Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Wohin diesmal ?

  1. #71
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #72
    odd
    Gast
    Zitat Zitat von Monta
    Zitat Zitat von odd
    ...aber ich arbeite hart daran wieder ein Mitglied einer wunderbaren Familie zu sein....
    Norman, lass die Finger von den Frauen, gibt doch immer nur Ärger.

    Ich weiss, aber Du kennst doch die Redensart. Meine Naechste ist ganz aaaaaaannnders.

    Ausserdem will ich mein Fruehstueck wieder im Bett einnehmen, beim Duschen muss mein Ruecken von Magichaenden massiert werden und ..... (

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #73
    odd
    Gast
    Zitat Zitat von volker
    Hätte da auch noch was anzubiete, ist auch nicht so teuer und sehr gut für phommels Reizdarm geeignet!

    Weiss nicht was an diesen Nasszellen schoen findet.

    Zwischen Spinnen, Kaefern, Moskitos oder Reptilien sein Geschaeft verrichten. Zeitungslesen schier unmoeglich. (Beim Umblaettern hatte ich immer meine Schwierigkeiten) Schon einmal miterlebt wenn die Jauchegrube voll war?

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #74
    Gast
    Zitat Zitat von odd
    Ausserdem will ich mein Fruehstueck wieder im Bett einnehmen, beim Duschen muss mein Ruecken von Magichaenden massiert werden und .....
    Und wie sind die Aussichten? Keine Prinzessin? Oder doch. (ohne Entlöhnung)

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #75
    odd
    Gast
    Doc, lese Dir den Bericht von @Monta noch einmal durch.
    Auch wenn ich jetzt Haeme und Schmaehrufe einstecken muss, die Thais hier sind auf Dauer nix fuer mich.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #76
    Gast
    Eine Blondine aus Germanien. Oder etwas vollbusiges aus Osteuropa?

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #77
    odd
    Gast
    Nein ich steh jetzt mehr auf Brasilianerinnen. Zur Abwechslung duerfen diese auch schokoladenfarbig sein.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    ... Die "Huette" ist erstmal nur zum Kauf... 48.000.000. ThB net...

    Der Blick vom Wohnzimmer ist rueber nach Ko Phan Ghan.

    Was Frauen anbetrifft, bin ich nach etlichen Tests, inklusive mindestens zwei Dauertests, einen davon klinischer langzeit Test... der Meinung egal welche Konfektionsgroesse, welche Oberweite, welche Haarfarbe, welche Vorlieben, welche Zicken, Abstammung, es sind und bleiben Frauen!

    Da kommt ein mir sehr beliebtes mexikanisches Sprichwort zum tragen: "Frauen sind wie eine Wolldecke, hast du Eine kratzt sie, haste du Keine, frierst du! egal wieviel Margaritas!"

    Aber dazu muss ich nicht Mexikaner sein, das fiel mir irgendwann zwischen 14 und 14 1/2 selbst schon mal auf....

    Nach allem, ICH schaetze meine Freiheit, die Freiheit ins Bett gehen zu koennen, wann ich will, den Fernseher aus-oder anzuschalten, essen, duschen, spazieren gehen, Buch-Zeitung lesen, Internet surfen, trinken wann, wie, wo, mit wem auch immer...knuddeln, oder nur mal essen oder ins Kino gehen zu koennen, als unerbringliches Glueck, als hoechsten Genuss, KEINE Frau auf deisem Planeten vermag einem diese Freiheiten zu gewaehren - deswegen habe ich mich entschlossen mir diese zu nehmen - FOR EVER!

    Alles andere ist, Abhaengigkeit, Unfaehigkeit Allein zu sein, das Leben allein zu meistern, Mutterkomplex, das Verlangen nach einem staendigen Begleiter und Gespraechsparntner, Isolationsaengste...ein Leben auf staendigen sich immer wiederholenden Kopromissen aufgebaut - manche nennen das Beziehungsfaehigkeit - ich nenne das Unterwerfungssyndrom...

    6+ Milliarden Menschen auf dem Planeten - wie kann Mensch da Alleine sein?



    MEINE 2 Cents...

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #79
    Gast
    Ah, ich sehe also eine Latina, ein Gourmet der Kurven. Habe letztens mal einen Bericht gesehen. Schön sind viele, bilden sich aber auch was drauf ein. Sollen garnicht so einfach sein. Zumal sie einen Zutritt nach Europa haben. Ein Bekannter aus Finnland hatte nicht lange was davon. War schnell auf und davon. Sind in vielen Fällen auch wirtschaftliche Assgeier.

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    Latinas... Feuer!

    Ein Freund von mir kann einige sehr erbauende Geschichten von seiner Beziehung mit einer Brasilianerin erzaehlen aber auch einige echte, haarstraeubende Horrorgeschichten vom Feinsten!

    Er floh irgendwann auf dem Ruecksitz, eines Taxis, unter einer Decke zum Flughafen, mit Nichts, ausser seinem Pass, Ticket und ein paar Dollars!

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Hangover 2,diesmal in Thailand
    Von schiene im Forum Musik, Film und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:31
  2. wohin geht Thailands Zukunft?
    Von schiene im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:54
  3. der Tsunami wars diesmal nicht...
    Von schiene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:49
  4. Wohin du auch gehst
    Von Daniel Sun im Forum Musik, Film und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:06
  5. Wohin geht's?
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 20:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •