Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Weihnachten

  1. #51
    odd
    Gast
    Zitat Zitat von Dieter
    Zitat Zitat von odd
    Dieter warst Du auch einmal ein Kind bzw. was ist daran noch haengengeblieben?
    Um es ein wenig zu praezisieren, als ich im Alter von 5 Jahren dahinter kam, dass der ganze Bohee um das Christkind die reine Verarschung ist, war fuer mich der Zauber dieses Festes verflogen.

    Mir ging immer dieses gezwungen Andaechtige am Verhalten der Menschen um dieses Fest voll auf den Sack. Und dann war ich immer gezwungen, am 2. Weihnachtstag die beschissene Verwandschaft auf dem Land zu besuchen.

    Nee, hat mir noch nie viel gegeben.

    Weisst Du Dieter ich war auch einmal 5 Jahre alt, zu diesem Zeitpunkt das einzige Kind weit und breit in unserer Sippschaft. Das hiess Millionen Geschenke.

    Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurueck. Es war ein Erlebnis mit dem Baum mit dem Schnickschnack. Alles drumherum.

    Ich bin ein Kind geblieben und meine Kinder sollen dies alles erleben, wie ich damals. Sie sollen gluecklich sein und sie sind es.

    Wen interssiert ein Christkind, Weihnachtsmann. Wichtig ist in das Kindergesicht zu blicken und die Freude zu erkennen. Das macht einen richtig gluecklich. Werde in knapp 2 Monaten dieses Schicksal wieder erleben. Auch ohne kalten Temperaturen oder Schnee

    0 Not allowed! Not allowed!

  2. #52
    Dieter
    Gast
    Odd, ich glaub wer Kinder hat mag vielleicht anders denken, das is ja ok.

    0 Not allowed! Not allowed!

  3. #53
    Met Prik
    Gast
    Weihnachten ist ja eigentlich auch nur fuer Kinder interessant, da es Geschenke gibt.
    Wieso muessen sich aber erwachsene Menschen, die eigentlich wissen sollten, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, derart unter Stress setzen und was weiss ich wieviele Geschenke einkaufen.

    Weihnachten, ne ne, das muss ich mir nicht geben.

    0 Not allowed! Not allowed!

  4. #54
    Gast
    Dieter, hattest Du mit 5 schon Haare auf der Brust?

    Norman, haste schön geschrieben. Geht mir genau so.
    Weihnachten kann man in den Augen der eigenen Kinder wieder und mit ihnen erleben. Und den "Schickschnack" kann man ja heute selbst bestimmen, wie der ausfällt. Würde mir das nicht nehmen wollen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  5. #55
    odd
    Gast
    Vor allem weil das Kind Norman dieses Jahr auch ein Weihnachtsgeschenk bekommt.

    0 Not allowed! Not allowed!

  6. #56
    Dieter
    Gast
    Zitat Zitat von Monta
    Dieter, hattest Du mit 5 schon Haare auf der Brust?
    Nein, aber die Faehigkeit aus Beobachtungen logische Schluesse zu ziehen .

    0 Not allowed! Not allowed!

  7. #57
    Met Prik
    Gast
    Zitat Zitat von odd
    Vor allem weil das Kind Norman dieses Jahr auch ein Weihnachtsgeschenk bekommt.
    Ach ja? Was denn?

    0 Not allowed! Not allowed!

  8. #58
    Gast
    Met Prik

    ..man feiert eigentlich die Geburt Jesus....falls vergessen.

    0 Not allowed! Not allowed!

  9. #59
    Dieter
    Gast
    Zitat Zitat von Met Prik
    Ach ja? Was denn?
    Ja raus mit der Sprache, oder gibts nur paar neue Dildos .

    0 Not allowed! Not allowed!

  10. #60
    Met Prik
    Gast
    Dieter, mir ging es genau so. Als ich 5 oder 6 Jahre alt war, da habe ich doch tatsaechlich den Nikolaus gesehen, der meine Stiefel gefuellt hatte. Danach gab es dann erstmal ein ernstes Gespraech mit Mutter und ich wurde zum Schweigen verdonnert, da meine Schwester erst 3 oder 4 Jahre alt war

    0 Not allowed! Not allowed!

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten 2011
    Von Enrico im Forum Mitglieder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:08
  2. Shows auf Phuket zwischen Weihnachten & Sylvester
    Von Bagsida im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 13:12
  3. Bald ist Weihnachten
    Von im Forum Mitglieder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •