo gibt es die den noch???

    Es gibt in der Tat "Blender" von gut bis sehr guter Qualität, aber für solche von sehr guter, muß man wirklich schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Das kann auch schnell in 5-stelligen Bereiche gehen. Ob es einem das allerdings wert ist? Up to you!

    Gruss Daniel

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Gast
    Wo gibt es die den noch???

    Sukhumvit!

    5 - stellig nicht, aber 2.500 ist doch OK, wenn das Teil wirklich gut ist!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    Dieter
    Gast
    Die wirklich guten gibts ab THB 5.000,--, aber die sind dann wirklich gut.

    Die gibts auch nie auf der Strasse, sondern nur im Geschaeft.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0
    Zitat Zitat von Daniel Sun
    Blender welche du für 200-600 Bath an jeder Ecke bekommst sind natürlich außnahmslos Schrott.
    Wo gibt es die den noch???

    Gruss Daniel
    Viele Straßenhändler haben diesen Billigschrott noch,nur wollen die für die Dinge mitlerweile mehr Geld.Aber mit gutem Verhandlungsgeschick bekommste die auch für das oben angeführte Geld.
    @Dragon
    Wo er jetzt seinen Laden hat weiß ich nicht aber ein Verkäufer von ihm steht immer mit nem stand in Pattaya an der Wong Amat Beach zw.den beiden Hochhäusern bei Joseph und Maria (thail.Strandrestaurant).Aber soviel ich gehört habe sind da wohl auch neue Pächter!?
    Habe schon 5 Jahre keine Uhr mehr dort gekauft und deshalb weiß ich nicht die neue Anschrift des Händlers.

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  10. #20
    Joseph
    Gast
    "zw.den beiden Hochhäusern bei Joseph und Maria (thail.Strandrestaurant)"

    Wie, in Pattaya gibt es ein Restaurant, das meinen Namen trägt? Haben die denn noch nie was von Copyright gehört???

    Joseph

    0 Not allowed! Not allowed!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •