Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche Sprachtrainer fuer meinen "Harzer Roller"

  1. #11
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel Sun
    Behandelt der den Inhalt der gestrickten Zipfelmuetzen auf den Rueckablagen in deutschen PKW's?
    Diese sind fast gänzlich aus dem deutschen Straßenbild verschwunden, warst wohl lange nicht mehr hier in Deutschland, was?
    Heute morgen fuhr noch so ein Teil vor mir her! Nichts verschwunden, im Ruhrgebiet (Pott) immer noch angesagt!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Hat doch was, oderrrrr?

    Bin immer wieder fasziniert, von dem Anblick, vor allem aber von den Gedanken die dahinterstehen!

    Hier in T. haben sie dieses enormen Schmuckkistchen mit Zewa "Wisch&Wech" auf der Ablage!

    Aehnlich, aber etwas kreativer!

    Aber 'n Sprachtrainer hat sich noch nicht gemeldet!

    hab schon ueberlegt ob es vielleicht moeglich ist so eine digitales Teil herzunehmen und die Tasten bunt zu gestalten das der Piepmatz sich dann selbst trainieren kann - waer doch 'ne echte Aufgabe, oder?

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    Gast
    Zurück zum Thema.

    Was mich auch immer erstaunt ist die Ahnungslosigkeit der zahlreichen Dumpfbacken da drüben.

    Kommt mir meist so vor: Derren Tilak weis es auch nciht so ganz und damit er Ruhe gibt, wird halt etwas fantasievoll ausgeschmückt oder wenn möglich zum eigenen Nutzen verdreht. Kasperle nimmt dies, wie es seiner Erziehung würdig ist, als die volle und einzige Wahrheit an.


    Nehmen wir mal ein Beispiel:

    Mixed Ehepaar inkl Kind sieht ihre Zukunft 2008 in Thailand. Der Mann hat schon unendliche Ideen wie er dort geschäftlich tätig werden kann.

    Nun stellt er allerdings die Frage, wie es denn so ist an dem neuen ausgewählten Ort in Thailand - die Rede ist von Kanchanaburi.

    -------------------------------------

    Man liest ja immer wieder, dass es Probleme geben könnte in der Zweisamkeit wegen der geistigen Ebene der Komunikation. Oftmals liest man da drüben, dass da Defizite bei der Thaifrau vorhanden sein sollen.

    Bin mir aber nicht sicher, ob die Blitzleuchten auf Dauer nicht die Arschkarte ziehen. Eine Thai mag vielleicht nur die Grundschule gehabt haben, aber das Leben lernte sie eine gewisse Bauernschläue zu erreichen.


    -------------------------------------------


    Wäre es nicht normal, dass man sich zuerst vor Ort umsieht?

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Gast
    Zitat Zitat von phommel
    Wäre es nicht normal, dass man sich zuerst vor Ort umsieht?
    Wieso, dafür gibt es doch das Vorum, oder verstehe ich da, schon wieder, was falsch?

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Daniel Sun
    Gast
    Wieso, dafür gibt es doch das Vorum
    Wohl eher das Forum!

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Met Prik
    Gast
    Zitat Zitat von Rene
    Bin ja mal gespannt, wann Chak seinen Klopapiertread wieder hochholt, oder soll ich das machen ?
    Nicht zu vergessen: "Wie heiss ist euer Badewasser?"

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Gast
    Oder welchen Rasierer benutzt eure Holde.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #18
    odd
    Gast
    Nein ich fande den mit 'lasst ihr eure Frau alleine Fliegen' gigantisch.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    ja, raus fliegen!

    wer wird denn schon mit 'nem Eimer Wasser ans Meer fahren, das sind Schattenparkierer, Warmduscher, Sitzpinkler!

    Also wo kann ich einen digitalen Sprachfuehrer mit farbigen Tasten sprich Kii-Board erwerben im Panthip vielleicht?

    Mein Harzer Roller d.h. seine Kommunikationskuenste fuer die Integration hier in T. liegt mir unheimlich am Herzen.

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. "Thai-ASEAN-News Network" (TAN) offiziell gestartet
    Von Robert im Forum TV Tips zu Thailand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:55
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 10:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •