Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Thaiveranstaltungen in Berlin

  1. #1
    Der Junge mit dem langen Haar Avatar von schiene
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main,Prakhon Chai
    Alter
    60
    Beiträge
    11.498
    Thumbs Up/Down
    Received: 334/0
    Given: 0/0

    Thaiveranstaltungen in Berlin

    -- Sa., 20.10.07, 18.00 Uhr, Großes Benefiz-Thai-Fest in der Kirche am Hohenzollernplatz in Berlin mit Wahl einer Schönheitskönigin, Gala und Cabaret-Show, Tel. 0177-419 88 28
    -------------------------------------------------------------------------------------
    - Fr., 26.10.07, 23.00 Uhr, Konzert mit Thai-Star Ganchai und weiteren Sängern im SCORPION-Restaurant und Musik-Café, Stromstr. 50 in 10551 Berlin-Moabit
    -------------------------------------------------------------------------------------
    - Sa., 27.10.07, 20.00 Uhr, Big HALLOWEEN-Party bei Ching am Olivaer Platz 3, 10707 Berlin-Wilmersdorf
    -------------------------------------------------------------------------------------
    - Sa., 01.11.07, 18.00 Uhr, Konzert der bekannten Thai-Instrumentalgruppe „Phong Long On-Zon” in der Kirche am Hohenzollernplatz in Berlin
    -------------------------------------------------------------------------------------
    - So., 04.11.07, 09.00 Uhr, Haus der Begegnung, Kathina-Fest, Pankstr. 11, 13357 Berlin-Wedding Kontakt über K & N Thai Asia Markt Pankstraße 49
    -------------------------------------------------------------------------------------
    - So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sriwichai. SCORPION-Restaurant und Musik-Café, Stromstr. 50 in 10551 Berlin-Moabit
    -------------------------------------------------------------------------------------
    - Sa., 24.11.07, Loy Kratong Fest des Wat Buddhavihara (Berlin-Wittenau) in der Drontheimer Str., Sandam-Halle am U-Bhf Osloer Str. (Ort des letzten Songkran-Festes), Berlin-Wedding.
    -------------------------------------------------------------------------------------

    0 Not allowed! Not allowed!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  2. #2
    Gast
    Und, gehste hin?

    René

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #3
    Gast
    Loy Kratong gefällt mir immer wieder gut.
    Die Frauen sagen immer --Lomantik--

    Ikke freue mir

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #4
    Dieter
    Gast
    Ich war in D noch nie auf irgendeiner Thai Veranstaltung und das bleibt ganz sicher so .

    Ich verbringe doch meine Freizeit nicht mit irgendwelchen Deppen, die eine Bauersfrau aus Thailand importiert haben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #5
    Gast
    Zitat Zitat von Dieter
    Ich verbringe doch meine Freizeit nicht mit irgendwelchen Deppen, die eine Bauersfrau aus Thailand importiert haben.
    Das liegt doch wohl an jeden selbst, ob er mit Deppen zusammen sein will oder auch nicht.
    Aber mit Sicherheit sind nicht alle auf solch einer Veranstaltung Deppen.

    Anderer seits hast Du auch recht, Deppen sind auf den Veranstaltungen genug vorhanden. Hier gibt es ja auch einige.
    Aber wenn es keine Deppen gäbe, hätten die anderen die meinen keinen zusein nichts zum tratschen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #6
    Met Prik
    Gast
    Zitat Zitat von doc-bryce
    Aber wenn es keine Deppen gäbe, hätten die anderen die meinen keinen zusein nichts zum tratschen.
    Ab dem ersten Komma verstehe ich den Sinn nicht mehr so ganz

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #7
    Gast
    Mußte auch nicht.

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #8
    Gast
    Mit Thaiveranstaltungen in Berlin wirst Du auf Deiner Insel wohl wenig zutun haben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #9
    Gast
    Zitat Zitat von Dieter
    Ich war in D noch nie auf irgendeiner Thai Veranstaltung und das bleibt ganz sicher so .

    Ich verbringe doch meine Freizeit nicht mit irgendwelchen Deppen
    Siehst, aus dem gleichen Grund, war ich noch nie auf dem Oktoberfest! Weil Wiesendeppen sind noch depperter! Und das heißt schon was!

    Grüße

    Volker

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #10
    Met Prik
    Gast
    Zitat Zitat von doc-bryce
    Mit Thaiveranstaltungen in Berlin wirst Du auf Deiner Insel wohl wenig zutun haben.
    Da hast du natuerlich Recht, deguenni

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Wolken über Air Berlin
    Von Enrico im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:34
  2. Babymord in Berlin aufgklärt
    Von im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:11
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •