Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kinderschänder in BKK untergetaucht

  1. #11
    odd
    Gast
    @Samuianer, habe das Bild in der Bild gesehen. Alle Polizeibeamten schauten alles andere als Thaistyle, moechte nicht mit im tauschen.
    Wenn Interpol hinter ihm her ist, dann denke ich doch, dass er etwas auf dem Kerbholz hat.

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    jau, das ist halt das Problem - keine Vorurteile zu bilden - bis Alles klar, belegt und bewiesen ist!

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #13
    odd
    Gast
    Das Problem ist aber menschlich. Ein negativer Ruf bleibt haften, auch wenn er aus dem Nichts gegriffen wurde. Gibt es genuegend Faelle.

    Er musste aber mit einem falschen Pass eingereist sein, wenn dem so sei...

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #14
    Gast
    Zitat Zitat von Samuianer
    jau, das ist halt das Problem - keine Vorurteile zu bilden - bis Alles klar, belegt und bewiesen ist!
    Irgendwie bist du seit deinem Umzug nach Chaweng auf einem seltsamen Trip. Gibt es dazu 'ne Erlärung?

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    z.Zt. Berlin, Dschermany
    Beiträge
    1.987
    Thumbs Up/Down
    Received: 0/0
    Given: 0/0
    @phommel das ist DEIN Eindruck - Dr.Seltsam eben, hier fegt ein anderer Wind aus Suedost, der ist anregender, als der kalte Nordwind in Mae Nam!

    Ich schaue Jeden Morgen in den Spiegel, meines Erachtens hat sich nix veraendert!

    Aber erklaer mal - warum dir eine liberale Einstellung gegenueber Gesetzesbrechern "seltsam" erscheint?

    Ausserdem heisst es ja schon das er "gestoert" ist, oder meinst du er sollte
    an Dr.Mengele ueberweisen werden?

    Er wird schon das kriegen was ihm gebuehrt - aber dafuer sind wir nicht zustaendig!

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #16
    Gast
    naja, bei weniger klarem hauste auch schon mal mit der keule drauf und bei dem nun eher offensichtlichen Fall kommt dat nun von dir...........


    .....ich glaub der Wind von Chawaeng muss ein geiler Stoff sein

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #17
    Gast

    Re: Kinderschänder in BKK untergetaucht

    Prozess gegen Kinderschänder in Thailand

    Bangkok. Mehr als vier Monate nach seiner Festnahme in Thailand hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Christopher Paul N. begonnen. Der Kanadier hatte rund 200 verfremdete Fotos ins Internet gestellt, die ihn beim Vergewaltigen kleiner Buben zeigen. Die ältesten von ihnen waren bereits im Teenageralter, mindestens ein anderer erst sechs Jahre alt. Deutschen Experten gelang es jedoch, die digital verzerrten Fotos, die seit Jahren im Netz kursieren, soweit wiederherzustellen, dass das Gesicht des Täters erkennbar wurde.
    N., der schließlich im Oktober nach einer beispiellosen weltweiten Fahndung aufgespürt worden war, plädierte vor dem Gericht in Bangkok am Montag auf nicht schuldig. "Ich hoffe, es gibt Gerechtigkeit in Thailand", sagte der 32-Jährige, der in Handschellen und Fußfesseln in den Gerichtssaal geführt wurde. In Thailand basiert die Anklage auf den Aussagen zweier Jugendlicher, die dem Kanadier vorwerfen, sie vor mehreren Jahren für Oralsex bezahlt zu haben. Bei einer Verurteilung drohen N. bis zu 20 Jahre Gefängnis. Fortgesetzt wird der Prozess allerdings erst am 2. Juni.

    zur Quelle

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Kinderschänder unterwegs
    Von Enrico im Forum AllerWelts News / Smalltalk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 08:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •